Stegi pov
Piep.piep.peip
Wo bin ich? Achja im Krankenhaus. Mal wieder.
Mein Kopf brummt. Ich höre Stimmen.
,, Machen sie sich keine sorgen Herr Timolia, er wird spätestens heute Abend aufwachen,, sagt eine sehr hohe weibliche Stimme.
Ich öffne meine Augen, nein ich versuchte es.
Nachdem ich weitere 2 malen, es dann endlich hinbekommen habe sehe ich das an mir gefühlten 100 Sachen angeschlossen sind. Ich sehe noch diesen Junge und zwar der mich versucht hat Wach zuhalten. Naja geklappt hat es woll nicht. Aber ich erinner mich aber nur noch an seine Reh-braunen Augen und Schokobraunen Haaren. Diese Augen.
Stegi denk nicht mal dran
Meine innere Stimme ist schon manchmal nervig. Aber hilfreich.
,, Ah schauen sie er ist wach,, sagte eine Frau mit blonden Haaren und zweite auf mich.
Und da ist er . Timolia? Sein vor- oder Nachname?Timolia kommt auf mich zu und atmet erleichtern aus. Ich höre noch wie die Tür zu geht. Aber nicht Timolia ist raus gegangen sondern die Ärztin.
,, Hay,, brachte Timolia heraus.
,, Ha......llo ich ....bin Stegi,, brachte ich mit einer kratzigen Stimme raus. Da mein Hals sehr trocken ist.
,, Ich weiß. Hat die Ärztin mir gesagt. Ich bin Tim,, sagte er und streckte mir die Hand entgegen.
Ich sah auf meine Hände. Naja wie soll ich ihm die Hand jetzt geben. Geht schlecht mit so vielen Sachen an der Hand.
Anscheinend hat Tim es bemerkt und greift einfach nach meiner Hand. Und sofort stieg die röte mir ins Gesicht. Ich schaute schnell in die andere Richtung.
Bitte lass es ihn nicht gesehen haben.
Bitte
,, Nun ja ich muss jetzt los meine letzten Sachen auspacken. Ich komme dann heute abend noch mal ist es okay?,, sagte er und hielt dabei noch immer meine Hand.
Ich nickte nur leicht. Er ließ meine Hand los. Und es fühlte sich schrecklich an. So verlassen. Und soo.....
Stegi werde jetzt nicht so dramatisch
Naja ich Über treibe gerne.
Er steht auf und verlässt mein Zimmer.
Puh endlich alleine. Mein Hand kribbelt noch immer von seiner Berührung. Ich kenne ihn zwar ,so gut wie gar nicht aber ich glaube das war liebe auf den ersten Blick. Aber es gibt ein Problem . Er wird nie im ganzen leben schwul sein. Er sieht aus wie ein Frauen Held. Und wahrscheinlich auch ein Männer Held. Aber er hat nur Augen für Frauen. Vermute ich mal.Meine Beziehung hatte nie Erfolg. Entweder sie haben mich benutzt wie Spielzeuge oder wollten nur sex. Mehr nicht. Und die ganzen one-night stands konnte ich irgendwann nicht mehr. Es fühlte sich nicht richtig an. Also habe ich auf gehört. Aber ausgerechnet der 'letzte' wollte eine Beziehung. Aber ich nicht. Er heißt Michael. Er stalkt mich. Verfolgt mich. Und SAG immer er liebt mich. Ich habe ihm schon so oft gesagt er soll mich in Ruhe lassen. Aber nichts hilft. Er meinte sogar er würde jeden umbringen oder verschwinden lassen der mir zu nah kommt. Das Problem an Michael ist: Er liebt Gewalt. Er hat mich geschlagen und meinte die ganze Zeit das er mich liebt. Aber schlägt man jemanden den mal liebt?
--------
Jey neues Kapitel
War im Urlaub und hatte kein WLAN
Sry ab jetzt jede Woche mindestens 1 Kapitel oder auch mehr
Lasst euch überraschen
DU LIEST GERADE
-Stexpert- Liebe siegt immer
FanfictionStegi ist nicht beliebt im Internat. Er wird geschlagen, gemobbt und gehasst. Bis eines tages ein junge mit schokobraunen Harren und reh-braunen Augen ins Internat kommt. Er ist sehr gut gebaut und auch direkt sehr beliebt. Schon nach nicht nur eine...