Bis zur fünften Stunde war der Tag einfach extrem langweilig. Ich war schon minimal gespannt, welches Thema wir für unser Referat bekommen würden, als unsere Lehrerin herein kam.
"Ihr haltet über historische Personen.", verkündete sie uns.
"Geht in eure Gruppen zusammen. Ich gehe durch die Reihen und jedes Paar zieht einen Zettel, auf dem euer Thema steht. Tauschen ist nicht erlaubt! Ihr tragt sofort das Thema in die Tabelle ein!", warnte sie uns.
Ich stand auf und setzte mich auf Taylor's Tisch.
"Über wen möchtest du überhaupt nicht halten?", fragte er mich.
"Über Heinrich den 14. Ich mag ihn einfach nicht.", erklärte ich.
Taylor lachte.
"Zieht ein Thema.", forderte uns Frau Schnell auf, als sie bei uns angelangt war.
"Zieh du, ich hab bei sowas immer Pech.", sagte Taylor grinsend.
Kichernd griff ich in die Mütze mit den Schnipseln darin.
"Elisabeth I. ", las ich vor.
"Eintragen." Frau Schnell schob mir das Blatt zu und Taylor reichte mir einen Stift.
"Elisabeth I. war doch diese Tochter von Heinrich VII. von England, oder?", fragte Taylor als die Lehrerin weiter ging.
"Ja. Ich glaub das Thema ist okay."
"Welches Thema habt ihr?", fragte ich Sof, die gerade auf dem Weg zu mir war.
"Cäsar, ihr?"
"Elisabeth I.", antwortete ich.
"Das ist ja voll das interessante Thema! Ich hab mal ein Buch über sie gelesen. Wenn du willst kann ichs dir ausleihen."
"Cool, danke."
Das wars dann auch mit dem "spannenden" Teil des Schultags.
Als wir dann endlich nach Hause durften, fuhren Sof und ich erst einmal zum Chinesen.Nach einer Stunde machten wir uns dann auf den Weg in die Stadt.
Wir suchten zwei geschlagene Stunden nach einem geeigneten Kleid, doch sowohl Sof als auch ich fanden keins.
Wir wollten schon gehen, da wir zwar mit jeweils drei vollen Tüten Klamotten, jedoch ohne Kleid richtung Auto liefen.
Kurz bevor wir am Parkplatz waren, sah ich unsere Rettung: ein kleiner Laden mit schönen Kleidern im Schaufenster.
Der Laden war der Hammer! Jeder von uns fand vier Kleider, die wir dann auch gleich anprobierten.
Am Ende entschied ich mich für ein weinrotes Kleid, das knapp über meine Knie ging, trägerlos und ab der Taillie etwas ausgestellter war.
Sof entschied sich für ein lilanes Kleid, welches enganliegend und mit spitze überzogen war, jedoch 5 cm kürzer war als meins.
Nachdem wir gezahlt hatten, gingen wir ein paar Läden zurück, da wir uns jetzt auch die passenden Schuhe zu den Kleidern kaufen konnten.
Wir entschieden uns beide für schwarze Highheels, wobei meine ein bisschen höher waren und noch ein Riemchen hatten.
Da es jetzt schon halb sechs war, entschieden wir, noch zu einem Italiener in der nähe zu gehen.
"Was denkst du machen deine Eltern, wenn sie herausfinden, dass du das Referat mit Taylor machst und mit ihm sogar auf den Maiball gehst?", fragte Sof mich, als wir unser Essen bestellt hatten.
Sie kannte meine Eltern sehr gut und wusste, wie schnell sie bei den kleinsten Dingen austickten. Okay, dass ich ein Referat mit Taylor machte war ein mittengroßes Ding. Ein großes Ding wäre zum Beispiel, wenn ich plötzlich schwanger werden würde.
Aber da ich zurzeit nicht mal einen Freund hatte, war das sehr unwarscheinlich.Ich hatte noch nicht sehr viele Beziehungen. Aiden war meine erste große Liebe. Ich war nicht sehr überrascht, dass meine Eltern ihn akzeptierten, da er ein verwöhnter reicher Schnösel war. Ich war zu dieser Zeit einfach extrem glücklich. Diese Zeit war letztes Jahr. Wir waren vier Monate zusammen, bis ich ihn eines Tages überraschen und mit ihm Picknicken gehen wollte. Ich habe erst gar nicht an seine Zimmertür geklopft, da ich das nie machte und bin reingekommen - böser Fehler - und sah in mit einer anderen im Bett. Ich war einen ganzen Monat am Boden zerstört. Irgendwann hatte Sof es geschaft mich wieder aufzubauen. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür. Wer weiß, wie lang ich noch wegen diesem Arschloch geheult hätte? Heute lachen wir beide uns tot über meine Reaktion als ich ihn beim Fremdgehen erwischt hatte. Das erste war nämlich, dass ich ihn von seiner Tussi runtergeschubst habe und ihm erst mal eine Schelle rechts und eine Schelle links verpasst hab. Zuhause haben Sof und ich dann die Klamotten die er noch bei mir hatte verbrannt.
Heute bin ich echt zufrieden mit meiner Leistung. Er schaut mich auf dem Gang nicht mal mehr an. Mission geglückt würde ich da mal sagen."Sie würden austicken. Und zwar richtig. Ich würde nie wieder alleine aus dem Haus gehen dürfen, müsste mein GPS auf dem Handy anschalten und hätte keinen Freiraum mehr.", beantwortete ich Sofs frage.
"Dann passt bitte auf, dass ihr nicht erwischt werdet. Ich will nicht mit dir und deinem Bodyguard shoppen gehen müssen."
Ja, ich hatte einen Bodyguard. Aber der war nicht 24/7 in meiner Nähe. Er hieß Spencer, war 23 Jahre alt und ein richtiger Muskelprotz. Wenn meine Eltern abends noch arbeiten mussten, fanden sie es sicherer, Jemanden zu haben, der auf mich aufpasste. Da ich zu alt für ein Kindermädchen war, stellten sie Spencer ein.
Sollten meine Eltern erfahren, dass Taylor und ich uns trafen, würden sie darauf bestehen, dass Spencer mich überall hin begleiten sollte, damit ich ja nicht in Taylors nähe kam.
Ich setzte Sof bei ihr zu Hause ab und fuhr anschließend zu mir. Nachdem ich mein Auto in die Garage gefahren hatte, schloss ich die Haustür auf und ging ins Wohnzimmer.
Meine Eltern arbeiteten heute mal wieder extra lang. Woher ich das wusste?
Spencer saß auf dem Sofa und grinste mich an.
"Hi, Prinzessin!", rief er und klopfte auf den Platz neben sich.
Ich kannte Spencer jetzt schon seit 4 Jahren und er war mir unglaublich ans Herz gewachsen. Er gehörte für mich schon praktisch zur Familie, da er sowas wie ein großer Bruder für mich war.
Ich setzte mich zu ihm auf das Sofa. Er hatte gerade meine ICE-age DVD eingelegt, weil der Film noch ziemlich am Anfang war.
"Bist du nicht schon zu alt für diesen Film?", fragte er mich neckend.
"Erstens braucht du gar nicht erst reden, weil du sechs Jahre älter bist als ich und zweitens ist man nie zu alt für ICE-age.", gab ich grinsend zurück.
Während dem Film kamen meine Eltern nach Hause.
"Hi, Schatz, hi, Spencer.", begrüßten sie uns und setzten sich zu uns um den Film mit anzuschauen.
Währenddessen muss ich wohl eingeschlafen. Ich wusste am nächten morgen nur noch, dass Spencer mich ins Bett gelegt hatte.
---♡---
Die liebe Frxnzskx hat mir das neue Cover gestaltet :* ♡
Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir♡
Schaut mal bei ihrer Geschichte vorbei!
(Die ist nämlich der Hammer!)Monaxaa♡
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
RomanceDu liebst ihn. Du weißt, die wichtigsten Personen in deinem Leben werden das niemals dulden. Liebst du ihr so sehr, dass du dich gegen deine Familie stellst? Was, wenn er dich doch fallen lässt? Wirst du das Risiko eingehen? Oder bleibst du doch auf...