Shinichis POV:
Komischer Junge... Ich ging weiter und bog dann in den Park ein, bevor ich ein Mädchen auf der Bank sitzen sah. Ihre Augen waren rot und ihre Lippen zitterten, also setzte ich mich neben sie:"Ist alles in Ordnung mit dir?" Ich schob meine Brille wieder nach oben, als sie mich vorsichtig musterte und dann schüchtern den Kopf schüttelte:"Da war dieser Junge vorhin, der hat mich an den Haaren gezogen und mir gesagt, dass ich dumm bin."
Sie schluchzte und ich reichte ihr ein Taschentuch, damit sie sich die Nase putzen konnte:"Wie sah der Junge denn aus?" Sie lächelte schüchtern und schob eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, bevor sie zum Ausgang des Parks blickte:"Er hat kurze, braune Haare und blaue Augen. Nachdem er das gemacht hat ist er einfach weggerannt." Ich überlegte kurz.
"Hatte er vielleicht einen blauen Pullover an?" Sie nickte zögerlich und ich starrte in den Himmel. Dann war es wahrscheinlich der Junge, mit dem ich zusammengerannt, aber er sah nicht aus, als ob er irgendjemandem etwas aus Schadenfreude tun würde. Obwohl ich natürlich auch nie gedacht hätte, dass Kaito wirklich Magickaito sein könnte... Das Mädchen stand auf und überrascht tat ich es ihr gleich.
"Danke, dass du mir zugehört hast! Ich muss jetzt nach Hause, aber wir sehen uns doch noch einmal in Park?" Ich nickte und sie lachte auf, bevor sie sich mit einem Winken verabschiedete und dann den Hügel nach unten rannte. Seufzend lehnte ich mich gegen den Holzbalken und starrte für einige Minuten einfach nur ins Leere, während sich in meinem Kopf alles zu überschlagen schien.
Wo zum Teufel sollte ich jetzt hin? Würde ich Kaito überhaupt noch einmal sehen? Was machte er wohl gerade? Ich stand langsam auf und lief durch das Gras, während ich weiter nachdachte. Wahrscheinlich würde ich später bei dem Erfinder vorbeischauen, aber bis dahin hatte ich noch genug Zeit, um mir Sorgen über Kaito zu machen.
Ich hatte mich in den letzten Wochen so daran gewöhnt, ihn immer und überall um nicht zu haben, dass ich mich jetzt nach gerade Mal 12 Stunden schon total einsam fühlte. "Wieso musst du auch immer solche verrückten Sachen anstellen, du Idiot?!" Ich seufzte und stand auf, bevor ich mich langsam wieder in Bewegung setzte. Ich brauchte etwas, das mich jetzt von Kaito und Co. ablenkte.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging schnell ran:"Ja?" An der anderen Leitung war kurz ein Rascheln zu hören:"Na, hast du mich vermisst?" Überrascht starrte ich auf mein Handy, bevor ich versuchte nicht über meine eigenen Worte zu stolpern:"Natürlich nicht! V-vielleicht ein bisschen, aber ich komme auch gut ohne dich klar!" Kaito lachte und ich musste auch leicht Lächeln, als ich ihn hörte:"Diese Antwort bekomme ich nur, wenn du kurz davor bist unangekündigten vor meiner Tür zu stehen. Sollte ich mich schon auf etwas gefasst machen?"
"Und ob du das solltest, wenn ich dich in die Finger kriege wirst du dir wünschen, niemals Chemikalien auch nur angesehen zu haben!" Ich verließ den Park wieder und ging zurück zu meinem Apartment:"Hast du nicht vielleicht einen Funken Mitleid mit einem armen, süßen Sechsjährigen? Stell dir einfach vor ich mache gerade ganz niedliche Welpenaugen!" Ich erschauderte und eine Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit.
"Bitte nicht, bei dir sieht es immer wie eine sterbende Ente mit Verstopfung aus!" Ich hörte ein empörtes Schnauben und dann war es komplett still:"Bist du jetzt beleidigt?" Kurz war es wieder still:"Nein!" Ich musste grinsen und entschied mich dazu ihn als Strafe noch etwas zu ärgern:"Ist der große, starke Kaito etwa eingeschnappt? Ist das überhaupt möglich?" Am anderen Ende konnte ich hören, wie er nach Luft schnappte:"Dir ist schon klar, dass wir uns gerade auf die Diskussionsbasis von wirklichen Sechsjährigen begeben?"
Ich lachte bloß. Es war lustig, wie Kaito immer so analytisch wurde, wenn er nicht mehr weiterkam:"Egal, du bist gerade eingeschnappt, dass koste ich jetzt voll aus!" Ich dachte daran, wie er dann immer seine Unterlippe nach vorne schob und alles machte, um nur meine Aufmerksamkeit zu erlangen."Ich vermisse dich..." Ich seufzte und versuchte ihn mir irgendwie gerade vorzustellen:"Ich dich auch." Ein Lachen ertönte und ich hatte das Gefühl, das er mich ausgetrickst hatte:"Du vermisst mich also doch!"
"Natürlich tue ich das, was glaubst du wie schwer es für mich ist, auch nur einige Stunden ohne dich zu sein?!" Entsetzt presste ich meine Lippen aufeinander und kniff die Aufen zusammen. Warum war mir jetzt das nur wieder rausgerutscht? Aber statt der sonstigen blöden Sprüche, die ich sonst von dem Zauberer bekam stöhnte dieser bloß frustriert:"Mir geht es genau so, ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das du mich einfach findest und wir dann wieder nach Hause können!" Zum Ende hin hatte er seine Stimme immer weinerlicher klingen lassen und ich musste zugeben, dass mir das nur noch mehr Bauchschmerzen bereitete.
"Nach diesem Spiel schuldest du mir ein Dinner im Park, das ist das mindeste was du tun kannst, nachdem ich dich jetzt so lange nicht sehen darf!" Mein Freund lachte und ich konnte ihm einfach nicht länger böse sein:"Deal! Dann hast du ja etwas, auf das du dich freuen kannst. Ich liebe dich!" Ich seufzte und lächelte dann tapfer:"Ich dich auch. Mach keinen Blödsinn während ich weg bin und zünde das Apartment nicht an!" "Das war einmal! Und da war ich etwas betrunken, also war es nicht wirklich meine Schuld!"
Er begann wieder vor sich hinzubrabbeln und ich legte schnell auf, bevor ich mich auf dem Rückweg Richtung Wohnung machte. Nun gut, dann wollen wir doch Mal sehen, wer diese Runde gewinnt, Kaitokid!
Mir ist laaaaaaangweilig>.< ich will irgendetwas zur Beschäftigung!!! Apropos, falls ihr irgendwelche Vorgschläge oder Fragen an mich habt, schreibt sie einfach in die Kommentare oder mir persönlich, ich beantworte sie dann gerne•.- (Apropos, wenn ihr Facebook habt und gerne Kashin mögt, dann schreibt @mikan-chan77 an•.-)
DU LIEST GERADE
Revanche?! (Boyxboy)
Fanfiction"Und was gedenkst du jetzt zu tun?!" Kurz war es still, bevor Kaitos Stimme wieder ertönte:"Revanche?" Ich rieb mir meine schmerzenden Schläfen:"Ist das dein Ernst?! Du nutzt unsere Lage für dieses verdammte Spiel aus?!" Jetzt war es wieder still:"...