Los gehts

211 9 1
                                    

Nach der Schule ging ich schnell nach Hause, mal wieder gefolgt von dummen Sprüchen und beleidigungen, keinen Interessierte wer ich war. Zu hause angkekommen,setze ich mich an meinen Schreibtisch und machte Hausaufgaben. Ich freute mich schon auf morgen. Endlich meinen Bruder wieder zu sehen, wie Harry,Niall,Louis und Zayn. Nach den Hausaufgaben, nahm ich mir einen Stift und ein leeres Blatt und ging meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Gedicht schreiben. Ich musste nicht lange überlegen, da fielen mir die ersten Worte ein. 'Ich denke

und denke,

ueber dich und mich,

ich weiss nicht

wie es weiter geht

ich weiss nicht,

aber du,

doch dieses beweis ich

Ich liebe dich!'

Ich schrieb hauptsächlich Liebesgedichte,niemand wusste es so recht auser mein Bruder Liam. Er hatte mal eines von mir gefunden.

Am Abend, machte ich mir essen und danach zog ich mich um und legte mich in mein Bett, schloss die Augen und glitt in einen tiefen Schlaf.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem klopfen an der Tür geweckt. "Ja?",sagte ich. "Komm mal schnell runter!!",sagt mein Onkel. Ich schwang mich aus dem Bett und lief die Treppe herunter. Auf halber Strecke sah ich,dass Liam in der Tür stand. "Liam!!!",ich lachte sprang die letzten Treppen runter. "Schwesterchen!!" Ich sprang ihm in die Arm um klammerte mich fest an ihn. Ich hoerte ihn schluchzen. Auch bei mir liessen die Tränen nucht lange auf sich warten. "Wie ist die Tour bist jetzt?! Wie geht es den Jungs?!",drängte ich ihn. Er lachte. "Die Tour ist super!! Überall wo wir waren, war es sooo amazing!! Und den anderen...kannst du sie selbst fragen." Ich schaute hinaus und sah den Tourbus dort stehen. Ich rannte raus uns rannte in den Tourbus. "Harry!!? Niall!? Louis?!! Zayn?!",rief ich. Niall kam aus der Ecke und lachte. Ich nahm in fest in den Arm. "Schön dich zu sehen Püppchen",sagte er. Die anderen kamen auch und auch sie umarmte ich fest. "Ich hab euch so vermisst!!" Ich grinste. "Wir dich auch!",sagte Louis. "Wir fahren gleich, hast du gepackt?" Ich nickte. Ich rannte ins Haus und holte meine 2 Koffer runter,rannte nochmal nach oben und  zog mir eine schwarze Jeans an, ein schlichtes schwarzes T-shirt und einen Pulli von Liam,den er mir vor der Abreise gegeben hatte,kaemmte mir die Haare und zog meine Brille an. Fertig.Meine Cousinen waren bestimmt froh,aber das war mir jetzt egal. Der Bus startete und wir fuhren los.

Union JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt