morgen

795 31 4
                                    

Ein lautes schrilles klingeln. Verdammte Kacke. Mein Handy klingelt aber auch immer zu früh,zischte es wie immer aus meinem Mund. Schmerz erfüllend rieb ich mir die Schlafkäfer aus den Augen.Ich wollte gerade aus meinem Bett springen,als ich bemerkte das meine Bettdecke in der anderen Ecke des Zimmers lag.Fack die Albträume hören und hören nicht auf.Nach ein paar Sekunden bekam ich auch mit das mein ganzes Bett vollgeschwitz war.Ich beschloss aus lange Weile nachdem ich schwersten teils aus meinem Schlafgemach gekommen bin. Eine Liste mit meinem Tages durch Lauf zu machen.
1:Bettwäsche wechseln
2:Ins Bad gehen und duschen
3:Anziehen
4:Frühstück machen und auf essen
5:Sachen packen
6:Schule
Nach meiner Meinung könnte man den 6 Stichpunkt weglassen.
Es ist so weit.
1.Stichpunkt:gecheckt
2.s.:Ich fühle mich müde und würde gerne noch etwas länger im Bett bleiben .
Aber den neue Bettbezug möchte ich mir gerne für heute Abend aufheben . Also schleppe ich mich schwer ins Bad und mache schon mal die Dusche an damit das Wasser warm wird . So lange ziehe ich mich aus . Ich springe unter die Dusche und merke wie das kalte Wasser meine Haut runter läuft . Ich habe gestern eingekauft und habe wahrscheinlich das Shampoo unten vergessen , so renne ich nackig hinunter um es zu holen . Das würde ich sonst nie machen aber da ich alleine bin tue ich es einfach . Später als ich wieder unter der Dusche stehe höre ich wie mein Handy klingelt . Das bringt ein bisschen zum Nachdenken denn ich weiß ganz genau dass ich es vor dem Duschen auf Flugmodus gemacht habe . Nach einer Zeit kam ich aus der Dusche raus und wollte sofort mein Handy nehmen, ich bemerkte jedoch sofort dass es dort nicht mehr lag wo ich es vor dem Duschen hingelegt habe . Ich wurde panisch und habe überall nachgeguckt haup es nicht vielleicht runter gefallen ist . Ich habe es nirgends gefunden so habe ich entschlossen dass ich es nach dem Anziehen suchen werde . Ich ging zum Kleiderschrank und suchte mir Sachen raus da ich heute Schule habe suche ich mir bequeme Sachen aus . Mir fielen eine kleine Hotpants ein kleines weißes Top mit Federn drauf einer kleinen Strickjacke die bis zu den Knien geht und eine Feinstrumpfhose ins Auge . Als ich dies alles angezogen habe betrachtete ich mich im Spiegel . so, noch schnell einen üblichen Pferdeschwanz mit meinen d\hf Haaren zusammen gemacht . Und schon kann ich auf Handy Suche gehen . Nach einigen paar Minuten gab ich auf und schmiss mich auf meinem Bett also auf einmal ein Brummen aus der Küche kam . Ich schrie kurz auf aber am Ende bemerkte ich dass ich mein Handy in der Küche vergessen haben musste als ich das Shampoo geholt hatte . Verblüfft von den drei SMS die ich bekam während ich on war . In einer von ihnen stand Hi in der anderen ich sehe dich und in der dritten bist du bereit . Ich wunderte mich war zugleich auch nicht denn so welche Witze bekomme ich öfters geschickt wenn irgendwelche Leute Wahrheit Pflicht Konsum spielen bin ich immer das Opfer .

So Leute.
Nimmt es mir bitte nicht übel das ich so schlecht schreibe. Naja, wenigstens Versuch ich es. Lasst komis da.Und bleibt wachsam.
Bis nächstes mal.
Bye
Bye
Eure killingzoe

BenDrowned~Lovestory~❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt