Kapitel 7

698 34 1
                                    


Vanessa POV:

Langsam wache ich auf & merke, dass ich mit meinem Kopf auf etwas warmen liege. Ich blinzelte & richtete mich langsam auf. Ich blickte auf einen schlafenden Harry & sein Oberkörper war frei. Nicht nur sein Oberkörper war frei, auch der Rest, doch der war mit einer Decke bedeckt. Ich hatte mir gestern Abend noch schnell ein Top drüber gezogen, als Harry dann irgendwann aufgehört hatte zu schnarchen bin ich auch eingeschlafen. Ich fuhr mir kurz durch meine offenen Haare & legte mich wieder auf Harrys Brust. Jetzt fiel mir wieder die Wette ein, ich hatte gewonnen. Doch darüber freuen konnte ich mich nicht, ich hatte in meinen Augen verloren & zwar gewaltig. Ich lasse mich eben von jedem beeinflussen. Ich fühlte mich schrecklich, ich hatte mit einem Kerl geschlafen, bei dem ich 1. eh nie eine Chance haben werde, da er berühmt ist. 2. ich hatte mein erstes Mal mit diesem Kerl erlebt was nicht unbedingt heißen soll, dass es nicht schön war, aber ich hätte mir glaub ich doch noch länger Zeit lassen sollen. & 3. & ich habe meine beste Freundin wegen so einem Scheiß vernachlässigt. Man, was bin ich nur für eine dumme Schlampe. Mir rollte eine Träne die Wangen runter, direkt auf Harrys Oberkörper. Mit meinem Finger machte ich sie vorsichtig weg, ich ließ meine Hand aber auf seinem Oberkörper liegen & strich mit meinem Finger über seinen Bauch. Mitten im Schlaf grinste er. Schlief er überhaupt noch? Vorsichtig berührte ich seine Nase, nichts. Dann piekste ich in seine Wange, nichts. Ich hatte die Idee, ich stützte mich etwas auf dem Bett ab & schüttelte ihm meine Haare ins Gesicht. Schnell versuchte er durch pusten die Haare aus seinem Gesicht zu kriegen, atmete durch seine Nase aus & schüttelte den kopf hin & her. Ich kicherte & langsam öffnete er seine Augen. Er hatte so wunderschöne grüne Augen, mein Herz begann schneller zu pochen, als er sich langsam aufrichtete. Er kratzte sich am Kopf & wuschelte durch seine Haare. Ich starrte ihn noch immer an, was mir dann nach ein paar Minuten einfiel. „Ich ehm.. geh jetzt mal besser. Wir sehen uns morgen beim Training.“, sagte ich, zog mir noch schnell meine Kleidung an & verschwand aus seinem Zimmer. Mir war das grade echt unangenehm. Außerdem hatte ich eh noch ein richtig schlechtes Gewissen wegen der ganzen Sache & vor allem wegen Lara. Ich war wütend & enttäuscht von mir selber. Ich rannte die Treppen runter bis zur großen Eingangstüre & riss sie mit voller Wucht auf, genauso fest knallte ich sie auch wieder zu. Wieder kamen mir Tränen, ich kramte mein Handy raus. -27 entgangene Anrufe- Oha.. wer hatte mich denn bitte so oft angerufen. Meine Mutter, war klar. Shit.. ich hatte ganz vergessen ihr zu sagen, dass ich irgendwo geschlafen hatte. Oha.. sie tötet mich, wenn ich Zuhause ankomme.

Harry POV:

Ich ließ mich wieder in das Kissen zurück fallen & hielt mir meine Hände vors Gesicht. Nein..Nein..Nein, das kann alles nicht wahr sein. Ich habe mich nicht in sie verliebt, das geht einfach nicht! „Sie ist hässlich & PUNKT!!“, sagte mein Verstand. „Aber ihre Augen, ihre Haare & ihr Charakter!“, widersprach mein Herz & es begann stark zu klopfen. Um einen klaren Kopf zu kriegen ging ich erstmal duschen, zog mich um & setzte mich zu den Jungs nach unten. „Tag’chen, welche Perle hast du denn gestern abgeschleppt?“, erwartete mich die übliche Frage von Zayn. “Ehm.. das war eine von den Tänzerinnen, Vanessa!“, sagte ich & wusste echt nicht ob ich lächeln sollte & einfach nur verzweifelt rum schreien sollte?! „Harry?! Ich hab dir doch was dazu gesagt!“, schnaufte Liam sauer. „Ich.. ich glaube ich habe mich in sie verliebt!“, sagte ich verzweifelt & schaute ihn erstaunte Gesichter der anderen. „Und ja, ich habe auch Gefühle, ob ihr es glaubt oder nicht!“, sagte ich ironisch, aber dennoch ernst. „Wo ist sie denn jetzt?“, fragte Liam. „Nach Hause, aber ich werde sie ja morgen bei den Proben wieder sehen. Was soll ich denn da machen?“, fragte ich, noch verzweifelter. „Mein Gott Harry, rede mit ihr!“, sagte Louis & verdrehte die Augen.


Stole My Heart | Harry Styles & Niall Horan FF [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt