Hey Leute,
Ich bin neu und das ist mein erstes Buch, also seit nicht so streng mit mir! ❤️😃
VIEL SPASS!Kapitel 1
"Scheiß Schule!", denke ich Julia Jelo während mein Wecker um 6:30 Uhr mich mit "ACDC" weckt. Müde schlage ich nach meinem Wecker, schlage daneben, mit der Faust auf die Ecke an meinem Nachtisch und Schreie so laut: "Aua!", sodass nun das ganze Haus wach sein. Meine Mom rennt ins Zimmer und fragt was los ist. Sie bemerkt, dass mein Arm anschwillt und ist total besorgt. "Na das neue Schuljahr fängt ja toll an!" , und schon schleift mich meine Mom aus dem Bett. Ich hab gerade noch Zeit mich anzuziehen und schon sitze ich mit verbundenem Arm in einer Artztpraxis. Obwohl es noch so früh ist ist das Wartezimmer schon voll besetzt. Meine Mom kauft mir eine Semmel beim Kiosk und Ruf bei der Schule an und sagt, dass ich mich verspäten werde. Eine halbe Stunde später bin ich nun endlich dran und werde von einer Arzthelferin in das Röntgenzimmer geführt, wo ich so ein hässliches Ding umgehängt bekomme, und mit dem ich aussehe wie "Urmel aus dem Eis". Als ich fertig bin mit röntgen setzte ich mich auf einen Stuhl im zugewiesenen Raum Nr.3 . An der Wand hänge jede Menge Bilder auf denen Menschen und verschiedene Körperteile zu sehen sind. Und noch eines mit einem Sonnenuntergang in einer Wüste. Dort wäre ich jetzt auch gern. Auf Kamelen reiten, in türkis-blauem Wasser schwimmen, Palmen...- Die Tür geht auf und ein Arzt im weißen Kittel kommt herein. Durch sein Namensschild kann ich herausfinden, dass er "Doctor Schulz" heißt. Er trägt eine Markenbrille die sehr bunt und grell ist und er war noch relativ jung- so Mitte 20 schätze ich. Er grüßt uns und sieht mit einem ernsten Blick auf die Röntgenbilder. Er sagt: "Das sieht aber nicht gut aus. Deine Hand ist angebrochen. Je länger wir damit warten dir eine Schiene zu verpassen, desto weiter wir es einreißen." Nun blickt er nach oben. Bei dem Anblick meiner Mom gerät er ins stottern und sie wirft ihr hübschen blonden Locken über die Schulter. Der Arzt fragt ob wir die Schiene gleich machen wollen und ich funke dazwischen und rufe "Jaaaa!"
Er holt eine Arzthelferin, die mich ins Nebenzimmer bringt und mir dort die Schiene anlegt. Als ich das Zimmer wieder verlasse, sehe ich wie meine Mom am Empfangstresen steht und mit Doctor Schulz flirtet. Das gibts doch nicht! Mir geht es schlecht und sie hat nichts besseres zu tun, als mit heißen Ärtzten Handynummern auszutauschen. Typisch...Sorry, dass das erste Kapitel so kurz war, aber ich schreib gerade noch eine zweite Geschichte, die ich auch bald hochlade. Viel Spaß beim lesen! :D
DU LIEST GERADE
Liebe ist stärker als der Tod
RomanceEin neuer Schüler kommt in Julias Klasse. Er sieht gut aus und Julia und er werden richtig gute Freunde, und verlieben sich auch. Doch dann erfährt er, dass er ziemlich stark Leukämie hat und nicht mehr viel Zeit, um zu Leben...