Milas Sicht
Ich schloss die Augen auf und schaute mich um. Es war schon dunkel, Harry lag neben mir auf dem Bett und kuschelte sich an mein Kissen. Süß. Ich seufzte, ich muss doch spinnen. Der Typ hat mich entführt, sagt er möchte mich beschützend und trotzdem finde ich ihn irgendwie.. süß. Ich stand auf, ohne Harry dabei zu wecken um mir ein bisschen die Wohnung anzuschauen. Sie war eigentlich schon Recht groß und echt schön eingerichtet. Ich kann nicht glauben das ein Junge der alleine lebt, so sauber sein kann. Ich suchte die Küche und machte mir dort einen Tee, Abends kann ich nämlich nichts essen weil mir sonst schlecht wird. Mit dem Tee setzte ich mich auf das breite Fensterbrett und betrachtete den dunklen klaren Himmel, der mit Sternen übersät war. Sofort musste ich an meine Mutter denken, ob sie mich von dort oben sieht? Ob sie weiß was ich alleine, ohne Familie durchmachen muss? Ich habe niemanden mehr, ich bin ganz allein auf mich gestellt. Ich hatte mal Marcel, aber der ist auch nur einer von dieser Psychopathen Sorte.. Ich nippte gerade an meinem Tee, als ich eine Stimme nach mir rufen hörte. Ich schaute zur Zimmertür, wo Harry stand und mich erleichtert ansah. „Du dachtest ich hau ab?“,fragte ich etwas amüsiert. Er setzte sich zu mir ans Fensterbrett und schaute ebenfalls aus dem Fenster. „Ich bin wie du..“,flüsterte er traurig. „Wie meinst du das?“,fragte ich ihn verwirrt. „Ich habe auch niemanden mehr, ich bin auch ganz allein.“,antwortete er mir. Mit großen Augen schaute ich ihn an, woher wusste er das alles? Ich meine woher weiß er wie ich heiße, woher weiß er das ich keine Familie habe und wieso um alles in der Welt möchte er mich beschützen? „Momentan sind wir ja beide nicht allein oder?“,fragte ich ihn schmunzelnd. Er hob die Augenbraue und schaute mich mit einem leicht verwirrten Ausdruck an.
„Na wir sind doch gerade zusammen hier, was bedeutet das wir gerade nicht allein sind. Oder?“,sagte ich und lächelte ein wenig, da es eigentlich ganz cool ist. Sonst immer häng ich alleine zuhause ab oder bin auf Partys, da ich nichts anderes zu tun habe. Aber wenn mal jemand bei mir ist, mit dem ich mich unterhalten kann, dann würde ich sogar auf Partys verzichten. „Lust auf einen Spaziergang?“,fragte mich Harry plötzlich und grinste dann breit, so das seine Grübchen zu sehen waren. Wenn er so grinste erinnerte er mich ein wenig an Ashton, meinem besten Freund. Er wartete gar nicht erst auf meine Antwort ab, sondern zog mich einfach an der Hand nach draußen. Er ließ sie auch nicht mehr los und behielt sie fest im griff. Wir gingen schweigend umher, mir wurde auch schon etwas kalt weshalb ich ein wenig zu zittern begann. Harry merkte es, denn er legte mir seine Jacke um, dessen Duft mir sofort in die Nase ging. Man könnte schon sagen das er mir alle Sinne benebelte, er hatte echt eine Wirkung auf mich. Eine positive Wirkung.. „Ich wusste doch das du Schlampe bei dem Typen warst!“,hörte ich eine bekannte Stimme brüllen. Harry und ich drehten uns im selben Moment um und schauten nach hinten, wo wir Marcel stehen sahen. „Halt deine Fresse, ich bin keine Schlampe!“,brüllte ich zurück, ich lass so etwas nicht auf mir sitzen. Ich habe mit Harry nicht geschlafen, ihn nicht einmal geküsst, also wieso um Himmels willen sollte ich eine Schlampe sein? „Wirst du auch noch frech?“,zischte er und kam auf uns zu. Harry schob mich hinter sich und stellte sich dann vor Marcel. Von der Seite aus konnte ich Harrys Blick erkennen, er verdunkelte sich, so das sein sattes grün wieder verschwand.
Was passierte nur mit ihm? Marcel regierte nicht, sondern schaute einfach nur in Harrys hasserfüllte Augen. „Verschwinde!“,knurrte Harry. Marcel schluckte, das war seine einzige Reaktion. „VERSCHWINDE HABE ICH GESAGT!“,brüllte Harry mit seiner kraftvollen Stimme, die Marcel ziemlich einschüchterte. Marcel ging einige Schritte nach hinten, rannte dann aber den Rest des Weges zu seinem Auto und verschwand dann in der Dunkelheit. Harry drehte sich zu mir und schaute mich etwas besorgt an. „Ich sage doch ich werde dich beschützen..“,flüsterte er schon fast und zog mich dann an seine Brust.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ui Ui Ui DRAMA DRAMA DRAMA *-*
hihihihi<3
Und wie findet ihr es ?!
Lasst mir doch ein Paar Votest&Kommentare da!
Und dem jeniegen ,der eine Mega Kommentar das Lässt Widme(?) ich das nächste Kapitel *-*<3
Love Yaaa <3
LuLuJosi:***
DU LIEST GERADE
Criminal Love (Harry FF)
FanfictionWas passiert wenn die schüchterne Mila nach einer Hausparty auf dem Kriminellen Harry stößt der sie entführt! Wird jemand ihre verzweifelten Hilfe schreie wahr nehmen ,oder schafft Harry es sie vor allen zu verstecken ? Und was ist wenn Harry doch g...