~Kapitel 3~

3 3 1
                                    

-Schattenauge
[zwei Tage später]
Ich lag auf meinem Schafsfell, das mir als Bett diente und zog mir meine Tigerfelldecke weiter über den Kopf. "Wenn du zu spät kommen willst? Von mir aus. Ich krieg ja auch keinen Ärger." Es dauerte eine Weile bis registrierte das Blitz mich und nicht meinen Bruder meinte, mit dem ich mir meine Hütte teilte.

Meine Schwester war vorgestern spät Nachts mit völlig zerfetzten Klamotten und einem Reh hinter sich herziehend bei uns im Lager aufgetaucht. Die meisten waren erleichtert, dass es ihr gut ging. Aber Zerstörer war nicht mal aus seinem Haus gekommen! *Was ein Arroganter Gockel* das fand nicht nur ich sondern auch das halbe Dorf. Aber weil er die stärksten Krieger auf seiner Seite hatte. *So ist das eben in dieser Welt. Der Stärkste gewinnt!* ich seufzte.

"Du solltest dich beeilen wenn du noch frühstücken willst.", riss mich jemand aus den Gedanken. Während er mir die Denke weg zog. Wiederwillig blinzelte ich ins helle Licht, das durch die offene Tür herein strahlte, um zu erkennen wer mich eben so unsanft aus meinen Gedanken gezogen hatte. Als ich ungelenkig aufstand und erkannt hatte das es Donner war der jetzt durch den Raum stöberte "Weist du wo mein Bogen und Pfeile sind? Ich wollte später mit ihnen trainieren.", fragte er mich schließlich während ich mir ein paar Klamotten aus meinem Kleidungshaufen raus fischte. "Blitz hats sich heute Morgen aus geliehen.", erklärte ich ihm während ich mir eine schwarze Jogginghose ein etwas zu großes Militärshirt. Ich fragte mich oft wieso diese Kleidungsstücke so hießen tat es aber jedes mal mit einem Axelzucken ab.

Auf dem Trainingsplatz, eine große Lichtung hinter dem Dorf standen schon alle aus meiner Einheit, weshalb ich und Donner das letzte Stück rannten. Heute war Gemeinschaftstraaining. Die Einheiten waren geordnet nach Alter. Das bedeutet: 5-8 ; 9-12; 13-16 und        17-20 jährige trainieren jeweils zusammen, die ältesten leiten jeweils die Gruppen. So sollen wir lernen Sachen ohne Hilfe von anderen zu organisieren.

Die heutige Gruppenleiterin war Sonne, die so wegen ihrem sonnenförmigen Muttermal auf ihrer Stirn hieß. Ihre hell blonden polangen Haare hatte sie wie immer mit einem allzweckgummi zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie trug ein enganliegendes Spaghettiträgertop und eine schwarze Jeanshotpen. Sie warf uns einen bösen Blick zu als wir uns zu Blitz stellten. "Also heute werden wir <<catch the Flag>> spielen. Es wird 2 Teams geben, welche jeweils eine Flagge bekommen.", sagte Sonne während sie zwei Flaggen aus ihrer meiner Meinug nach unpraktischen Umhängetasche zog. "Das Ziel ist es die Flage der anderen Mannschaft zu stehlen. Beide Gruppen bekommen die Chance sich für ihre Flagge ein Versteck zu finden. Es wird ohne Waffen gekämpft! Das ist eine Übung im Waffenlosenkampf und in Sachen Strategie.", fuhr sie fort.

Wir diskutierten gerade welche Strategie wir anwenden sollten. Also genauer gesagt die Anderen. Ich studiere gerade unsere Stärken und Schwächen um eine brauchbare Strategie zu erstellen. *mmh mal sehen Schlag* einen breit gebauten dunkelhäutigen Jungen mit kurzgeschorenen schwarzen mit winzigen Locken um die ihn viele beneiden. *Wir haben noch 3 andere Muskelprotze. 2 weniger als die anderen. Das könnte schwer werden! Aber der Rest von uns sind schneller und wendiger* Donner war nicht unserem Team dafür Blitz 😔leider😔. *Sie ist einfach nicht talentiert. Sie ist meine Schwester, weshalb ich sie auch beschütze aber ansonsten einfach untalentiert. Ich seufzte. Ich hab's.

Da bin ich wieder. Sorry das ich so lange nicht aktualisiert habe. Aber ich hab's einfach nicht geschafft. Ich versuche jetzt regelmäßiger zu updten.

Ps. Guckt euch ppap auf Youtube an echt witzig!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Tor zur WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt