Nach dem Brunch fuhren wir wieder nach Hause, um uns Abfahrbereit zu machen. Der Dreh begann zwar erst um 19Uhr, doch wir wollten natürlich früh da sein, damit wir auch gute Plätze bekommen... Doch ich wusste immernoch nicht was ich anziehen soll und die ganzen Fragen von vorhin sind noch nicht beantwortet... Ich fragte Nevia und Marie, ob ich einfach eine Bluse anziehen soll mit einer weißen Jeans oder doch eher ein Top mit Rock? Die beiden meinten ich sollte die 1. Variante nehmen, dmit ist die 1. Frage beantwortet. Ich war so aufgeregt! Luke ist einfach mein Idol und er ist so witzig!😍 Ich hoffe, er bemerkt mich! Und hoffentlich macht er noch ne Autogrammstunde! Als wir alle fertig waren, fuhren wir auch schon los. Da ich so aufgeregt war und gar nicht still sitzen konnte, beschloss Nevia zu fahren.
16:30Uhr
Wir sind da! Und das Studio sieht so geil aus! Es ist einfach ein tolles Gefühl und das ist der beste Geburtstag den ich je hatte😍! Ich war immernoch sehr aufgeregt. Ich setzte mich direkt an die Treppe und hab gehofft, dass Luke heute Abend mal wieder die Treppe hochgeht und direkt zu mir geht!😍 Nevia und Marie sind jetzt nicht so große Fans von ihm, aber sie haben sich auch gefreut hier zu sein.
18:45Uhr
In ca. 15 Minuten geht die Show los! Ich sitze lächelnd auf meinem Platz und schaue mich um. Man sind hier viele Leute!
Langsam bedaure ich, dass Luke mich bemerken wird...
MIST! Ich hab mein Luke T-Shirt nicht an! Das wollte ich anziehen!
Als ich das zu Nevia und Marie sagte, kramte Marie in ihrer Handtasche und holte mein Luke T-Shirt raus. "Ich wusste, dass du es vergessen wirst ;)"
Ich atme erleichtert aus und hielt es fest in meiner Hand.19:20Uhr
Ich hab schon viel gelacht, denn der Wochenrückblick war wieder sehr geil mit Luke! Er ist einfach so süß!
Als er den Buzzer an jemandem zuteilen wollte, schaute er mich an und ging die Treppen hoch. Ich fasse es nicht! Läuft er gerade zu mir?
Tatsächlich! Er stellte den Buzzer neben mich, setzte sich auf die Treppenstufe, schaute mich an und fragte mich, wie ich heiße. "Ähm.. Ich bin Stella.." was war mit mir los? Jetzt nicht nervös wirken! Und kein Fangirlgeschrei! "Cooler Name! Wie alt bist du denn?" "Danke, gleichfalls ;D." Er lächelte mich an und ich erwiederte es. "Ich bin heute 20 geworden!" "Du hast heute Geburtstag?" fragte Luke aufmerksam. "Ja meine Freundinnen haben mir die Tickets für LdWui geschenkt... War das beste Geschenk was ich bis jetzt hatte !" "Na dann singen wir mal für dich :)"
Als der ganze Saal für mich Happy Birthday sang, musste ich lächeln. Lukes und meine Blicke trafen sich, als er mir nochmal alles mit dem Buzzer erklärte. Doch bevor er wieder auf die Bühne ging, gab er mir unauffällig einen kleinen zettel. Ich steckte ihn ein und beschloss, erst nach der Show draufzuschauen...Nach der Show
Als ich auf den Zettel schaute, konnte ich meinen Augen nicht trauen! Auf dem Zettel stand :
"Würde mich freuen, wenn du nach der Show mal hinter die Bühne kommst :)"
Omg ist das wirklich wahr?
Anscheinend schon. Als ich Nevia und Marie den Zettel zeigte, meinten sie ich soll schnell hin. Doch die beiden meinten auch, dass sie nicht mitkommen und am Auto warten... Ich war so nervös!
Als ich hinter der Bühne war kam auch schon Luke und was er mich dann fragte hat mich echt aus der Fassung gebracht... Ich glaube in dem Moment war ich die glücklichste Frau auf Erden!
DU LIEST GERADE
FF Luke Mockridge
FanfictionHey! In dieser FanFiction werde ich über ein Mädchen namens Stella (20) und ihren WG Bewohnerinnen bzw besten Freundinnen Nevia & Marie schreiben. Stella verfolgt schon sehr lange LdWui und ist begeistert von Luke und seiner Sendung, was sie ihren...