Spiel 3: Erklär mir Richtig und Falsch

1K 54 22
                                    

Shinichis PoV:

"CONAN!!!", ich zuckte zusammen und drehte mich zu der schrillen Stimme um, aber bevor ich die Person überhaupt sehen konnte, hatte mich diese schon gegen ihre Brust gedrückt. Ich zappelte herum, da ich mich in einer unangenehmen, wortwörtlich atemraubenden Umarmung wiederfand. "Luft...", ich japste und endlich ließ mich die braunhaarige Schülerin los. Sie achtete gar nucht darauf, dass ich fast eine Lungenfraktur abbekommen hatte, sondern verschränkte eingeschnappt die Arme vor der Brust und sah mich strafend an.

"Wo bist du so lange gewesen?! Weißt du wie schrecklich dein Verschwinden für uns alle war?! Verdammt, Conan! Ich...Wir haben uns alle solche Sorgen gemacht, mach das nie weder, kleiner Mann!", sie hockte sich hin, um mit mir auf Agenhöhe zu sein und zog leicht meine Wangen auseinander, während sie mich mit dem Blick eines trotzigen Kindes ansah. "Ich bin nicht verschwunden."

Ich rieb mir meine brennenden Wangen und musterte sie unauffällig:"Mein Papa hat mich abgeholt und wir sind zurück nach...Sydney gefahren. Da hat Papa eine Villa. Aber ich wollte euch noch einmal sehen und wir sind jetzt für eine Woche hier. Und Papa hat sogar erlaubt, dass ich bei euch solange bleibe!" Ich stoppte kurz, als ob ich angestrengt überlegen würde.

"Aber natürlich nur, wenn das für euch in Ordnung is-" Bevor ich überhaupt den Satz beenden konnte, stieß Ran einen Freudenschrei aus und wirbelte mich mehrere Runden im Kreis:"Aber natürlich kannst du das!!! Ooh, du bist einfach so süß!" Langsam fühlte ich mich nicht mehr ernst genommen. Viel schlimmer, ich machte mir Gedanken, dass die Brünette mich eher wie ein Kuscheltier von einem Rummel behandelte, als einen richtigen Sechsjährigen.

"Komm Conan, wir gehen zu den anderen, wir haben dich alle so vermisst! Außer Shinichi, aber keine Sorge, wir halten ihn von dir fern, ja? Solche Leute wie er müssen keinen schlechten Einfluss auf dich haben." Jetzt war ich dich neugierig, wie weit ich sie über mich ausfragen konnte:"Leute wie er? Ist Shinichi ein Verbrecher? Ist er gefährlich? Tut er Leuten weh?!" Ich brachte ein paar Tränen in den Augenwinkeln hervor und Ran schüttelte sofort den Kopf.

"Nein, keine Sorge, Shinichi ist kein Verbrecher! Aber...wie erkläre ich dir das am besten...", sie legte den Kopf leicht schräg und runzelte angestrengt die Stirn:"Du weißt doch bestimmt, wie dein Papa und deine Mama dich bekommen haben, oder?" Ich nickte und musste aufpassen, nicht einfach zu grinsen. "Papa sagt, er hatte Mama sehr lieb, sie hatten Geschlechtsverkehr und eine seiner Spermien hat es in ihre Eizelle geschafft."

Jetzt änderte sich der angetrengte Gesichtsausdruck in einen aus Überraschung und Schock. "Ich habe ein paar spannende 'Wo komme ich her' Bücher." "Äh...ja, richtig. Und dann weißt du ja auch, dass man immer Mama und Papa braucht, um ein Kind zu machen. Und Shinichi ist aber anders. Er bricht diese Regel der Natur und liebt einen anderen Junge-"

"Pinguine machen soetwas! Ich mag Pinguine." Sie hob die Arme und lachte laut, als ob sie damit ihre Unsicherheit überspielen wollte:"Jaja, Pinguine sind sehr süß. Aber es ist einfach falsch, verstehst du? Shinichi und der Junge können keine Kinder haben und..." Ich mischte mich wieder ein, als sie eine längere Pause machte.

"Aber sie lieben sich?" Ran nickte zögerlich. "Gut, weil mein Papa sagt, dass es egal ist, wen man liebt, wenn sich beide lieb haben. Und Shinichi tut doch niemandem weh damit, oder?" Ran schüttelte jetzt den Kopf und ich sah ein paar Tränen aufblitzen. "Dann soll Shinichi und sein Freund doch auch nur glücklich sein, wie Mama und Papa, richtig?"

Ich lächelte und umarmte die verwirrte Ran. Sie erwidert zögerlich und ich konnte nicht anders, als meine alte Freundin in ihr wieder zu erkennen. Als ich mich von ihr löste, lächelte sie ebenfalls und hielt mir ihre Hand hin:"Wollen wir mach Hause gehen? Papa muss vermutlich etwas länger arbeiten, aber wir können ja schon Mal Essen vorbereiten, ja?" Ich nickte und setzte mental ein Häkchen hinter Unterkunft und Versorgung.

*eine Stunde später*

Ran war gerade in die Küche verschwunden, als ich eine Nachricht von Kaito erhielt. Er hatte eine brennende Herz König geschickt und dahinter geschrieben, wie sehr er mich vermisse. Ich musste lächeln und wollte gerade ansetzen, um ihm zu erzählen, wie mein Tag mit Ran verlaufen war, als plötzlich eine weitere Nachricht eintraf. Ich drückte verwundert auf die Notification und hielt meinen Atem an, als ich den Absender sah.

"Hallo Shinichi, du wunderst dich vermutlich, warum ich mich gerade jetzt plötzlich bei dir melde. Wem mache ich etwas vor, du bist ein Meisterdetektiv, vermutlich hast du mich schon wieder irgendwie entziffert. Aber Spaß beiseite, ich schreibe dir, um mich zu entschuldigen. Es tut mir leid, wie ich reagiert habe, als ich erfahren habe, dass du mit Kaito zusammen bist. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, dass ich dich nicht nur angeschrieen habe, sondern dass ich dich als deine Freundin nicht einmal unterstützen konnte. Pass auf, ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, aber vielleicht wäre es möglich, dass wir uns treffen und uns aussprechen? Du kennst ja meine Begabung, meterlange Textnachrichten zu verfassen. Aber ich will dich nicht verlieren, weil du mein bester Freund bist! Alles liebe, Ran."

Ich überflog die Nachricht noch einmal, bevor Ran ihren Kopf ins Wohnzimmer streckte und mich angrinste:"Hey Conan, Lust mir zu helfen? Du könntest das Melonenbrot verzieren. Und vielleicht etwas vom Teig naschen." Sie zwinkerte und ich nickte, bevor ich vom Stuhl rutschte und ihr in die Küche folgte. Vielleicht war dieses Spiel ja doch keine so schlechte Sache, wie anfangs gedacht...

Also, ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel, dass ich solabge nicht geschrieben habe, ich bin einfach unverbesserlich -.-' verzeiht mir.

Übrigens ist manchen vielleicht aufgefallen, dass ich Ran und Aoko nicht nur verwechselt, aber zu einer Person hab verschmelzen lassen. Tut mir leid>.< ich werde das, falls es nicht allzu schlimm für euch ist, so lassen. Und das Ran jetzt nicht mehr so schlimm ist, wie in Story 1, liegt daran, dass ich denke, dass sie Shinichi eigentlich vermisst. Sie ist keine schlechte Person. Sie war einfach überwältigt gewesen von Eifersucht und Enttäuschung, versucht ihr also zu verzeihen, okay? •.-

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Revanche?! (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt