Lina:
Ich fahre mit dem Mofa die Hauptstrasse zum Dorf hinauf. Es ist angenehm warm, dafür dass es mitten in der Nacht ist. Ich öffne das Visier von meinem Helm und geniesse den Nachwind in meinem Gesicht. Ich bin fast beim Dorf. Ich will gerade den Gang runterfahren, da schiesst vom Feldweg ein Auto in vollem Tempo auf mich zu. Ohne Anstalten zum Bremsen zu machen. Mein Herz pocht. Ich bekomme Angst, und gebe Gas, doch ich bin zu langsam. Geblendet vom grellen Scheinwerferlich schliesse ich die Augen. Dann kracht es. Tim ich liebe dich!
Mir wird schwarz vor Augen
●
Lilly
Ich schrecke hoch. Ich habe etwas gesehen im Schlaf. Ein grelles Licht. Dann hat es geknallt. Und alles wurde schwarz. Ich blicke mich um. Links von mir liegt Jana und rechts Remo. Ich atme tief durch und lege mich wieder hin. Was war das nur?! Ich mache die Augen zu. Lina! Mein Herz zieht sich zusammen. Ich sehe wie sich Remo bewegt. Er dreht sich zu mir.
"Lilly, was ist?"
Ich:"Lina"
R:"Was ist mit Lina?"
Ich:" Ich habe etwas gesehen. Im Schlaf. Ihr muss was passiert sein"
Remo nimmt meine Hand und drückt sie fest zu. Ich fühle seine Unsicherheit.
R:"Meinst du wirklich. Hast du gesehen was?"
Ich:"Nee. Es war ein grelles Licht, dann hat es gekracht und alles wurde schwarz." Remo schaut mich erschrocken an. Ich mache die Augen zu.
Ich:"Ich mach mir jetzt voll Sorgen um Lina"
Remo umarmt mich und zieht mich an sich. "Ich mir auch"
So liegen wir da, jeder hängt seinen Gedanken nach. Irgendwann schlafen wir ein.Am nächsten Morgen erwache ich schon früh. Ich mache die Augen auf und sehe direkt vor mir den schlafenden Remo. Er umarmt mich immernoch. Er ist süss. So wie Tim mit Lina ist... Lina! Fuck, ich muss rausfinden was mit ihr passiert ist. Es sein denn ich habe wirklich nur geträumt..."
Remo wacht auf. "Hei"
Ich:" Hi"
Er bemerkt dass er mich immernoch umarmt und lächelt verlegen. Ich auch😊
Wir lösen uns voneinander und wecken gleich die anderen. Es ist halb 9.In der Küche schaltet Celina das Radio ein. Es läuft noch Drag me down von One Direction. Wir lachen über gestern Abend. Ich lasse mir nix anmerken, was in der Nacht passiert ist und Remo auch nicht.
Radio: "In dieser Nacht ereignete sich auf der Hauptstrasse von Vollendorf nach Grabenwil ein Unfall. Eine 16-jährige auf einem Mofa wurde vom Feldweg aus von einem Auto angefahren. Durch den Aufpral erllitt sie tödliche Kopfverletzungen. Es wird ermittelt wer dieses Mädchen ist."
Wir schauen uns alle erschrocken an.
Jana schüttelt den Kopf." Whaaat?! Wer war das? Und vorallem, wer macht sowas?!"
Ich schaue zu Remo.
R:"Lilly... du denkst doch nicht..."
Ich schaue ihm in die Augen. Er schüttelt langsam den Kopf.
Pierre guckt uns fragen an. "Was ist? Remo, Lilly?"
DU LIEST GERADE
Story of my Life~ ein schwerer Abschied
Teen Fiction..."Danke dass ihr für mich da seid, bis morgen." ...das war der letzte Satz den ich von Lina gehört habe. Niemand von unserer Clique ahnte, was noch in der gleichen Nacht geschehen würde... Die Geschichte handelt von Lina, Lilly & ihrer Clique. Lin...