Kai:Hi
Lloyd:Hi
Kai :Was machst du so?
Lloyd:Einen Film sehen.
Kai:Welchen?
Lloyd:Der ist zu brutal für dich
Kai:Du weißt doch das ich brutale Filme liebe also sag!
Lloyd :Nop
Kai:Sag Es !
Lloyd:没有! ( nein)
Kai:Komm schon !
Lloyd:нет!(Nein)
Kai :Lloyd Bitte!ich Platz gleich vor Neugier!
Lloyd : no der Film ist nicht für dein alter.
Kai:Hallo 1. wir sind gleich alt
2. sag es mir doch endlich
(3 Minute später .)
Lloyd:What do not you understand at no?!
kai:Alter hast du denn Satz Grad gegoogelt!
Lloyd:Ähhhhh ......neiiiiin
Kai :Doch hast du ! Ok auch egal kannst du mir dann wnigstens sagen was in dem Film vorkommt? !
Lloyd :Also da wurde die Ehefrau eines Typens brutal von einem serienkiller ermordet 😱.Der Sohn bleibt als Krüppel zurück !!Dann in einer krassen Wendung wird der Sohn entführt. Der Typ muss dann den Entführer 1000 Kilometer jagen Und wird von einer gremzdebilden Frau unterstützt.
Kai:Heftig! Welcher Film ist das?😱😱😱😱😱😱
.... .......................
Lloyd :Findet Nemo😀
Kai :Verarscht du mich Grade Findet Nemo. Alter Der Film ist ab 6!!!!😒
Lloyd :Du dachtest echt das wäre so ein mega Mörder film😂😂😂😂
Kai: Bor Lloyd !!!!!
Lloyd:Muhahaha ich bin Lloyd garmadon Sohn von Lord Garmadon! !!!!!!!!!!
Kai:*Faceclam*Lloyd ich schwöre ich werde nieeeeeee wiederrrrr!!!!!!!!!!
mit dir über Filme reden geschweige denn mit dir schauen! !!!!!!!Kai hat Lloyd blockiert
Kai ist offline gegangenLloyd:Digger was?!Du Spaß bremse Das War doch nur Spaß? !
Lloyd hat Kai blockiert und ist off gegangen .
So Leute das War mein Kapitel auf Wunsch von erzafan15 ihr könnt mir wieder in die Kommis schreiben wär als nächstes chatten soll . Ich würde mich Freuen .
Eure Desh 😘❤🌹🌷
DU LIEST GERADE
Ninjago WhatsApp
De Todo{Buch aus 2016} Hier könnt ihr witzige privat und Gruppenchats lesen ,mit den Ninjas .Also viel Spaß beim lesen meine kleinen WhatsApp fail-Lover. § 106 Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Wer...