Kapitel 3

1.1K 81 6
                                    

Ich machte meinen Weg durch den komplett schwarzen Gang und stoppte an der lezten Tür, auf welcher in schwarzer Schrift "Bad" stand. Ich drückte die Türklinke herunter. Die Tür quietschte, doch anders als erwartet, sprang ein weißes, verspiegeltes Bad zum Vorschein. Ich lies meine Kleider fallen und begab mich unter die Dusche. das heiße Wasser prasselte meine Haut herunter, während ich in meinen Gedanken ertrank. Wer war 'der Junge'? Und was wollte er von mir? Seine Augen waren gruselig, zuerst waren sie Grün, doch als ich ihm diese Frage gestellt hatte wurden sie schwarz und füllten sich mit Wut. Ich stellte die Dusche aus und verrieb sein Shampoo in meinen Haaren. Nachdem ich mich fertig geduscht hatte trocknete ich mich mit dem Handtuch, welches über der Heizung hing, ab und warf danach das schwarze Shirt über. Es roch gut, es roch nach Mann. Ich mochte den geruch, ob er auch so riecht? Ach, das ist mir egal. Naja, hübsch war er schon. Oh Gott, Mila! Er hat mich entführt, er hat kein Recht von mir respektiert zu werden, oder?

Wieder machte ich meinen Weg durch den komplett dunklen Gang als ich wieder an dem Zimmer, wo ich aufgewacht war, ankam. Er lag mit seinen Armen hinter seinem Kopf auf einem kleinen Bett, und hatte seine Augen auf die weiße Wand fixiert. Als er mich bemerkt hatte, bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen, und er klopfte mit seiner Hand auf den Platz neben sich. Ich nickte ihm dankend zu, doch sezte ich mich auf einen Stuhl vorm Fenster. Das Sonnenlicht, was noch durchs Fenster schien, kitzelte auf meiner Haut. Ich starrte einfach hinaus, als ein Auto in die Einfahrt einfuhr und ich durch die scheibe sein Gesicht sah. Marcel. Was macht er hier? "Komm her, sofort.", schnappte der Junge, und ich befolgte seinem Rat. ich mag nicht, dass mich Marcel hier sieht, was wenn er mich mit ihm sieht? Ich legte mich neben den Jungen, als er seinen Arm unter seinem Kopf wegzog und ihn um meine Hüfte legte. "Ich habe Angst..", wimmerte ich. "Harry.", flüsterte er mir ins Ohr. Er musste meine Gedanken von vorhin gelesen haben. Er hieß Harry. Ich rutschte etwas höher, doch kam ich mit meinem Kopf nur bis zu seiner Brust. Seine Arme waren stark, und hielten ich fest. Ich fühlte mich sicher in seinen Armen. Gerade war ich völlig in Gedanken versunken, als es an der Tür klopfte.

Ich zitterte, als Harry mich näher zu sich zog und seinen Griff um mich festete. "Keine Sorge, bei mir bist du sicher." Ich hatte das Gefühl dass ich ihm vertrauen kann, doch sollte ich? Ich entschied mich dafür, ihn zu fragen wieso ich hier bin. "Wieso bin ich hier, bei dir?" Seine Augen wurden dunkler, wie vorhin, als er seinen Griff löste und etwas rutschte. "Ich.. Ich wollte dich nur beschützen." Es schien ihm peinlich zu sein, denn seine Wangen erröteten, als ich wieder zu ihm kroch und mich an ihn kuschelte. "Danke.", murmelte ich, als er seine Arme wieder um mich legte.

Und langsam merkte ich wie meine Augen schwerer und schwerer wurden und ich ein dann langsam  schlief!

_____________________________________________________________________________________

Klein aber fein :D!

Wie findet ihr es ?!

lasst mir doch ein paar Votes und Nette Kommentare da *-*

Freu mich immer wieder !:*

OMG SCHON ÜBER 1.000 READS :D

ICH SEID ECHT DIE BESTEN;D

EIN RIESEN GROßES DANKE AN @wallflowerxo  DIE FÜR MICH DIESES KAPITEL GESCHRIEBEN HAT !:**

SIE EIN RICHTIEGER PROFI ;** DANKE :D

EURE LuLuJosi :<3

Criminal Love  (Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt