Streitigkeiten

32 2 2
                                    

Deniz brachte den beiden ihre Getränke während sie es ihnen brachte schaut Laurens ihn ihren Ausschnitt. Zu seinen Pech merkte sie es und gab ihn eine Ohrfeige, die so stark war das er von den Stuhl auf den Boden flog. ,, W..WAS SOLL DER MIST DENIZ ". Brüllte Laurens rum. ,, Deniz wieso machst du sowas?" Fragt Romy. ,, Selber schuld Laurens, was guckst du in meine Ausschnitt , das ist das 10 mal das du das gemacht hast, in dieser Woche !!!" ,, Heute ist doch Montag!!!". Sagt Romy zu Deniz. ,, Noch ein Bier Romy?". ,,Ja klar !" ,, Sofort". Antwortet Deniz.

Laurens kommt langsam wieder hoch , weil er glaubt Deniz hat sich wieder beruhigt. Kaum hat er sein Kopf über den Tressen gehoben schon warf Deniz ihm eine leere Flasche an den Kopf.

Sie sprintet auf hin zu und gab Romy ihr Bier und stürzte sich auf Laurens und sie fing einfach an ihm zu verprügeln . Romy dachte sich einfach nur :,, was haben did beiden für ein Problem?"

Sie hat ihm aus ihrer bar geschmissen, hob den Mittelfinger und sagte:,, nächste Mal ist das eine Schaufel und nicht meine Hand bei der Ohrfeige !"
...........................................................
Das wars mit dem zweiten Teil der Geschichte.

The Assassin Friends  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt