Shinichis POV:
Verschlafen und überhaupt nicht bereit für irgendeinen weiteren Fall in meinem Leben wachte ich als diesem Morgen auf. Benommen richtete ich mich auf und stieg aus meinem Bett, als mir irgendetwas komisch vorkam. Das Bett war viel größer, als ich. Verwirrt sah ich mich um. Genau genommen kam mir alles viel größer vor, als ich es gewohnt war. Und genau in diesem Moment wandte ich mich dem Spiegel zu.
Immer noch schockiert starrte ich mein Spiegelbild an, bevor mich das Klingeln von meinem Telefon aus den Gedanken riß. Ich nahm ab:"Hallo?" Am anderen Ende der Leitung war es kurz Still, bevor Kaitos Stimme ertönte:"Hallo Shinichi?" Ich versuchte mich etwas zu beruhigen, was jedoch nicht wirklich klappte:"Du glaubst nicht, was mir passiert ist, Kaito!"
Ein geheucheltes Husten ertönte und langsam bekam ich ein ungutes Gefühl bei der Sache:"Haha, ja...das ist ganz lustig, ich weiß nämlich ganz genau, was dir passiert ist...Ähm, die Sache ist die, ich glaube, dass ich ein wenig Mitschuld daran trage.""DU TRÄGST WAS?!""Ja...und das Problem ist, dass bei mir genau das gleiche passiert ist..." Ich rieb mir meine schmerzenden Schläfen:"In Ordnung, was gedenkst du jetzt zu unternehmen, Herr Meisterdieb und Superchemiker?!"
"Keine Ahnung, vielleicht eine Revanche?""Du nutzt unsere Situation für ein Spiel aus?!" Wieder ein geheucheltes Husten:"Na ja, der Zustand hält sowieso nur eine Woche an, also was sagst du?" Ich seufzte frustriert:"In Ordnung, du Hohlkopf, ich mache mit!""Gut, die Regeln werde ich dir gleich zuschicken! Bis später!" Er legte auf und ich starrte wieder mein Spiegelbild an. Wie sollte ich ihn bitte dieses Mal schlagen, wenn ich wieder Conan war?!
*Kleiner (XD) Zeitsprung*
Etwas nervös betrachtete ich die weiße Rose, die in der Vase in der Küche stand. Langsam nährte ich mich der Blume und entdeckte dabei einen schmalen Umschlag, der mit einem roten Siegel verschlossen war. Mit Mühe hiefte ich mich auf den Tisch und riß den Umschlag auf. Ein sorgfältig gefaltetes Blatt Papier lag darin und schnell öffnete ich es.
Hallo Shinichi,
ich hoffe du hast meine Rose gleich entdeckt, was rede ich da, natürlich hast du sie entdeckt. Das Spiel sieht folgendermaßen aus: Du wirst, wie immer, versuchen müssen mich zu fangen, aber um den Schwierigkeitsgradgrad noch ein bisschen zu erhöhen kommt eine weitere Regel hinzu: Wir werden beide eine neue Persönlichkeit für uns erschaffen, einen Charakter, den wir uns einfach ausdenken. Es kann alles mögliche sein, man darf bloß nicht die Stadt verlassen.Ausrüstung und Kleidung liegen für dich im Schrank bereit, Versuch dich zu beeilen, du verlierst sonst nur Zeit. Und falls es dir hilft, ich habe mich nie sehr verändert, selbst als Kind war ich der gleiche verzogene, Brünette Magier. Liebe Dich<3
PS: Der Brief zerstört sich in wenigen Sekunden selbst.
Warte...Was?! So schnell ich konnte rannte ich mit dem Papier zum Ofen und schmiß den Brief darein, bevor ich mir die Ohren zuhielt. Ein gedämpfter Knall war zu hören und im nächsten Moment färbte sich die Glasluke des Ofens rabenschwarz. Ich würde diesen Ofen in nächster Zeit wahrscheinlich nicht benutzten können.
Was hatte Kaito nur mit sich selbstzerstörenden Briefen?! Ich würde es wahrscheinlich nie verstehen. Aber egal, wie der Magier schon gesagt hatte fehlte mir die Zeit, um solchen Gedanken nachzugehen, also betrat ich wieder mein Schlafzimmer und fand wie erwartet einen Stapel Kleidung, meine alte Ausrüstung und eine weiße Rose vor. Ich musste Lächeln bei seiner Art, wie er es immer schaffte selbst in solchen Situationen mich aufzuheitern.
Ich machte mir nichts vor, ich war so verliebt in diesen Jungen, dass es schon fast wieder zum Lachen war. Schnell streifte ich mir das schwarze T-Shirt über und zog eine zerrissene Jeans an, bevor ich mein Apartment verließ und die Straße betrat. Es wurde Zeit den Zauberer in seine Schranken zu weisen.
ÜBERRASCHUNG!!!
Ich lebe auch noch und habe es endlich geschafft die neue Story zu erstellen, sorry für die lange Wartezeit. Falls ihr die Leser von meiner alten Story seid, dann wird es euch freuen zu hören, dass bald noch ein Extrakapitel mit Yaoi-Inhalt hochgeladen wird•.- Viel Spaß bei dieser Story, hoffentlich so viel wie ich beim schreiben hatte.
DU LIEST GERADE
Revanche?! (Boyxboy)
Fanfiction"Und was gedenkst du jetzt zu tun?!" Kurz war es still, bevor Kaitos Stimme wieder ertönte:"Revanche?" Ich rieb mir meine schmerzenden Schläfen:"Ist das dein Ernst?! Du nutzt unsere Lage für dieses verdammte Spiel aus?!" Jetzt war es wieder still:"...