Kapitel 3

174 10 4
                                    

hab mir überlegt nur noch die Kapitel anzugeben :)

--------

Die Fahrt dauerte zwar nur 1 Stunde und es fühlte sich an wie ein paar Minuten mit den Jungs. Wir hatten vieles zu erzälen. "Wer wird dieses mal eure Vorband sein?",fragte ich, Die Jungs von 5SOS waren so nett gewesen und toll,dass ich höffte sie dieses mal wieder sehen zu können . "Die Band heißt Union J.",sagte Liam. "Union J!?",wiiederholte ich aufgeregt. "Ja." "OMG!!",ich stand auf und sprang durch den Bus. Union J hatte 2012 bei X-Factor mitgemacht. "Krieg dich mal wieder ein!",sagte Louis lachend. "Die sind sooo toll!!" "Aber nicht toller als wir.",protestierte Louis. "Euch kenn ich ja schon! Aber Union J nicht und sie sind ne super Band!" Ich freute mich wircklich total. "Sie warten am Flughafen auf uns." Am Flughafen!?Liam wie seh ich aus?" Ich schnappte mir meine Schminksachen und rannte ins Bad. "Du siehst gut aus!",rief er mir hinterher. Im Bad schnappte ich mir Eyeliner und trug ihn leicht auf. Mascara und einw enig Puder. Fertig. Ich kam aus dem Bad. 'Oups meine Brille.' Ich ging zurück und zog sie an. Kurz darauf hielt der Bus. "Wir nehmen den Hintereingang,obwohl das nicht viel nützen wird.",sagte Harry. Ich nickte. Leider ist es so. Wir stiegen aus dem Bus und rannten zur Tür. Im Flughafen warteten ne Menge Fans. Ich neben Harry. Als wir den Flughafen betraten,wurde ich fast taub. Die Mädchen kreischten und viele weinten. Viele fragten sogar mich nach Bildern. Ich nickte freundlich und machte ein paar Bilder mir einigen Fans. Als wir ins Warte Zimmer kamen,war es still,keiner war hier. "Wo sind die denn?",fragte Niall. Von der anderen Seite des Raumes hörte man gelächter. Wir gingen dort hin und da saßen sie. Union J. Ich musste mich zusammenreißen nicht los zu schreien,aber ich strahlte. Die Jungs umarmten sich. Liam stellte mich vor "Also Jungs,das ist meine kleine Schwester Elea. Sie wird uns für die nächsten 2 Wochen auf Tour begleiten." Die Union J Jungs waren so nett,sie nahmen mich in den Arm,sie rochen alle gut,besonders Jaymi. Mein Herz raste. "Wie können ja schonmal klären wer neben wem sitzt.",sagte Liam,er organisierte immer alles. "Mir ist es egal",sagte ich. "Ich möchte neben Liam sitzen.",sagte Niall. "Klar Nialler." "Dann ich neben zayn",sagte Louis. "Jawoll! Loueh!",sagte Zayn und sie gaen sich High five. "Ich würd gerne neben Harry sitzen,wenn es ok ist?.",fragte Josh. Harry nickte freundlich. JJ hackte sich bei Jaymi ein. "Dann sitzt du neben George Schwesterchen." Ich nickte. Goerge lächelte mich freundlich an. In der Durchsage ertönte "Die One Direction Crew kann jetzt ins Flugzeug. Wir nahmen unsere Rucksäcke und gingen ins Flugzeug. Das Flugzeug war ziemlich groß für eigentlich nur 5 Personen. Es gab immer 4,also zwei saßen sich gegenüber. George ließ mich die Plätze aussuchen. Ich setzte mich am Ende des Flugzeuges am Fenster und er neben mir,gegnüber von uns setzten sich Josh und Harry. Hinter uns saßen Liam und Niall ihnen gegenüber Zayn und Louis und JJ und Jaimy neben uns im, sie hatten einen 4rer für sich.  Das Anschall zeichen blingte auf und wir schnallten uns an. Ich hatte tiersische Flugangst. Ich lehnte mich zurück und atmete tief durch,schloß die Augen. Das Flugzueg wurde immer schneller und schließlich hob es ab. Wir flogen nach Amerika,die erste Station war Glasgow. "Ist alles ok?",fragte mich George. "Hab nur ein bisschen Flugangst." "Keine Sorge es wird schon nichts passieren",sagte er uns legte eine Hand auf meine. Ich nahm die dankbar.

Union JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt