"Elea-Louis!!",ich schreckte hoch und schaute in das Gesicht meines Lehrers. Verschlafen rieb ich mir meine Augen. "Wieder zu lange TV geschaut oder was?!" Ich schüttelte den Kopf "nein..." "Gut. Also geh an die Tafel und rechne..." Weiter hörte ich nicht zu. Genervt von allem stand ich auf,ging an die Tafel und rechnete die Aufgabe. "Richtig.",sagte mein Lehrer verblüfft. Ich lächelte. Ich war der Streber der Klasse,hatte eine typische Nerd-brille auf meiner Nase,grüne Augen,braune lange Haare,die ich meistens lockig trug. Meine typischen Klamotten war eine lange Jeans,die meisten schlabbrig war und ein schlabriges Shirt oder Pulli. Ich hatte wenige Freunde und meine Familie zerbrach als ich klein war, ich lebe bei meinen Cousins,die mich nicht ausstehen können. Der einzige den ich hatte war mein Bruder Liam James Payne,jap der Liam, ein Bandmitglied von der beliebtesten Band der Welt. Ich liebe meinen Bruder ueber alles unf ebendfalls war ich eun grosser Fan von 1D. Ich war schon oefters auf Konzerten und wenn Ferien waren durfte ich mit auf Tour. Und morgen war es wieder so weit,morgen begannen die Herbstferien und ich flog nach Australien zu meinem Bruder uns meinen besten Freunden.