Hey! Das hier ist meibe erste FanFiction auf wattpad. (ich habe vorher auch schon mehrere geschrieben.) In dieser Story geht es um Jimin x V und ich hoffe das ich damit ein paar Leserinnen und Leser begeistern kann! :D ich will auch gar nicht lange drumrum reden, also los gehts!
------------------------------------------------"...Tae?...ey..Tae wach auf..!!" kam es genervt unter ihm her. langsam öffnete er seine Augen und hob seinen Kopf leicht ,sah aber nichts. es War dunkel. er ear kurz davor wieder einzuschlafen als die Stimme wieder die stille unterbrach: "Tae man! ich weiß doch das du wach bist!!" grummelnd wühlte Tae sich unter die Bettdecke, die ihm aber sogleich wieder entrissen wurde. er hasste es unsanft geweckt zu werden und wieso weckte man ihn überhaupt mitten in der Nacht? Ehe er sich mehrere Fragen im Halbschlaf stellte, wurde er nicht gerade liebevoll zur seite geschubst. mit dem gedanken daran, gleich aus dem bett zu fallen, klammerte er sich an die decke und gab ein unzufriedenes murren von sich. Er wollte weiterschlafen schließlich War es mitten in der Nacht. auf einmal wurde es strahlend hell im zimmer und er kniff genervt seine Augen zusammen "..lass mich schlafen.."nuschelte er, unwissend mit wem er sprach. "dich kriegt man ja mit gar nichts wach! pennst du neben nem Güterzug oder was?!" kam es aufgebraucht vom anderen Ende des Raums. tae gab sich geschlagen und stützte sich mit den Ellenbogen auf dem Kopfkissen ab. seine augen wollten sich nicht so richtig an die Helligkeit gewöhnen 'kein wunder, wenn man um wer weiß nicht was wiwviel uhr meint hier terror machen zu müssen' dachte er sich. er blinzelte verschlafen bis er einen sichtlich genervten Jimin vor dem bett stehen sah. "mhh..was machst du da ich will schlafen..es ist nachts" maulte er und Jimin zog nur eine augenbraue hoch. " musst du grad sagen. derjenige der halb auf mir drauf gelegen hat." "musst du da so einen Aufstand draus machen.." gähnte tae verschlafen und wollte sich gerade wieder wegdrehen, eine Hand ein seiner Schulter hinderte ihn jedoch daran. "wenn du es schon als selbstverständlich empfindest, Dann sag mir doch bitte, warum wir erstens, zusammen in meinem Bett liegen, und zweitens, wieso ich um 2 Uhr aufwache, weil du auf mir liegst?!" der Braunhaarige wollte gerade einfach nur weiterschlafen und hörte nur noch mit einem Ohr zu, um letztendlich wieder ins land der Träume zu versinken. "tae? tae??!..sag mir nicht du bist schon wieder eingepennt.." völlig überfordert setzte er sich auf die bett kante und stütze seinen Kopf auf seinen Händen ab. ' wer rechnet schon damit das wenn du aufwachst, dein bester freund auf dir liegt und seelenruhig schläft' dachte er sich.
da er nicht die ganze Nacht auf der bettkante verbringen wollte, entschied er sich tae ins nebenanliegende Wohnzimmer zu bringen und dort schlafen zu lassen. er beugte sich herunter um ihn auf den Arm zu nehmen, als er in seinem Gesicht hängen blieb. 'ob er wusste, dass er unglaublich niedlich aussah, wenn er schlief?' dachte er sich und hob seinen freund mitsamt der Bettdecke hoch, um ihn ins Wohnzimmer zu bringen und auf die Couch zu legen, welches zum Glück groß genug für mindestens zwei Personen War. es war anscheinend vollmond denn das mondlicht schien durch die tiefen Fenster des Raumes, was ihn in ein sanften blaugrau hüllte. Jimin legte die decke über ihn und seufzte. für einen Moment setzte er sich noch ans ende des Sofas und beobachtete den kühlen sommerwind wie er durch den Garten streifte, als er schlussendlich Aufstand um den Raum zu verlassen. "mh.." kurz bevor er durch die Tür gehen könnte fing tae an, sich unruhig zu bewegen. "hat der jetzt auch noch einen alptraum.." sagte jimin mehr zu sich selbst und begab sich wieder zurück und kniete sich neben das Sofa. Der Anblick brachte ihn zum lächeln 'was mach ich nur mit dir..' dachte er sich seufzte unbeholfen "geh nicht.." kam es kaum hörbar von dem jüngeren. erschrocken riss jimin die augen auf und hielt sich den Handrücken vor den Mund. "tae..?" er zeigte keine Reaktion und schlief gleichmäßig atmend weiter. "ich dachte schon du bist wach..",sagte der ältere grinsend mehr zu sich selbst. "Schlaf gut.." flüsterte er bevor er ihn vorsichtig auf die Stirn küsste. es sah aus als würde tae im Schlaf lächeln..zwar nur kaum sichtbar, aber er könnte schwören, dass er gelächelt hat. über seine eigenen Gedanken erschrocken wich er ein Stück zurück 'was treibe ich hier eigentlich..' riss er sich selbst von dem schlafenden tae los. es fing an zu regnen und man hörte deutlich wie die regentropfen gegen die grßen fenster prasselten. und doch würden sie nie hier rein kommen. sie steigen immer wieder auf um dann wieder mit einer Wucht auf dem erdboden aufzukommen. in Gedanken ging er aus dem Wohnzimmer. im Flur kramte er noch eine Decke aus dem Schrank und verschwand in sein Schlafzimmer. dort schloss er erleichtert die Tür und lehnte sich dagegen.. er hatte keine Ahnung wo seine Gedanken gerade standen, oder warum tae überhaupt hier War.. "ji..jimin..?" kam es auf einmal von der anderen Seite der Tür.
DU LIEST GERADE
vmin - Butterfly [BTS]
FanfictionBoyxBoy Smut (gekennzeichnet) vmin, namjin Viel Spaß beim lesen! LG, dangerousjimin⁶⁹