"Und außerdem....mag ich den auch echt gerne. " grinste der ältere ihm entgegen, bevor er in das Brötchen biss.
Nachdem sie zuende gegessen hatten, räumten sie gemeinsam das geschirr weg und anschließend tapste jimin in den anderen Bereich des Esszimmers. So ein wohnzimmer an die Küche anbauen zu lassem War echt eine überaus praktische Entscheidung. so konnte man nach dem essen direkt rüber gehen und den Fernseher anschalten. "Tae was brauchst du denn noch so lange?" maulte jimin gequält quer durch die Wohnung, erhielt jedoch nur ein murren als Antwort. Sich geschlagen gebend Ließ er den Kopf nach hinten auf die Sofalehne fallen und schloss für einen Moment die augen. Nach einiger Zeit hörte er wie dir Tür langsam geöffnet und wieder geschlossen wurde. Jimin ließ sich nicht stören, musste aber leicht lächeln. Er behielt trotzdem die augen geschlossen. Abwartend was der jüngere vor hatte, lauschte er den Schritten die immer näher kamen und schlussendlich vor ihm stoppten. jimin öffnete seine augen und sah tae mit einer decke vor ihm stehen, der offensichtlich gar nicht bemerkte, dass dieser gar nicht schlief. "Falls das ein versuch sein sollte, mich zu erschrecken, dann ist er dir gründlich misslungen." lachte jimin und tae schreckte leicht zurück. "ich wollte dich nicht erschrecken..!" sagte er gespielt genervt und verschränkte die arme vor der brust, was zugegeben echt komisch aussah. Man sah ihm einfach an, wann er etwas ernst meinte und wann nicht. "und wenn schon..du bist zu laut." grinste der schwarzhaarige. sein lächeln War so süß und Tae konnte nicht widerstehen, sich auf den Schoß des älteren zu setzen. Jimin plazierte seine Hände an den Seiten des Größeren und sah ihn abwartend an. Ein starkes kribbeln machte sich an den stellen breit. Tae sah jimin in die augen und biss sich auf die lippe, dass er meinen könnte, es würde anfangen zu bluten. Bei dem bild was ihm nun geboten wurde, viel es ihm zunehmend noch schwerer sich auf irgendetwas zu konzentrieren, als es am Frühstückstisch War. vorsichtig legte er eine Hand in jimins Nacken und beugte sich zu ihm herunter um um ihn zu küssen. Der kuss wurde sanft erwidert und tae löste sich von ihm, nur um das gleiche dann nochmal zu tun. Der ältere fing an sich langsam unter ihm zu bewegen und tae legte seinen Kopf auf dessen Schulter ab. Es gefiel ihm dort einfach nur zu sitzen mit der frühen mittagssonne die den Raum hell erleuchtete. Doch wenn er ehrlich zu sich selbst war, wollte er mehr als das. "Komm schon Tae.. nicht so schüchtern.." säuselte der schwarzhaarige ihm verführerisch ins ohr um danach in die zarte Haut unter dem Ohrläppchen zu beißen und entschuldigend drüber zu lecken. Der Braunhaarige kniff seine augen leicht zusammen und musste ein keuchen unterdrücken. Jimin sah seinem Freund an, dass es ihm gefiel und er war selbst davon überrascht, das er zu solchen Taten fähig War. Er hatte eigentlich überhaupt keine Ahnung wenn es um 'sowas' ging. Was man eigentlich tun musste, konnte er sich denken aber es dann selbst zu tun, war noch mal eine sache für sich. Was wenn er etwas falsch machte? Würde Tae sich über ihn lustig machen? Die letzte Frage verbannte er jedoch schnell wieder aus seinem Kopf. Er würde ihn nicht auslachen, da War er sich sicher. In Gedanken versunken merkte er gar nicht, wie es an der Tür klingelte. "ich geh schon!" Die Worte des jüngeren holten ihn wieder in die Realität zurück aber ehe er antworten konnte, War tae auch schon aufgesprungen und zur Tür gelaufen. Jimin hatte absolut keine idee wer mittags bei ihm klingeln könnte. Erst als eine ihm allzu bekannte stimme tae begrüßte wusste er, wer dort an der Tür stand und er sprang freudig vom Sofa auf und lief ebenfalls zur Tür. "Jimin!" Sein bester freund Namjoon zog ihn in eine Umarmung, die er natürlich zu gern erwiderte. "Schön dich wiederzusehen!" lächelte sein Freund ihn an, während er gerade dabei War Jin zu umarmen und ihn zu begrüßen. Namjoon und er kannten sich bereits als sie noch im Kindergarten waren und damals lernten sie einander schnell kennen und wurden zu besten Freunden. Die Freundschaft hielt lange an Bis sie in die highschool kamen und namjoon ihm eines Tages seinen Freund Jin vorstellte. Ja, Jin War sein Freund und zugegeben die beiden waren echt niedlich zusammen. Als Jimins Eltern Ein Grillfest veranstalteten, erlaubten sie ihm ein paar Freunde einzuladen. Er entschied sich natürlich für seine besten Freunde Jin und Namjoon doch als seine Mutter herausbekam, das die zwei zusammen waren, duldete sie keinen Kontakt mehr mit ihnen und schmiss sie letztendlich aus dem Haus. jimins Eltern waren strikt gegen homosexuelle, was er aber nie verstand und er wollte es auch nie verstehen. er hielt jedoch all die Jahre in denen er nicht zu seinen besten Freunden durfte, Kontakt mit Ihnen. sie schrieben sich SMS und als jimin auszog, lud er sie direkt in sein neues Haus ein. Sie waren auch die ersten, die erfuhren das er ebenfalls schwul, oder mindestens bi War. Jin und namjoon waren die einzigsten, denen er blind vertrauen konnte. Und natürlich Taehyung, aber das War wohl mehr als klar.
Der schwarzhaarige bat die beiden einzutreten..obwohl Namjoon schon längst eingetreten War und sie gingen gemeinsam in die Küche und setzten sich an den Tisch. "Wollt ihr irgendwas trinken?" fragte Jimin in die runde und bekam als Antwort nur ein nicken. "Okay ich mache tee." lächelte er und goss Wasser in den wasserkocher. "Tae, was machst du eigentlich hier?" fragte Jin. Wahrscheinlich um die aufgetretene stille zu brechen. "ehrlich gesagt..keine Ahnung", sagte er grinsend und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.,"hab bei chimchim gepennt." fügte er noch hinzu. Als Jimin hörte, dass er ihn chimchim genannt hatte, stieg ihm schlagartig sie röte ins gesicht und er drehte sich noch weiter zur teekanne. Gott, Jimin reg dich wieder ab! mahnte er sich selbst und goss das Wasser in die Teekanne. Er hing noch zwei Teeebeutel hinein, nahm vier Tassen aus dem küchenschrank und stellte alles auf den Tisch, bevor er rüber zu Tae ging und sich neben ihn setzte. Sie unterhielten sich über einen Online Kredit, den jin wohl ohne vorher nachzudenken abgeschlossen hatte was Jimin viel zu langweilig vor kam. Namjoon hatte einen arm um Jin gelegt und sie sahen aus wie ein richtiges Pärchen, was sie ja auch waren. Wann sie sich wohl endlich verloben...fragte sich der schwarzhaarige und hörte ihnen gar nicht mehr zu. Vor lauter Müdigkeit schloss er die Augen und ließ seinen Kopf auf Taes Schulter fallen, welcher zuerst erschrocken zusammenzuckte und dann plötzlich rot wurde, was ihm fragende Blicke von jin und namjoon einbrachte. Jimin war es egal, ob sie es wussten oder nicht, schließlich waren sie beste freunde. "leute? ich glaub ich leg mich kurz hin..ich hab ein bisschen Kopfschmerzen und bevor ich hier einschlafe, lege ich mich ins Bett, wenn das ok ist." fragte er und erhielt ein nicken von allen "Hoffe es ist nichts schlimmes.." sorgte sich Jin. er war einfach wie eine Mutter, die sich um alles sorgte, was zu leben schien. "Ach baby, mach dir mal keine Sorgen, das wird schon!" grinste Namjoon seinen Freund an, bevor er ihm einen Kuss gab. "Bis später~" lächelte jimin und evor er den Raum verließ, drückte er Taehyung noch einen Kuss auf was diesen erstarren und noch röter werden ließ. Es fühlte sich an, als würde er einer tomate gleichen. Und jetzt darf ich das ganze erklären.. dachte er sich und seufzte.BITTE lasst eine Bewertung da, denn ich habe wirklich keine Ahnung wie meine FanFiction bei euch ankommt. Das wäre echt lieb! :)
DU LIEST GERADE
vmin - Butterfly [BTS]
FanfictionBoyxBoy Smut (gekennzeichnet) vmin, namjin Viel Spaß beim lesen! LG, dangerousjimin⁶⁹