Ich ging sofort in mein Klassenzimmer rein und begrüßte ein paar Leute mit denen ich mich relativ gut verstand. Ich hatte nicht so viele Freunde, aber das ist auch gut so. Sonst fühlt es sich an, als würde ich meine beste Freundin die vor 2 Jahren starb, betrügen. Ich kann sie einfach nicht vergessen und trauere heute noch als wäre es erst gestern gewesen. Wie kann man meine Amara auch vergessen. Sie war mein Grund wieso ich noch lebte, das ist sie heute noch. Niemals werden ich den-
Ich nahm sehr lautes kichern war. Ein Blick auf meiner rechten zeigte mir die Schulschlampen. 3 saßen auf dem Tisch und 2 auf den Stühle vor ihnen. Ja, ziemlich viel für eine Klasse. Sie alle konzentrierten sich auf das Handy von Kylie. Da ich die Neugier in Person war, wollte ich aufstehen und die Mädels fragen was es zum Kichern gab. Doch meine Faulheit hielt mich zurück. Ich streckte mein Kopf etwas nach vorne um etwas zu sehen. Ich erkannte kurz bloß einen Jungen mit braunen Haaren. Ich seufzte leicht. Jetzt wurde ich erst recht neugierig. Ich gab auf uns setzte mich wieder gemütlich auf meinen Stuhl. Was auch immer, ist bestimmt wieder irgendein Fuckboy Freund von Kylie. Was anderes erwarte ich auch nicht von ihr.
Als unser Kunstlehrer das Klassenraum betrat, konnte man deutlich hören wie sich jeder freute. Jeder setzte sich brav auf seinen Platz. Er ist sehr lustig aber kann auch sehr gut unterrichten. Mit ihm ist Unterricht gerade noch erträglich. Auch ich musste leicht schmunzeln.~~~~~~~~
Ich lief zu meinem Spind um meine Bücher reinzustellen. Ich öffnete es mit meinem Code und legte meine Bücher rein. Genau als ich meinen Spind schließen wollte, hörte ich Jade ihrer Freundin etwas zuflüstern. "Auch noch so tolle Augen" Ich nahm ein verliebtes Seufzen war. "Ich werde ihn mir schnappen, mach dir keine Sorgen Schätzchen. Es wird nicht mal eine Woche dauern." Eigentlich kümmere ich mich nie um ihre Schlampenstories, aber jetzt wurde ich neugierig. "Als ob der Neue zuerst zu Kylie rennt. Die crazy bitch weiß schon wie er heißt und woher er kommt." Ich musste bei 'crazy bitch' mein Lachen verkneifen. Ich blickte unauffällig zu ihr. "Keine Ahnung wie. Wie verrückt muss man sein bitte?" Ich runzelte leicht meine Stirn. Wer ist 'der Neue'? Ich wusste nicht, dass wir einen neuen Schüler bekommen. Wahrscheinlich nicht, vielleicht meint sie was anderes.
~~~~~~~~
Ich räumte meine Sachen auf und wartete auf den Gong der mich endlich gehen lassen wird. "Zurück auf eure Plätze Schüler." Ja.. das träumte ich wohl. "Ich beende den Unterricht." "Ich beende den Unterricht.", äffte ich ihr leise nach. "Ich möchte euch nur noch kurz was sagen. Und zwar bekommen wir ab morgen einen neuen Schüler, er ist neu umgezogen, so weit ich weiß." Also stimmt es doch. "Ich hatte viel zu tun und habe vergesse euch das zu sagen. Und ich werde morgen jemanden gebrauchen, der ihm etwas die Schule zeigen wird. So findet er auch schneller Freunde." Die Mädchen kicherten was mich aufregte. Obwohl ich daran gewohnt war, nervte mich das Geräusch jedes mal aufs Neue. "Ich werde ihm morgen sicher die Schule zeigen", meinte Kylie leise zu ihren Freundinnen. "Sei dir da nicht so sicher", sprach die zweite Schlampe Jade, "Ich werde das tun, mit einem schönen Schluss sogar." Sie zwinkerte. "Seid nett zu ihm morgen und jetzt ab nach Hause." Sie machte eine Handbewegung die zur Tür zeigte und grinste leicht dabei.
Ein Neuer also. Wie er wohl ist? Eine Abwechslung in der Schule schadet denke ich mal niemanden.
Als ich vor dem Spind meine Bücher für meine Hausaufgaben in meine Tasche stopfte, tippte mich jemand von hinten an. Eine Geruchwelle von Kippen und Parfüm verriet mir, wer es war. Mein Lieblingshippie. Oder was auch immer er ist. Grinsend drehte ich mich um und sah Alex grinsen. "Hey Alex, was gibst?" Ich widmete mich zurück zu meinen Sache. Alex kenne ich schon seit ich klein bin. Früher hatten wir mehr zu tun aber er hat sich verändert und hat angefangen Drogen zu nehmen. Erst waren es noch Pflanzen aber eine Zeit lang nahm er auch Koks und Ecstasy und verkaufte es sogar. Nun kifft er nur ab und zu zum Glück. "Nichts, wollte dich nur mal sehen" Ich kicherte sarkastisch auf, "Sicher, dass du für Gras nicht nach Geld fragen wirst?" Ich schloss meinen Spind und drehte mich ganz zu ihm. "Ich meine es ernst, ich wollte nur fragen wie es dir so geht. Und die restliche Patte gebe ich dir nächste Woche. Versprochen." Er zwinkerte kurz und schaut mich mit seinen grün-blauen Augen wartend an. "Ist schon okay." Ich schloss leicht meine Augen und legte kurz meine Hand auf seine Schulter.Wir liefen los zum Ausgang. "Bei mir läuft nicht wirklich viel. Meine Mutter hat nur wieder einen neuen Freund" "Hatte sie das nicht schon letzte Woche?", ich lachte kurz auf und schaute ihn verwirrt an. Er streckte leicht beide Hände nach oben. "Frag Mom." Ich grinste leicht und schüttelte den Kopf. "Wir bekommen einen neuen Schüler. Wusstest du das?" Ich schaute seine langen goldenen Locken an und schmunzelte leicht. "Hmm. Wohnt auch hier in der Nähe." Ich nickte nur leicht. "Komm doch Morgen zu mir, bisschen chillen. So um 8 Uhr. Es werden auch meine Jungs und paar Mädchen da sein. Habe es vermisst mit dir Zeit zu verbringen." Ich lächelte leicht. "Aww, Alex Justin vermisst mich" Ich kniff seine Wange. "Klar kann ich kommen. Werde am Morgen bestimmt wieder alleine sein" "Gut... also sehen wir uns Süße." Ich lachte leicht. "Ja 'Süßer'." Das war bestimmt nur Spaß. Ich meine das ist Alex.
DU LIEST GERADE
Hurricane || e.d.
Fanfiction~ Don't get too close, it's dark inside, it's where my demons hide. ~