Ich zögerte nicht, setzte mich auf den Schoß von River und zog seinen Kopf zu meinem Gesicht. Ich vergrub meine eine Hand in seinen Haare und drückte die andere in seinen Nacken, womit ich ihn so nahe zog, dass nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns gepasst hätte. Seine Lippen waren weich, erst zögernd und vorsichtig. Er hatte anscheinend doch etwas Anstand und wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich ging gleich aufs Ganze und wurde energischer. Der gute Junge begriff sofort was ich wollte, denn er zeigte mir wie gut er küssen konnte. Er war richtig gut, anscheinend machte er das öfter. Ich warf einen herausfordernden Blick zu Jace, der eine kühle Miene aufgesetzt hatte. Kein Grinsen? Ich habe definitiv gewonnen.
Es war bereits Freitag, also hatte ich schon fast zwei Wochen im Internat überlebt. Ich konnte meine Wege schön langsam selber finden. Wie jeden morgen ging ich zum großen Essensaal und setzte mich zu Liv und Tess. "Morgen", grüßte ich die beiden. "Hey Avery. Du siehst etwas müde aus. Naja, es ist fast Wochenende und endlich Freizeit angesagt. Ach, da fällt mir ein, heutebend steigt eine Party in einem Club der Stadt. So ziehmlich alle aus unserem Jahrgang gehen da hin. Willst du mit kommen? Die Partys in dem Club sind immer der Hammer.", erzählte mir Liv. Ich überlegte kurz, da ich aber nichts vor hatte und nicht alleine sein wollte, stimmte ich zu. "Super! Kommst du davor noch zu uns um dich herzurichten? Wir haben alles da, was man braucht.", "Klar komme ich vorbei! Passt 8 Uhr?" Als Liv erfeut nickte, entdeckte ich hinter ihr Niall. Nachdem er mich sah lächelte er mich kurz an und setzte sich zu ein paar anderen Jungs aus unserer Stufe. Tess und Liv hatten bemerkt, dass ich vertraut mit Niall war, also sahen sie erst verwundert zwischen uns hin und her, bis Liv mich shließlich fragte: "Kennst du den Typen da drüben? Das ist doch Niall, der Mystery Man. Seine Freunde sind alle gutaussehen und in irgendeinem erfolgreichem Sportclub, total kliescheehaft. Mit seinem Aussehen könnte er echt jede haben, aber er ist dauersingel. Kaum zu glauben, aber genau das macht ihn noch begehrenswerter, weil er so unerreichbar ist. Wirklich alle beliebten Mädchen, du weist schon, die aus der Bitchclique, haben es schon bei ihm versucht, jedoch wurde daraus nichts....Sieh an, sieh an, Avery Mitchell hat nach nicht mal zwei Wochen Kontakt zu dem mysteriösem Jungen aufgebaut."
Es läutete und ich ließ mich genervt auf meinen Platz fallen. Ich kramte gerade in meiner Tasche nach einem Kugelschreiber, während sich jemand neben mich setzte. "Hey Avery" Ich hörte auf in meiner Tasche zu kramen, um zu sehen wer mich begrüßt hatte. Niall saß neben mir und lächelte mich an. Ich drehte mich etwas mehr in seine Richtung als ich ihn dann zurückgrüße: "Hi Niall. Wie geht's dir? Gestern hab ich dich den ganzen Tag nicht gesehen und einer deiner Freunde, ich glaube Jake, meinte du seist krank." Er zögerte einen kurzen Moment als er mir antwortete: "Ja, mir gings nicht gut. Kommst du heute abend zu der Party? Ich werde da sein, ich kann dich mitnehmen wen du willst.", er sah mich fragend an, was ihn auf eine Art süß aussehen ließ. "Nicht nötig, ich habe schon Liv und Tess zugesagt. Aber ja, ich werde da sein." Bevor er noch etwas erwidern konnte, kam der Lehrer schon zur Tür rein und bat um Ruhe.
Nach Unterrichtsschluss ging ich ohne umwege zu meinem Zimmer und schloss die Tür auf. Meine Tasche ließ ich auf die kleine Bank am Bettende fallen. "Und wie war dein Tag? Anstrengend hoffe ich." Jace. Wie aus dem nichts stand er direkt hinter mir, so nah, dass ich seinen Atem im Nacken spürte. Kurz stockte ich, bis ich erst einen scheuen Blick über meine Schulter warf und mich dann ganz zu ihm umdrehte. Ich stand vor ihm und sah langsam auf, direkt in seine Augen. Einen kurzen Momenten sahen wir uns nur an. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und hauchte ihm "Ja, aber..." ans Ohr, ließ meine Füße wieder ganz auf den Boden und ging rückwärts, den Blickkontakt haltend, von ihm weg. Dann beendete ich meinen Satz mit: "...so scheiße wie du aussiehst, muss dein Tag ja noch anstrengender gewesen sein." Gut gemacht, Avery. Ich hatte es geschaft Jace Hastings, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde aus der Fassung zu bringen. Aber um ihn komplett fertig zu machen, musste ich mir noch wesentlich bessere Gemeinheiten ausdenken. Let the game begin.
"Okay, habeich wirklich alles? Oh, warte mein Handy!" Liv überprüfte nun schon zum fünftem mal ihre Clutch. Sie ist einfach chaotisch und redet gerne und viel. Wenn ich den neuen Klatsch und Trasch wissen will, weiß ich an wen ich mich richten muss. Tess ist eher ein ruhiger Typ und hört anderen lieber zu als selbst zu reden. Ich bewunderte sie dafür echt. Ich glaube jeder braucht zwei so Menschen im Leben wie Tess und Liv. Jemanden der gute Laune verströmt, mit dem man gut lachen kann und jemanden dem man alles erzählen oder anvertrauen kann. "Gut, seid ihr fertig? Lasst uns gehen." meinte Tess schließlich zu Liv und mir.
Der letzte Blick in den Spiegel und auf zur Party.Als wir ankamen verkroch sich meine gute Laune gleich wieder in den Keller; vor uns stand eine riesen Schlange vor dem Club. Mit riesen meine ich sie stand die halbe Straße entlang. "Heiliges Schnitzel, das nen ich mal ne Schlange. Ach nö, das dauert bestimmt eine Stunde da rein zu kommen,", jammerte Liv. "Nein, das reicht gar nicht. Lasst uns gehen, wir finde schon noch was anderes. Oder wir gehen ins Kino". Kurz überlegten wir, was wir machen sollten, als sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich um und sah in Nialls eisblaue Augen. "Hey Naill", begrüßte ich ihn erfeut und umarmte ihn. Nachdem ich ihn kurz Liv und Tess vorstellt hatte, fragte er und ob wir mit ihm in den VIP-Bereich mitkommen wollen. "Ja klar, ich meine, wenn dir das wirklich recht ist." Wir alle drei waren hell auf begeistert.
Vorbei an der Menschenmenge ernteten wir einige neidische Blicke. Nicht nur weil wir uns nicht anstellen mussten, sondern auch weil Niall eine Hand ergriffen hatte und mich hinter sich herzog. Seine Hand umschloss meine kraftvoll aber nicht grob. Seine Hand war angenehm warm, ich mochte das Gefühl. Im Club flakerten eine Menge Lichter und die Musik pochte laut aus den Anlagen. Wir gingen eine Treppe hinauf in den VIP-Bereich, von dem man den ganzen Raum überblicken konnte. Hier oben gab es eine Bar und viele Sitzgruppen aus roten Ledersofas. Wir gesellten uns zu der Gruppe aus Leuten unseres Jahrgangs; Nialls Freunde, ein paar Mädchen und Jungs die ich nicht kannte und Jace, der gerade von einem Mädl vollgelabert wurde und uns nun beobachtete. Wir amüsierten uns und ich unterhielt mich mit einem Mädchen namens Taira. Besser gesagt, sie textete mich voll, irgendwas über Kerle, Sportwägen und Schaumparties. Ich beobachtete dabei die anderen; Niall, der sich mit Tess unterhielt; Liv, die mit einem süßen Typen lachte und Jace, der mich aus seinen dunklen Augen beobachtete. "Hey Leute, lasst uns tanzen gehen." Rief Jace auf einmal und brach den Blickkontakt ab. Alle gingen die Treppe zu und fingen an zu Tanzen. Die Menge bewegte sich im Rythmus zur Musik. Es machte so viel Spaß sich richtig auszupowern. Ich weiß nicht wie fiel Zeit vergangen war, als jemand meine Hand ergriff und mich durch die Menge zog. Ich erkannte plötzlich wer es war. Wir blieben stehen und ich sah ihm fragend in die Augen. Kurzerhand bekam ich die Antwort, in dem er mein Gesicht in seine Hände nahm und mich küsste.
++Whoop, Woop, ein neues Kapitel ist da. ENDLICH!
++Und, wer hat Avery geküsst? WAs denkt ihr und was hofft ihr.
++Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die machen mich echt glücklich. Schaffen wir es unter Platz 400 in Romantik?
++Wollt ihr mal live exklusive Fragen beantwortet kommen? Wenn ja, lasst mir euren Twitter Namen hier.
Liebe Grüße,
Zsuzsu
DU LIEST GERADE
Badboy im Zimmer #wattys2016
RomanceAvery wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Ein Internat! Als wäre das schon nicht genug muss sie sich das Zimmer auch noch mit einem Jungen teilen und dieser Junge ist nicht nur ein Junge. Er ist der Badboy der Schule, der von allen Mä...