Leider bekam ich keine Antwort von Grayson. Ich schaute nach zwei Stunden erneut auf mein Handy, weil ich es einfach nicht mehr aushielt und stellte halb entsetzt fest, dass er meine Nachricht zwar gelesen, aber wieder off gegangen war. Zwar versuchte ich mir einzureden, dass das nichts zu bedeuten hatte, aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass er mir meine Ausrede nicht abnahm.
Leider ging auch das Gefühl die nächsten Tage nicht weg. Ich schlief abends schlecht ein und wenn ich merkte, dass ich träumte, malte ich mir einen möglichst schönen Traum aus.
Als ich mir Donnerstagabend einen besonders spannenden Detektivfall ausdachte, sah ich auf einmal Grayson vor mir stehen. War das jetzt eine Projektion meines Unterbewusstseins? Grayson meinte doch immer, er fände es unfair in die Träume anderer reinzuspazieren. Der Traum-Grayson ging direkt auf mich zu und zu meinem Verdruss fing mein dummes Herz wieder, wie wild zu klopfen an.
"Mia!", sagte er.
"Hi Grayson", antwortete ich unsicher und strich mir eine Strähne aus der Stirn. Er sah mich eine ganze Weile lang nur an und ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, als er sich plötzlich räusperte. "Tut mir leid Mia, aber ich hab es nicht mehr ausgehalten. Ich musste dich einfach sehen." Ich lächelte zur Antwort, obwohl in meinem Herz tausend Schmetterlinge umherschwirrten und ich einen fetten Kloß im Hals hatte. Mia, reiß dich zusammen, er hat sicher vorher auch Liv und Florence besucht und ihnen das Gleiche erzählt. Ich wusste, trotzdem nicht, was ich jetzt erwidern sollte, also beschloss ich zu prüfen, ob es überhaupt der echte Grayson war.
"Hast du Lust, dass wir ein bisschen auf dem Korridor spazieren gehen?", fragte ich ihn zuckersüß. Grayson grinste und nickte. Scheinbar unauffällig nahm er meine Hand, aber ein Stromstoß schoss durch mich hindurch, weswegen ich mich auf einmal konzentrieren musste normal zu atmen. Ich öffnete die Tür und trat über die Schwelle hinaus. Grayson folgte mir wie selbstverständlich, was bedeutete, dass es der echte Grayson war. Wir schlenderten schweigend den Korridor hinunter, bis er die Stille durchbrach.
"Mia, was ist der wahre Grund, dass du mich nicht besuchen wolltest?", fragte er. Na super. Was sollte ich ihm denn jetzt antworten? Als er mein hilfloses Gesicht besaß, redete er von selbst weiter. "Du kannst mir ruhig sagen, wenn du dich bedrängt fühlst. Ich meine, wir sind Geschwister und naja vielleicht hab ich die Zeichen ein wenig falsch gedeutet..." Er sah ein wenig beschämt auf seine Schuhspitzen und auch meine Hand ließ er los. Entschlossen griff ich wieder nach ihr. Konnte es wirklich sein, dass er dachte, ich würde nichts für ihn empfinden? "Grayson. Ich wünsche mir nichts mehr, als dich jede Nacht zu sehen und ich vermiss' dich auch ganz schrecklich!" Ich sah ihn eindringlich an. Ein Hoffnungsschimmer trat in seine Augen. "Ich hatte Angst, dass ich die Zeichen falsch interpretierte, du bist ja auch um einiges älter als ich und naja ich wollte mich von dir fern halten, dass ich von dir nicht verletzt werde..." Auf einmal kamen mir meine Gedanken total bescheuert vor.
"Mia es müsste mir schon der Tot angedroht werden, damit ich dir mit falschen Zeichen kommen würde! Und das Alter ist mir doch vollkommen egal, du bist so schlau und talentiert und einfach wunderschön!"Er war jetzt stehen geblieben und sah mir direkt in die Augen.
"Ich liebe dich Mia, aber nicht nur so wie ich auch Liv und Florence liebe, sondern so sehr, dass ich immer bei dir sein will und durchdrehe, wenn ich dich nicht sehen kann!" Ohne auf meine Antwort zu warten, beugte er sich zu mir runter und küsste mich. Die Zeit schien vollkommen stehen zu bleiben. Ja, ich liebte ihn auch und ich würde sicher nie wieder eine Möglichkeit verstreichen lassen, ihn sehen zu können.Ende.
Hey Leute, ich freu mich, dass ihr meine Geschichte zu Ende gelesen habt. Ich würde mich megaaaa freuen, wenn ihr mal bei meiner neuen Geschichte "Just Friends" reinschaut. Sie ist auch schon fertig und ich werde sie, so schnell ich kann aktualisieren! :D
DU LIEST GERADE
Silber - die drei Bücher der Träume: Mia und Grayson
FanfictionWer von euch ist Silber Fan? Wer hat die drei Bücher der Träume auch so gesuchtet? Und vor allem: Wer möchte erfahren, wie es mit Grayson und Mia nach den drei Büchern weitergeht? Dann solltet ihr diese kurze Fan-Fiction lesen! Ich hoffe, sie gefäll...