Ein hübscher überdurchschnittlich großer junger Mann mit roten Haaren und mit einfachen Bauernkleidern bekleidet, namens Feuerkopf, saß weinend auf einem glatten Stein, der sich im Mond spiegelte. Er trauerte um seine Geliebte, welche vor einer Stunde bei der Geburt ihrer Kinder gestorben war. Langsam musterte er seine Umgebung. Er war als er von ihrem Tod erfahren hatte so Hals über Kopf davon gerannt das er auf nichts geachtet hatte. Als sich seine Gedanken geordnet hatten, erkannte er sofort wo er war. Seine Beine hatten ihn zu seinem Lieblingsplatz getragen, einer kleinen Lichtung mitten im Wald. Plötzlich hörte er eine schreiende Babystimme. Kurz darauf kam seine Schwester Drache eine rothaarige junge Frau mit rundem Gesicht und einem Kobratäto am Hals aus dem Wald heraus, gefolgt von ihrem Mann Schlange braunhaarig mit winzigen kleinen Locken wie seine Frau hatte auch er ein Kobratäto am Hals und dessen Bruder Löwe der braune lockige lange Haare hatte die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren. Alle drei waren hatten ebenfalls Bauernkleider an und hielten ein Baby in den Armen. "Wusst ich doch das du hier bist." , begann Drache zureden. "Ist auch besser so du musst deinen Drillingen doch noch Namen geben.", erklärte ihm Löwe aufgeregt. "Drillinge?", fragte er verwirrt. "Ja, genau das ist die gute Naricht. Ich weiß das du traurig bist aber Flamme hätte gewollt das du doch um sie kümmerst und nicht in Trauer zerfällst!" Diese Worte ließen Feuerkopf wieder hoffen. Schlange hatte recht Flamme hätte das nicht gewollt. "Da hast du wohl recht.", sagte er leise und ging zu ihnen. Als er aufstand verrutschte sein Kragen ein wenig und ein in flammen stehendes Herz mit dem Namen Flamme in der Mitte kam zum vorschein, er hat es sich als Liebesbeweis stechen lassen. Er nahm das erste Kind in den Arm und wiegte es etwas hin und her. Sofort hörte es auf zu schreien."Siehst du er spürt das du sein Vater bist.", freute sich Drache. Unwillkürlich schlich sich ein Lächeln auf Feuerkopfs Lippen. Er schaute tief in die dunkel schwarzen Augen des Babys und entschied sich dann für einen Namen "Du sollst Schattenauge heißen, weil du so tiefe unergründliche schwarze Augen hast." Dann nahm er das zweite Kind. Es war ein Mädchen. In dem Zeitpunkt in dem Löwe sie ihm überreichte erschien ein so heller Blitz, dass für einen Moment die dunkle nur schwach vom Halbmond beleuchtete Nacht in strahlend helles Licht getaucht war. "Diesmal muss ich nicht überlegen. Du bist Blitz. Hoffen wir das du mal so schnell wie ein Blitz wirst." Das dritte war wieder ein Junge. Gerade als Feuerkopf ihn Himmel wegen seiner Himmelblauen Augen nennen wollte ertönte ein Donner. "Auch diesmal fällt es mir nicht schwer du sollst Donner heißen." Kurz nach dem er seine Worte beendet hatte und das Baby Schlange wieder zurück gegeben hatte traf ihn ein Wurfmesser von hinten. Sofort warf Löwe ohne das Baby fallen zulassen einen Wurfstern in die Richtung aus , welcher der Angriff kam. Aber der Angreifer war schon weg.
Sie konnten nur noch um Feuerkopf und Flamme trauern.
DU LIEST GERADE
Das Tor zur Wahrheit
AdventureBlitz, Schattenauge und Donner sind dreieiige Drillinge. Sie leben in einer Welt die in Banden und Clans aufgeteilt ist und New York das Zentrum der Welt ist. Außerdem herrscht erbittert Krieg. Trotzdem läuft es für die Drillinge relativ gut, aber a...