Part 1

167 9 0
                                    

Rose Sicht:

Die Lesung ist so langweilig. Alles was der Typ mir da vorne erklärt weiß ich schon seit Jahren. Ich hab mich schon früher für Fotografie interessiert und natürlich auch viel darüber gelesen. Als die Lesung endlich vorbei ist stehe ich auf und verlasse den Saal. Ich geh auf den Kampus der Uni und die Hitze der prallen Sonne steigt mir entgegen. Ich schaue mich um und sehe meine beste Freundin Lea unter einer großen Linde sitzen. Ich gehe zu ihr und stupse ihr in die Seite. Sie fängt an zu lachen und sagt "Hey Süße!". "Hi na." sage ich und lasse mich neben ihr auf den Boden fallen. "Wie war die Vorlesung?" fragt Lea neugierig. "Stink langweilig!" antworte ich genervt. Ich fahre mir mit meiner Hand durch die Haare und lasse sie wieder fallen. "Oh." antwortet Lea. Ich hole meine Wasser Flasche aus meiner Tasche und trinke einen Schluck. Ich spüre wie die kalte Flüssigkeit meinen Hals hinuter fließt. Stöhnend lasse ich von der Flasche ab und lasse mich nach hinten an den Baum fallen. "Sorry Süße aber ich muss jetzt los." sagt Lea und umarmt mich. "Bis Morgen." antworte ich. Sie steht auf und geht in Richtung  Uni. Während ich ihr hinterherschaue suche ich mit einer Hand mein Handy in der Tasche. Als ich es endlich gefunden habe hole ich es raus und entsperre es.Ich schaue ob ich irgendwelche neuen Nachrichten habe. Mein Ex. Mal wieder. Er will einfach nich kapieren das ich nichts mehr von ihm will! Ich schmeiße mein Handy wieder in die Tasche und stehe auf. Ich gehe zum Parkplatz zu meinem kleinen Auto und schließe es auf. Aus dem Auto steigt mir eine erstickende Hitze entgegen. Es fühlt sich an als wären es da drin 60°C! Ich setzte mich auf die heißen Ledersitze und verbrenne mir dabei meine Haut. "Scheiße!" rufe ich laut und haue gegen das Lenkrad. Heute ist einfach nicht mein Tag. Erst vergesse ich heute Morgen meinen Aufsatzt zu Hause, dann dieser langweilige Unterricht, mein scheiß Ex der mich immer wieder nervt und zuguterletzt diese erstickende Hitze draußen die mich in den Wahnsinn treibt! Ich starte das Auto und fahre vom Parkplatz runter. Im Radio kommen gerade die neusten Promi News. "Pop Star Justin Bieber ist schon wieder zu schnell gefahren." sagt der Sprecher im Radio. Dieser scheiß Bieber denkt auch er wäre der Tollste und könnte sich alles erlauben. Genervt lege ich meine lieblings CD ein und drehe sie laut auf. Ich singe laut mit und als ich an einer Kreuzung angekommen bin drehe ich die Musik wieder etwas leiser. Ich warte darauf das die Ampel wieder grün wird und drücke aufs Gas als sie endlich grün ist. Ich schaue nach vorne auf die Straße . Plötzlich höre ich ein lautes Krachen und spüre nur noch einen starken Schmerz bevor mir schwarz vor Augen wird...

Car CrashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt