Heute war der Tag der ersten Aufgabe des trimagischen Turniers. Ich hatte von Ron erfahren dass die Champions gegen Drachen kämpfen würden.
Die vier Drachen waren von Ron's Bruder Charlie aus Rumänien nach Hogwarts gebracht worden. Ein Schwedischer Kurzschnäuzler, ein walaisischen Grünling, ein chinesischer Feuerball und - der gefährlichste - ein ungarischer Hornschwanz.Ich bekam Angst. Um Harry. Ich glaube, er hat sich nicht sonderlich auf die Aufgabe vorbereiten können, so wie ich ihn kenne. Wie sollte man sich denn auch auf einen Kampf mit einem Drachen vorbereiten können, wenn sich fast jeder, sogar seine besten Freunde, von ihm abwendete? Ja, ich geb's zu, ich hab mich absolut falsch verhalten.
Vielleicht... vielleicht sollte ich ihn suchen gehen; ich sollte ihn wenigstens kurz davor noch beistehen. Wer weiss was der Drache mit ihm anstellen könnte.Ich stand also auf, lief neben den Rängen, auf denen alle Zuschauer saßen, runter und suchte nach dem Zelt wo sich die Champions aufhielten. Als ich es gefunden hatte, suchte ich nach einem Spalt oder ähnlichem, wodurch ich mit Harry reden konnte.
"Harry?" Flüsterte ich in's Zelt, danach hörte ich Schritte. Cedric Diggory, wie sich herausstellte. Er holte Harry wortlos zu der Stelle an der ich stand.
"Draco? Bist du das?" fragte Harry in meine Richtung.
Dann stellte er sich so an den Spalt an dem ich stand, dass er mich sehen konnte.
"Wie geht's dir?" Fragte ich ihn zögerlich. "Das fragst du nicht ernsthaft, oder?" Er klang enttäuscht, doch ich meinte auch ein bisschen Erleichterung in seiner Stimme hören zu können.
"Doch..." gab ich bedrückt zu, und sah auf meine Schuhe.
"Was sollte das gestern Abend?""Ich... Ich weiß es nicht. Tut mit Leid, Harry."
Dann kam er näher zu mir, damit er weniger laut reden musste.
Glaubte ich zumindest, dass er deshalb näher zu mir kam.
Dann nahm er vorsichtig meine Hand, und drückte sie leicht. Genau in dem Moment, in dem ich unsere Finger ganz kurz verschränkte - lediglich um ihm zu zeigen dass es mir Leid tat und ich von nun an nie wieder so zu ihm sein wollte -, kam Rita Kimmkorn in's Zelt. Mir ihr war ein Fotograf (der sofort ein Bild von uns gemacht hatte), und sie hatte ihre durchaus nervige flinke Schreibfeder dabei, die immer alles mitschrieb.
"Oh, störe ich?" Ertönte ihre grässliche Stimme, und sie sah uns mit einem vielsagenden Gesichtsausdruck an.
"Ich wüsste nicht, bei was." Meinte Harry und setzte ein gezwungenes Lächeln auf.
"Na sie wissen sicher ganz genau was ich meine. Vielleicht kommen sie ja damit sogar auf die Titelseite des Tagespropheten, je nach dem was heute noch alles passiert, freuen sie sich doch!" Erwiderte sie daraufhin, und setzte ein genauso falsches Lächeln auf.
"Wenn mein Vater davon erfährt..." Drohte ich, jedoch zeigte sie keine Reaktion.
Denn genau in dem Moment kam Dumbledore rein, und rief die Champions um sich. Ich stand noch immer neben Harry, auch als alle Champions einen kleinen Drachen aus einem Beutel ziehen mussten. Diese Drachen sahen aus wie die Drachen die Charlie Weasley aus Rumänien hierher gebracht hatte, nur in klein halt.
Cedric Diggory hatte den schwedischen Kurzschnäuzler gezogen, Fleur Delacour einen walaisischen Grünling, Viktor Krum den chinesischen Feuerball und für Harry blieb nur noch der ungarische Hornschwanz übrig. Wie schon mal gesagt, das war der gefährlichste. Und genau das war das, was Ron und ich am meisten gefürchtet hatten. Dass Harry den schlimmsten abbekam.Als Cedric Diggory aus dem Zelt in die Arena trat, und der Kreis sich auflöste, bemerkte Dumbledore dass ich noch da war. "Mr. Malfoy, es ehrt dich ja sehr, dass wenigstens du deinem Freund wieder beistehst, aber trotzdem solltest du nicht hier sein. Das ist das Zelt der Champions." Meinte er und sah mich dabei über seine Brille hinweg an. Dann wannte er sich in die Richtung von Rita Kimmkorn und meinte etwas ähnliches zu ihr. Ich umarmte Harry noch, bevor ich mich auf den Weg zurück zu den Rängen machte.
Ich gesellte mich zu Ron und Hermine, die beide gespannt dem Geschehen unten in der Arena folgten.
Cedric Diggory hatte gerade einen Felsen der Arena in einen Hund verwandelt, der den Drachen ablenkte. Er hatte die Aufgabe bestanden. Ich wollte zu Harry, jetzt wo er alleine war, aber - wer hätte es gedacht - ich konnte nicht. Wie als würde Dumbledore meine Gedanken lesen können, sah er mich dauernd mit einem warnenden Blick an und deshalb stand ich nicht nochmal auf. Ich hatte keine Lust von unserem Schulleiter aufgehalten und vollgelabert zu werden. Nein Danke. Trotz dass unten in der Arena Fleur Delacour den Drachen besiegte, konnte ich mich nicht darauf konzentrieren. Ich dachte ununterbrochen an Harry.Mittlerweile hatte auch Viktor Krum das goldene Ei aus dem Nest des Drachen geholt. Nun war Harry dran. Der ungarische Hornschwanz war schon in der Arena.
Ich wusste nicht, was Harry vorhatte um an das Drachenei zu kommen, doch ich wusste dass er seine Stärken irgendwie ausnutzen musste. Auch Mad-eye Moody hatte mir das gesagt, und mich darum gebeten, Harry's Feuerblitz mitzunehmen.
Kurz nachdem der Drache Harry entdeckt hatte, schickte ich also seinen Feuerblitz zu ihm. Ich hatte ihn vorsichtshalber mit einem Schutzzauber belegt, der denjenigen schützte, der auf ihm flog; also Harry schützen sollte.
Nachdem Harry ein paar Runden in der Arena geflogen war, und jedesmal nicht das Ei greifen konnte, riss sich aufeinmal der Drache von seiner Kette los, und flog Harry hinterher.
Harry flog aus der Arena raus (er hatte zu wenig Platz um dem Drachen zu entkommen), dann sah ich ihn und den Drachen nicht mehr.
"Denkst du... er ist... tot...?" Fragte Ron mich.
"Ich hoffe nicht. Solange er nich auf dem Besen bleibt sollte er sicher sein..."
"Warum das denn? Ich mein: der Drache kann mindestens genauso schnell fliegen wie er, wenn nicht noch schneller..."
"Ich hab mir auch Sorgen um Harry gemacht, Ron. Schon bevor ich wusste was genau auf ihn zukommen würde. Und ich hab Vorkehrungen zu seiner Sicherheit getroffen. Ich hab den Feuerblitz mit nem Schutzzauber belegt, der ihn und Harry schützen soll, vielleicht müssen wir bloß hoffen dass ich den Zauber richtig angewendet hab und dass er nich versagt. Wenn nicht, dann können wir auf Harry's Talent hoffen, oder ne andere Sicherheitsmaßnahme von mir muss 'benutzt' werden. Aber ich denke es wäre gut wenn sich Letzteres vermeiden ließe..." Ja, ich hatte jetzt noch mehr Angst um Harry als ich eh schon hatte. Wie ich so beinahe schon gelassen mit Ron reden konnte, war mir ein Rätsel. Eigentlich starb ich fast vor Angst um meinen besten Freund.
Malfoy, reiss dich zusammen. Ihm passiert nichts, dafür hast du ausreichend gesorgt.
Redete mir die Stimme in meinem Kopf ein. Jaja, es stimmte schon. So gesehen war Harry absolut sicher.
Trotzdem war ich erst wieder entspannter als Harry nach einer Weile heil zurück geflogen kam, und ich ihn umarmen konnte. Ja, wir umarmten uns in letzter Zeit ziemlich häufig.{Hellu ihr Nudeln👋💛
Ich wollt mich hier unten Mal bei allen entschuldigen, weil das jetzt so lange gedauert hat mit weiteren Kapiteln. Dafür gibt's jz auch gleich zwei hintereinander. Ich hoffe ihr vergebt mit und schickt mich dafür nicht ins Fegefeuer😂🙈
Ich möchte nur dass ihr wisst, ich hab das ganze hier nicht einfach vergessen, sondern nh Grund dafür, dass jz solange nichts kam.
Vllt dauert es ja bis zum nächsten Upload nicht mehr so lange, Mal sehn.Tschö mit ö, Bitches.👋💛}
DU LIEST GERADE
What If...?✨ || Drarry
FanfictionWhat if...? What if we run away? What if...? What if we left today? What if...? ...we said goodbye to safe and sound? What if...? What if we're hard to find? What if...? What if we lost our minds? What if we left them fall behind And they're never f...