,, Guten morgen Romy ." Sagt Deniz fröhlich zu . ,, Äh ja dir auch ein guten Morgen , wieso bist du so fröhlich drauf ?" ,, Ah weißt du du bist meine erste richtige Freundin und außer dem ist ja heute dein erster Arbeitstag!" ,, Okay wie spät ist es überhaupt ?" ,,7:56 Uhr" ,,WAS schon so spät dann lass uns besser beeilen ." ,, Okay. "
5 Minuten später
,, Ist nicht viel los oder ?" Fragt Romy . ,,Es ist nur die morgens Flaute , ab Mittag ist die Bar immer gut gefüllt!" Nach 10 Minuten kommen ein Haufen Männer in Anzügen in die Bar alle haben ein Bier bestellt . Nach einer weile tauchte Laurens in die Bar als er die Leute sah sprang er wieder raus und kommt durch die hinter Tür rein. ,, Psss Deniz komm her !" Flüstert Laurens. ,, Was willst du Laurens ?" ,, Kennst diese Männer nicht ?" ,, Nein wieso sollte ich ?" ,, Diese Männer sind unsere Erzfeinde !" ,, Unsere?" ,, Ja du und Romy gehören jetzt zu dem Assassin !" ,, Du schuldest mir jetzt 20 Dollar Romy , frag nicht wir haben gewettet wann du es mit erzählst ." ,, Okay ? , Wollen wir sie jetzt umlegen ? " ,,
,,Ne meine Bar wierd zerstört !"
,,Ich zahle auch die schäden !"
Gut , Laurens nehm die Schrotflinte hinter dir im Schrank , Romy du die MP5 unter dem Tressen ich nehme den ,,Preisnachlass,, (Das ist Deniz Revolver woher der Name kommt weiß sie nicht mehr) .
Romy Versteckte sich unter den Tressen Laurens hinter der Tür die zur Küche führte und sie ging zu dem Männer und fragte unschuldig :,, so wollt ihr ein Preisnachlass ?" Die Männer antworten: ,, ja wieso nic!" Kaum hatte er den Satz auch ausgesprochen schon schoss Deniz den Typen ins Gesicht und den zweiten hinter her Romy übernahm die Links , Laurens die rechts und Deniz schoss auf alles was sich bewegte . Zwei hatten es geschafft im Klo zu verstecken sie hörten die Tür aufgehen jemand Kamm zur Kabine wo die waren es blieb dir ungefähr 2 Sekunden dort und verließ dir Toilette. Die beiden holten tief Luft auf die Sekunde drauf flog eine Handgranate in die Kabine und explodierte ,, DENIZ warum hast du eine GRANATE rein geworfen ?" Brüllt Laurens rum Deniz antwortete ruhig und gelassen :,, weißt du wie teuer Revolver Munition ist teurer als dein Motorrad !" ,,WAS wie viel kauft du dem eigentlich ein ?" ,, Ähhh drei 25 Kilo schwere Kisten wieso ?" WAS wieso ?" ,, Tja besser zu viel als zu wenig !" ,, Wann bezahlst du mir die schäden ?" ,,Ähhh in zwei Wochen vielleicht oder eher !" ,,Okay gut wer will was trinken ?" Alle Antworten ohne zu zögern mit ja. Die Leichen entsorgte Deniz im Müll , die Müllmänner waren daran schon gewöhnt das bei Deniz Leichen im Müll liegen. Wenn die Praktikanten haben ist das erste was sie hören ist bei der ,, Krokodil dealer Straße 6 ,, Leichen in Müll liegen und das zweite was sie hören ist ,dass das gruseliger ist als ihr Browser Verlauf ist !
.............................................................
Das war der vierte Teil der Geschichte hoffentlich gefällt sie euch
DU LIEST GERADE
The Assassin Friends
FanfictionGuten Tag lieber lesen in dieser Geschichte geht es Freundschaft und Assassine und über Witze