Leere

501 26 8
                                    

Weiter gehts!
Ich habe es jetzt nicht kontrolliert.
Nehmts mir nicht übel.

Ich wachte in einem weißen Zimmer wieder auf und untersuchte meine Umgebung. Es sah alles so weiß ,so steril aus.Fast als wäre ich in einem Krankenhaus. Eine Frau kam in das Zimmer und begrüßte mich mich einem freundlichem guten morgen.Sie sah mich mit großen Augen an.Ich gab nur ein gequältes Gesicht von mir. Alles schmerzte. Mein Kopf brummte vor sich hin und ich atmete schwer.
"Wo bin ich?!"fragte ich genervt.
"In einem Krankenhaus"
Also bestätigte sich meine Voraussage.Ein Krankenhaus.
Wo bringen die mich hin wen ich wieder auf beiden Beinen stehen kann.In eine Nervenheilanstalt.Schließlich hab ich ja einen Mord begangen.
"Was machen sie mit mir, wenn ich wieder stehen kann?"
Diese Frage konntest ich nicht kneifen.
"Ich bin nur die Krankenschwester. Ich glaube sie kommen danach in ein Kinderheim oder so etwas in der Art.Aber wie gesagt nur Krankenschwester."
Was?! Ich will nicht ins Kinderheim!
Die Schwester hat wohl dein amtlichen Blick gesehen, weil sie kurz danach "Abhauen ist zwecklos.Um dem Krankenhaus herum ist überall Wald. Wir werden dich nach 1 Stunde gefunden haben!"sagt.
"Für eine Krankenschwester können sie schon sehr gruselig und überzeugend sein .
Sie hatte dir das Frühstück auf die kleine Kommode neben dem Bett gelegt bevor sie gegangen ist.
Du schaust besorgt auf den Teller auf dem ein Marmeladenbrot mit Honig und Waffeln drauf liegt.
Das Bett knarrte als ich mich vom Bett zur kommode bewegen wollte. Meine Beine waren zittrig und mein Blick verschwommen. Als hätte ich clor in den Augen.
Ich humpelte am Fenster vorbei ,durch dasich noch kurz ein Blick erhaschen konnte diese Frau hatte recht.
Das Krankenhaus stand auf einem Berg und so weit man gucken konnte waren Bäume zu sehen.Braune Blätter es war Herbst.
Erinnerungen kamen hoch.
Ich mochte mal den Herbst bis an jenem Tag ,an jenem Tag wo meine Eltern starben.
Ich wäre eigentlich auch gestorben ,hätte mich dieser eine interessanter Junge nicht zu sich gewunken hatte.
Ich war damals 8 und dieser Junge (sobald ich mich erinnern kann) um die 12 Jahre.
Ich blieb eiskalt.
Das war schon immer meine Art. Ich bin eiskalt wenn irgendjemand stirb.
Nur für Spaß bin ich IMMER zu haben.
So humpelte ich weiter ,bis ich bemerkte das neben meinem Bett ein Rollstuhl stand.So nahm ich einmal diesen.Jetzt hatte ich mal ein bisschen Zeit um mir mein Fuß genauer anzusehen.Gips,sicher gebrochen.
Stimmt als ich auf der vorletzten Stufe runtergefallen bin.Hat mein Fußgelenk auch noch richtig hart geknackt.Endlich befand sich der Teller in meinen Händen.Ich nahm das Brot und stopfte es mir in den Mund.Das gleiche auch bei den anderen 2.Sie zergingen in meinem Mund, als hätte ich seit Wochen nix mehr gegessen.

So das wars wieder ich bin jetzt müde und last komis da. Oder followerd mich vlt einfach.
Das wars wieder
Bye
Bye
Eure killingzoe

BenDrowned~Lovestory~❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt