Der beste Abend ever

287 7 5
                                    

Ich stand vor ihm und er fragte mich ob ich noch hier bleiben möchte. Manche finden das jetzt nicht sooo krass aber für mich war das ein sehr toller Moment, da er denke ich mal nicht jedes Mädchen fragt ob sie noch bei ihm bleiben will... Ich lächelte und sagte gar nicht mal so schüchtern "Ja gerne".
Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah zu wie Luke den anderen Zuschauern Autogramme gab und Selfies mit ihnen machte. Ich hätte zwar auch gerne dies beides aber dass ich hier sitzen darf reicht mir auch schon aus, und wer weiß vielleicht krieg ich ja auch noch ein Selfie mit ihm...

Nachdem alle Zuschauer weg waren

Luke kam auf mich zu und lächelte mich glücklich an, was ich erwiderte. Ich schaute ihn an und er wusste, was ich sagen wollte. "Ja du kriegst natürlich auch ein Selfie und ein Autogramm ;)"... Ich lachte und war erstaunt, was für eine gute Menschenkenntnis er hat, da er mich noch nicht lange kannte. Ich holte mein Handy raus und wir machten ein paar schöne und auch witzige Bilder. Er gab mir ein Autogramm auf mein Luke T-Shirt und plötzlich klingelte mein Handy. Es war Nevia, sie fragte mich ob sie schon fahren können weil sie keine Lust mehr hatten zu warten und fragten mich ob ich mir ein Taxi holen könnte... Ich zeigte Luke die Nachricht und er meinte sie sollen fahren denn er würde sich gerne noch mit mir unterhalten, er würde auch das Taxi bezahlen. Ich merkte wie meine Wangen leicht rot wurden und war einfach nur glücklich! Ich bedankte mich herzlichst bei Luke und schrieb Nevia dass sie fahren können. Es entwickelte sich ein tolles Gespräch. "Ich weiß du denkst jetzt bestimmt, ich weiß schon so gut wie alles von dir weil du denkst ich bin auch so ein Fangirl die alles nachguckt und recherchiert aber eigentlich weiß ich gar nicht soo viel über dich... Ich hab dir jetzt viel über mich erzählt, erzähl doch mal was über dich! :)" sagte ich zu ihm, während wir uns in die Augen schauten. Er schmunzelte und erzählte mir viel über sich, auch über sein Privatleben was er nicht öffentlich gemacht hat, wobei er schon viel öffentlich über sich gesagt hat. Zwischendurch fiel mir ein, dass ich noch gar nichts über seine heutige Show gesagt hab... Peinlich... Ich sagte ihm noch schnell, dass ich seine Show heute sehr lustig und amüsant fand und entschuldigte mich, dass ich noch gar nichts darüber gesagt hab. Er meinte nur "Ach quatsch brauchst dich nicht zu entschuldigen... Dankeschön, dass du's trotzdem noch erwähnt hast, ich finds toll wenns meinen Zuschauern gefallen hat denn das möchte ich ja damit erzielen!"
Nachdem er das sagte hörte ich einen Mann "Luke wo bist du denn?" rufen. Wer das wohl sein mag? "Hier hinter dem Autogrammstand!" erwiederte Luke. "Willst du nicht mit abbauen helfen? Wäre sehr nett wenn du helfen würdest... Oh, hallo junge Dame! Tut mir leid falls ich störe, ich wusste nicht dass hier noch wer ist außer du, Luke!" "Oh achso mist daran hab ich gerade gar nicht gedacht... Achso ähh das ist Stella wir haben uns gerade unterhalten... Ja ähmm.. Ich komme gleich und helfe!" er schaute mich traurig an. "Ich kann gerne mithelfen wenn das ok ist... Ich würde gerne helfen!" meinte ich zu den beiden. "Klar das wäre super! Danke Stella!" antwortete Luke. Wir gingen also zur Bühne und bauten alles ab... Inzwischen wars schon halb 12 und ich wollte mich langsam auf den Weg machen, doch hier war noch viel zutun also ließ ich mir nichts anmerken und half einfach weiter mit abbauen...

0:10Uhr

"Ich muss langsam los... Ist schon so spät, und ich bin sehr müde ich glaub wenn ich mich jetzt hier hinsetzen würde würde ich einschlafen... Dankeschön, für den coolen Abend und danke, dass ich noch mit dir reden durfte... Da fällt mir ein, du hast gar nicht gesagt warum ich noch mit nach hinten durfte?" Fragte ich Luke. "Ach einfach nur so... Fand dich sehr sympathisch und ich wusste von Anfang an, dass man gut mit dir quatschen kann... Warte ich geb dir noch schnell Geld fürs Taxi... Obwohl von mir aus kann ich dich auch schnell nach Hause bringen!" "Ähh gerne... Vielen Dank!! Das wäre echt lieb von dir" Ich war begeistert wie nett Luke ist... Ok, dass er nett ist war mir klar aber... Ich bin einfach überglücklich!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FF Luke MockridgeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt