Prolog

82 6 4
                                    

Ich weiß, ich bin nicht schneller als die, aber einen Versuch ist es Wert! Dieses Mal muss es einfach klappen. Bitte!!, mit diesen Gedanken verließ ich ihr Revier so schnell ich konnte. OMG! Ich hab es endlich geschafft! hust Ich meine, Natürlich habe ich es geschafft, war doch kinderleicht! grinste ich vor mich hin während ich weiter rannte. 

Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen... Also ich heiße Noella Rock und bin 15 und gehe schon in die 7. (A/N komme aus Österreich also ihr Deutsche ich meine damit das sie in die 11. geht ;) nicht das ihr euch wundert), also ich hab 2 Jahre übersprungen und das heißt das ich eigentlich ganz schlau bin. Ich bin 168cm; habe lange, voluminöse, lockige, rote Haare; ich bin ziemlich schlank, aber bei mir ist alles schön verteilt ;), habe gelb-braune-blaue Augen, ich weiß habe ziemlich komische Augen, wurde deswegen auch schon öfters gemobbt, was ich ziemlich scheiße finde, aber was solls; viele sagen das ich hässlich bin, aber ich weiß das sie nur eifersüchtig sind #notarrogant, aber ich wäre lieber hässlich als 'schön', obwohl man nicht wirklich sagen kann, ob jemand schön ist, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters und schön sein, ist nicht alles, meiner Meinung nach. Naja zurück zum Thema wieso ich lieber hässlich sein möchte, als schön, denn meine 'Schönheit' hat mich einige Male hust oft in Schwierigkeiten gebracht.

Also ich laufe schon seit einigen Tagen durch, okay manchmal habe ich ein paar Pausen eingelegt und bin öfters ein Stück mit dem Bus gefahren, aber das tut nichts zur Tatsache das ich müde bin! Ich möchte endlich schlafen, in einem Bett und nicht auf dem eiskalten Boden des Waldes, in dem ich bin. Wo bin ich eigentlich überhaupt?  Also ich bin auf gar keinem Fall mehr in New Jersey, das ist klar...   Ich bin so in Gedanken vertieft das ich gar nicht merke wie sich mir jemand nähert  

"Ehm Entschuldigung, aber könnte ich fragen wieso Sie in diesem Wald sind, alleine und das mitten in der Nacht?"die Frau, die mich gerade angesprochen hat, musterte mich als ich mich zu ihr drehte "Was macht so ein junges Mädchen wie du hier, in diesen Klamotten und du siehst so abgemagert aus" stellte die Frau erschrocken fest. "Du kommst erstmal zu mir und dann hoffe ich das du mir meine Fragen beantworten kannst." Ich wusste nicht ob ich trauen soll und auch wenn sie ein mutmaßlicher Killer ist und sie mich jederzeit umbringen könnte, nickte ich und folgte ihr. Ich meine Hey was hab ich schon großartig zu verlieren außer mein Leben. 



Noella Rock White *angehalten*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt