Part 4

110 14 3
                                    

Justins Sicht:

Mitmal steht Lea auf und schreit mich an "DU ARSCHLOCH! WIE BLÖD BIST DU DENN BITTE BEI EINER ROTEN AMPEL ÜBER DIE KREUZUNG ZU FAHEN? DENKST DU DENN GARNICHT NACH?" Ihre Augen sind voll Hass. "Es tut mir so leid.." ist das einzige was ich raus kriege. "Toll super das es dir leid tut! Trotzdem liegt Rose jetzt im Koma! Und nicht du! Du hättest es viel mehr verdient." schrie sie. Das schlimme daran war, dass sie Recht hatte. Ich hätte im Koma liegen sollen und nicht das Mädchen. Ich hab mich noch nie in meinem Leben so schlecht gefühlt wie jetzt. "Mrs Grande, beruhigen sie sich doch bitte." wirft der Arzt ein. "Ich werde mich hier mit Sicherheit nicht beruhigen!" schreit Lea. "Doch, setzten sie sich! Und Mr Bieber geht wieder zurück zu seinem Zimmer." sagt der Arzt und wirft mir einen Blick zu. Ich gehe wie betäubt aus dem Behandlungszimmer raus auf den Flur. Ich will das Mädchen sehen. Ich gehe wieder zur Intensivstation und frage nach auf welchem Zimmer sie liegt. Zimmer 167. Ich gehe auf das Zimmer zu und merke wie mein Puls steigt. Ich klopfe, obwohl ich weiß das ich keine Antwort kriegen werde und gehe in das Zimmer. Da liegt sie. Überall sind Geräte an sie angeschlossen und überall blinkt und piept es. Sie ist total blass und hat Schnittwunden im Gesicht. Ich gehe näher an sie heran. Sie ist wunderschön. Ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen. Ich wische sie sofort weg und atme tief durch. "Ich weiß du kannst mich nicht hören.. aber ich will dir einfach nur sagen das mir das alles schrecklich Leid tut." Ich nehme ihre Hand und streichle sie. "Ich weiß auch nicht wie das passiert ist..Es tut mir so leid.." kann ich nur noch raus bringen bevor ich wieder in Tränen ausbreche. Plötzlich höre ich wie die Tür auf geht. Geschockt drehe ich mich um und sehe wie eine Schwester in das Zimmer kommt. "Mr Bieber, können sie jetzt bitte gehen? Die Patientin brauch Ruhe." Ich nicke einfach nur und verlasse den Raum.

Roses Sicht:

"Ich weiß du kannst mich nicht hören.." Doch kann ich!! Ich kann alles um mich herum hören, aber ich kann mich einfach nicht bewegen. Mein Körper tut nicht das was ich will! "..aber ich dir einfach nur sagen das mir das Alles schrecklich leid tut." sagt die männlich Stimme. Ich weiß was passiert ist. Ich kann mich noch dran erinnern. Ich bin mir meinem Auto über die Kreuzung gefahren und mitmal kam ein Auto von der Seite direkt auf mich zugerasst. Und jetzt liege ich hier.. Plötzlich spüre ich wie der Mann meine Hand berührt. Ich weiß nicht wie das Möglich ist. Warum kann ich nichts sagen und mich nicht bewegen, obwohl ich alles spüren und hören kann? "Ich weiß auch nicht wie das passiert ist..Es tut mir so leid.." sagt die männlich Stimme kurz bevor er in Tränen ausbricht. Ich höre das er weint.. Es zereißt mir das Herz. Plötzlich höre ich ein Geräusch und der Mann lässt meine Hand los. "Mr Bieber, können sie jetzt bitte gehen? Die Patientin braucht Ruhe." sagt eine weibliche Stimme. Warte mal.. MR BIEBER?! Sag nicht dieser scheiß Bieber ist daran Schuld das ich jetzt hier im Koma liege! 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Car CrashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt