Weiter gehts !
Und viel Spaß beim Lesen.Ich war so wütend auf diese 3 Narichten, dass ich fast das Handy an die Wand warf.
Ich muss das überwinden!
Aber ich hatte diese Schmerzen als mir wieder die Gedanken meiner Mutter die bei einem Autounfall gestorben und meinem Vater der wegen ihr Selbstmord begangen hat hoch kamen. Dieses komische Gefühl Rache zu nehmen an dem der in dem LKW saß der ihr Auto so klein wie es nur geht zermalmte und all die anderen die sich über mich lustig machten."D/n
Kommst du mal kurz runter?!"
Ein stöhnen entfuhr mir.
Boa wie ich meine Pflegemutter verabscheute ,wenn sie mal zu viel getrunken hat wird sie sofort wütend und wirft irgendetwas in meine Richtung damit es mich trifft.
In ihrer Stimme lag etwas Bedrohliches, betrunkenes und noch etwas das ich nicht zuordnen konnte. Es klang wie Angst, aber nein, so wie ich Nadja (so nenne ich meine Pflegemutter) kenne ist das einzige wovor sie Angst hat, wenn ihre Schnapsflasche alle ist .Also schlenderte ich ganz gelassen und locker die Treppe hinunter genau auf die Hölle zu. Eine Hölle mit dem Teufel namens Nadja.
"Musst du nicht zur Schule?" ihre Stimme kotzt mich an aber egal ich muss antworten!
Mein Überlegen hat sie jedoch schon genug warten lassen. Das letzte was ich sehe bevor alles Schwarz wird ist eine Flasche die mit voller Wuchtauf mein Gesicht zu kommt.
Als ich aufwachte gingen mir 2 Gedanken durch den Kopf.
Wo bin ich und
die Schule!?
Ich muss zur Schule!
Wie spät ist es?Ich frag mich echt wie mir in dieser Situation die Schule in den Kopf kommen konnte.
Aber erst einmal die erste Frage beantworten. Ich guckte mich ängstlich um. Dunkelheit, nur Dunkelheit! Wie bin ich nur an diesen scheiß Ort gekommen?
Eine kleine Lichtquelle aus der rechten Ecke
Was das wohl ist?Langsam und Vorsichtig lief ich dort hin wo es her kam. Ich stolperte über irgendetwas doch das hielt mein Ehrgeiz hier raus zu kommen nicht auf. Endlich bin ich angekommen, dass hier her laufen kam mir wie eine Ewigkeit vor.Ich werde dann noch wann anders weiter .
Ich mache nämlich jetzt noch etwas anderes mit meiner Freundin Lou Jean machen. Könnt ja auch mal ihr channel oder Kanal weiß nicht wie das heißt besuchen.ihr Name : Creepybalckflower
Bis nächstes mal
Bye
Bye
Eure killingzoe
DU LIEST GERADE
BenDrowned~Lovestory~❤
FanficWie man im Titel lesen kann,es ist eine Lovestory mit Ben Drowned.❤