1.

80 3 0
                                    

Stegi pov

Ich sitze auf meinem Bett und lerne grade für meine nächste Prüfung. Da es Sonntag ist, ist es relativ ruhig.

Ich schreckte auf als die Tür aufgerissen wird.

" Na du scheiß Schwuchtel hast du uns vermisst?" sagt Jake und packt mich am T-shirt. Jack und seine Gang mobben mich schon sehr lange. Naja um genau zu sein seit dem ich gesagt habe, dass ich Schwul bin. Jeder findet es okay, außer Jake. Ich weiß nicht was Jake so sauer macht. Er hat mich davor auch nie beachtet.

Ich warte nur noch auf den Schlag. Ich kniff meine Augen schon zusammen und warte auf den Schmerz.

" Oh seht doch mal her unsere kleine schwuchtel hat angst und bereitet sich schonmal vor" lachte jetzt Jake zur seine Gang.

" Heute wirst du gequält!" schrie er mich jetzt an. Ein Kumel von Jake drückte mich auf meine Knie und ein anderer band mein Mund zu. Ich war ihm mal wieder ausgeliefert.

Und schon bekam ich den ersten Schlag in mein Magen. Es tat unendlich weh, ich versuchte zu schreien aber es ging nicht. Ich bekam schon den nächsten Tritt in meine Seite. Ich bekam weitere Tritte und Schläge. Ich fing auch schon an zu weinen, weil unerträglich wurde. Ich habe schon ein Eisengeschmack im Mund. Ich werde bestimmt morgen im Krankenhaus liegen wenn es so weiter geht.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, hörten sie endlich auf.

" Komm lass abziehen bevor uns einer sieht. Und du schwuchtel sagst kein Wort sonst bist du dran!"

Mit diesen Worten ließen sie mich alleine. Ich versuchte mich zu befreien was aber mir nicht gelingt. Mir wird langsam kalt und ich werde müde. Ich kann mich nicht mehr wach halten und so schlief ich ein.

Tim pov

Jetzt ist es so weit. Ich bin endlich auf dem Internat. Meine Eltern meinten ich soll mein Verhalten ändern. Na was sollst. Ich freue mich schon auf die Partys und das ich hier keine Eltern sind. Ich habe nie Probleme mich neue einzufinden da ich schon immer sehr beliebt war, egal wo.

Ich ging ins Sekteriat und holte mir mein Plan und mein Schlüssel. Wie woll mein Mitbewohner ist? Ich hoffe er ist auch ein Partylöwe wie ich. Ich habe nur gesagt bekommen das er Stegi heißt. Naja egal.

Auf der such nach Zimmer 342, kommt mir eine Gang von Jungs entgegen die sich zu todelachten. Bestimmt haben sie jemanden ein Streich gespielt.

Nach dem ich mich 100 mal verlaufen habe und fast die hälfte von meinen Sachen verloren habe kam ich endlich an. Ich klopfte, aber niemand machte auf. Yey ich bin alleine und habe meine ruhe, besser kann es nicht laufen.

Ich schloß die Tür auf und was ich sah verschlag mir die Sprache.

Ein kleiner blonde Junge lag mit Blut verschmirtem Gesicht auf dem Boden.

Ich rannte zu ihm und versuchte ihn Wecke.

"HALLO........HALLO WACH AUF" schrie ich ihn an.

Er öffnete qualvoll seine Augen. Seine Augen sind gift grün.

Diese Augen sind wunderschön.

Moment was denke ich denn grade. Bin ich dumm?

" Ich hole hilfe beweg dich nicht!" befahl ich ihm und rannte los und suchte nach Hilfe.


-------------

Das ist meine erste Sexpert.

Vergesst nicht mir kommis da zu lassen.

<3



-Stexpert- Liebe siegt immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt