Es War 6.00 Uhr in der früh. Ich wurde ruckartig & nicht gerade sanft von meinem Wecker aus meinen Träumen gerissen. Das piepen dröhnte nur so in meinen Ohren.
Ich wollte nicht aufstehen. Doch ich wusste genau, wenn ich jetzt nicht aufstehen würde, würde ich wohlmöglich bis 9.00 Uhr weiter schlafen.
Schleppend kroch ich aus meinem gemütlichen Bett. Streckte mich einmal & rappelte mich dann auf.
Ich tapste ins Bad, wo ich mich dann im Spiegel betrachtete.
Keine gute Idee. Die dunklen Augenringe & meine Rötungen im Gesicht, dominierten nur zu gut.
Nach einer erfrischenden Dusche ging es mir schon etwas besser & so langsam verschwand auch die Müdigkeit.
In der Küche angekommen trank ich meinen morgendlichen Kaffee & schon krachte die Tür hinter mir ins Schloss.
Ich War spät dran. Wie fast jeden Morgen musste ich einen Sprint einlegen um den Bus zu bekommen.
Am Kiosk angekommen machte ich mich sofort an die Arbeit. Ware auffüllen stand auf dem Plan. Nichts neues.
Unmotiviert füllte ich die Regale mit Clutch Zeitungen, Schokoriegeln & Zigaretten.
Hinten im Pausemrau stand ein kleiner Fernseher, weil ich gerade nix zu tun hatte, setzte ich mich hinten hin. Verspeißte dabei mein Toast & schaltete durch die Kanäle. Was um 7.30 Uhr alles für Müll im fernsehen lief. Sagenhaft.
Widerwillig schaute ich die Nachrichten. 'Bringen doch eigentlich auch jeden Tag das gleiche' , dachte ich mir. Doch dann schaute ich Wie besessen auf den Bildschirm. Drauf abgebildet War die Nationalmannschaft.
Der Titel lautete: 'Busankunft in Berlin der National - Elf'. Sie sagten der Bus 'Der Mannschaft', sollte um 12 Uhr am Rathaus Platz ankommen.
Mir schoss nur ein Gedanke durch den Kopf: Elena mach dich sofort auf den Weg zum Rathaus Platz. Du triffst Mario Götze!
Ich sprang sofort von dem Stuhl auf & rannte zu meinem Chef. Ich flunker ihm vor, mir ginge es nicht so gut, ob ich nicht nachhause gehen dürfte. Nach kurzem zögern bejahte er dies. Ich rannte so schnell ich konnte los.
Ich weiß, dass es nicht besonders toll von mir War mich krank zu melden, obwohl ich gesund War, doch wenn es um Mario Götze ging,War mir nichts zu Schade...
DU LIEST GERADE
•Einfach Götzlich•
FanfictionElena Johnson War ein ganz normales Mädchen. Sie wohnte in einer WG mit ihrer besten Freundin Ariana Cahill. Eines Tages trifft sie ihr Idol Mario Götze bei der Busankunft am Rathaus Platz. Doch bei diesem einen Treffen sollte es nicht bleiben. Eine...