"Wach auf Schlafmütze! Du kommst noch zu spät zur Schule. Und willst du wirklich das Davon, deine Pancakes isst?"
Sofort springe ich auf und gehe runter, um meine Pancakes zu essen. "Hättest du dich wenigstens nicht anziehen können?" fragte Rosie. Rosie ist die Frau, die mich vor drei Tagen im Wald gefunden hat und Davon ist ihr Ehemann.
Ich habe, als sie mich zu ihr nach Hause gebracht hat, ihre ganzen Fragen beantwortet. Aber natürlich nicht die ganze Wahrheit wieso ich dort war, mitten in der Nacht. Ich habe ihr erzählt das ich ein Waisenkind bin (das teilweise auch stimmt) und das ich ich für eine Zeit lang im Waisenhaus in New Jersey gewohnt habe, mich dort die Kinder immer gemobbt haben und ich mich deshalb entschlossen habe, zu flüchten. Ich hab ihr auch erzählt, das ich einen Freund dort hatte und er ein Werwolf ist und er es mir eben erzählt hatte, da ich gespürt hatte das sie ein Werwolf ist. Sie war erleichtert zu hören, dass ich von Werwölfen weiß und das die ganze Sache leichter machen würde. Ich war anfangs verwirrt, aber sie hat damit gemeint das sie mich liebend gerne adoptieren würde und das ist genau das was sie am nächsten Tag auch tat.
Ich bin froh, das ich sie jetzt als Mutter habe, da ich mir keine bessere hätte Wünschen können. Außerdem haben mich beide akzeptiert so wie ich bin und haben sich zum Beispiel auch nicht über meine Augenfarbe lustig gemacht und außerdem haben sie mir keine weiteren fragen zu meiner Vergangenheit gestellt, wofür ich auch ziemlich dankbar bin.
Rosie aka meine neue Mutter hatte leider mir befohlen auf eine Schule zu gehen, was ich ziemlich scheiße finde und ich eh alles kann was mir beigebracht wird. Sie meinte, aber nur ich solle Kontakt mit anderen haben und eben Spaß haben. Ich bin ja eigentlich lieber ein Einzelgänger, aber sie hat recht ein bisschen Spaß mit anderen wird mir gut tun, außerdem kennt niemand meine Vergangenheit also perfekt. Das blöde nur jetzt ist das es nur Platz an einer Schule gibt, die in meiner Nähe ist und das ist die sogenannte Blood Moon Crystal Schule und sie ist scheinbar nur für Werwölfe, natürlich wissen Menschen nix davon und wenn sie sich dort bewerben, werden sie nicht aufgenommen. Aber da ich von Werwölfen weiß und jetzt in einer Werwolf Familie lebe, kann der Direktor eine Ausnahme machen. Yay.
"Hätte ich machen können, aber Dad hätte ansonsten meine Pancakes gegessen. Außerdem zu deiner Aussage von vorhin. Ich weiß, das ich zu spät bin, aber was solls, ich meine immerhin bin ich schon Monat zu spät, was ist schon groß dabei wenn ich ein Tag zu spät bin?" entgegne ich und stehe von meinem Sessel auf, um in mein 'Zimmer' zu gehen und mich fertig zu machen. Mein 'Zimmer' besteht nur aus einer Matratze und einer kleinen Kommode, wo ein bisschen Kleidung von Mom und Dad ist. Außerdem steht auf der Kommode ein Wecker, der mir auch noch verrät, das ich nur noch 20 Minuten habe, um mich fertig zu machen. Ich geh zur Kommode und nehm mir eine schwarze Skinny Jeans und eine weiße mit vielen Motiven von Rosie und ein Pulli von Davon, das mir eindeutig zu groß ist, aber es trotzdem noch schön an mir ausschaut, außerdem ist der Pulli von meinem Lieblingsfilm, Alice im Wunderland und man kann es statt einer Jacke drüber anziehen(Bild---> Pulli von Davon)
Außerdem hab ich mir noch meinen schwarzen BH geschnappt und bin dann in das Bad, das an meinem Zimmer verknüpft ist und bin dann schon in fünf Minuten fertig. Ich hab leicht Make-Up aufgetragen und hab meine Haare locker über meine Schultern gelassen . Als ich die Kuschelsocken von Rosie angezogen habe, ging ich runter und habe auch noch ihre weißen Ugg Boots angezogen. Als ich mit meinem Resultat zufrieden war, hab ich Rosie gerufen, damit sie mich zur Schule fährt.
Yay. Mein erster Schultag nach drei Monaten und dabei hab ich auch noch ein Monat Schule verpasst, weil ich damit beschäftigt war, von diesem Loch wegzukommen. YAY. Nicht.
DU LIEST GERADE
Noella Rock White *angehalten*
Manusia SerigalaEin Mädchen namens Noella Rock geht auf eine Schule voller Werwölfen. Obwohl sie ein Mensch ist kennt sie Werwölfe, da sie von einer Werwolfsfamilie adoptiert wurde (es gibt noch einen weiteren Grund ;)). Jedoch verließ sie die Familie früh und das...