ÐłE ŦüƦ

20 2 3
                                    


Er wurde aus dem aus dem Baumstamm geschüttelt. Und fiel auf die staubige Erde. Zwei Lieblose beugten sich über ihn und beäugten ihn mit ihrem gelangweilten Blick ,den man nicht gelangweilt nennen konnte. Er quietschte als er noch 10 andere Lieblose in seinem Blickfeld ausmachen konnte. Sie umkreisten ihn wie ein Wolfsrudel seine Beute. Gangwolf atmete flach und versuchte sich nicht zu bewegen. Panik kam in ihm auf als noch weitere 10 Lieblose auf der ausgedörrten Wiese landeten.Er lag wie versteinert auf dem Boden. Was wollten die alle ? Jetzt müssten es mindestens schon 50 sein! Ein Liebloser trennte sich aus der Schar. Er sah besonders gelangweilt und grau aus. Der Lieblose war bereits über ihm ,zwar mindestens 10 Meter ,aber trotzdem. Gangwolf schaute auf einen Punkt rechts von ihm ,um den Lieblosen nicht anschauen zu müssen. Da tauchte auf ein mal eine Tür neben ihm auf und ein verwirrtes rot haariges Mädchen stolperte raus. ,,Anna?", entfuhr es ihm. Das Mädchen guckte sich erschrocken um und erblickte Gangwolf der 1 Meter entfernt flach auf dem Boden lag. ,,Sind Sie es Gangwolf",fragte sie erstaunt.,,, ich dachte Sie sein tot?" ,,Jaja", flüsterte Gangwolf,,, ich bin auferstanden und so ,aber sag mir Anna wo führt diese Tür hin ?" ,,Oh ",immer noch bemüht ihren Mund beim flüstern nicht zu bewegen,,, ich denke ca. 200 Meter von der Spiegelwelt entfernt die Tür ist in einem  Baum. Ich hab ihn mir angeguckt und dachte es wäre eine Tür und-" ,,Ich weiß das!" Er schnappte sich Anna warf sie über die Schulter und hechtete mit ihr durch die Tür. Im Springen schloss er noch schnell die Tür und landete mit ihr auf dem Boden.Er schnappte nach Luft, und schob Anna von sich herunter. Sicherheit. Er war in Sicherheit. Anna krabbelte von ihm weg, und drückte sich mit dem Rücken gegen die Wand. "Du warst tot!", ihr Blick huschte von ihm zur Tür und wieder zu ihm zurück. Gangwolf erwiderte :"Ich war tot, jetzt bin ich es nicht mehr." Anna sah ihn entgeistert an :"Aber wie kann das sein?". "Denkst du ich weiß das?!", fragte Gangwolf sie empört. Er hörte Schritte den Gang entlang laufen, zwei Personen müssten es sein. Sie bogen gerade um die Ecke, als es passierte seine linke Hand löste sich langsam an den Fingerspitzen auf. Es kribbelte als er mit der anderen Hand darüberstrich.Er schüttelte sie , er pustete seine Hand an. ,,Ich verstehe dich nicht !", sagte eine weibliche Stimme. ,,Doch ,das tust du !", sagte eine Stimme die Gangwolf bekannt vorkam. ,, Ich bleibe in Amuylett ! Das Thema hatten wir schon'', antwortete die weibliche Stimme. Gangwolf konnte sich nicht mehr halten, er sprang los auf die 2. Personen zu. Anna folgte ihm. Er musste grinsen als er sah wer die 2. waren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

❉Der Weg der Auferstehung❉Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt