Nach fünf Minuten fand ich den Raum endlich! Ich klopfte an der Tür und machte sie dann auf. "Und wer sind Sie?" fragte mich ein überaus gut aussehender Mann, der wahrscheinlich in seinen Mitte 20er war. "Ich bin die Neue. Sorr...Entschuldigung dass ich zu spät komme, aber ich hatte ein paar Schwierigkeiten die Klasse zu finden" "Kein Problem! Möchtest du dich vielleicht der Klasse vorstellen, also deinen Namen, Alter und Hobbies?" "Ehm kein Problem, also ich heiße Noella Ro...eh White? Ich bin 15, werde in ein paar Wochen 16 und meine Hobbies sind...."Leider kam ich nicht weiter, da mich jemand unterbrochen hat.
"Warte WAS?! Du bist 15?! Du siehst gar nicht so aus und hast du dich wirklich nicht in der Klasse verirrt, denn wir sind eine 11. Klasse!"schrie ein Junge, der wahrscheinlich ein Delta ist. "Ich bin mir ziemlich sicher, das ich mich nicht in der Klasse verirrt habe, denn ich habe 2 Jahre übersprungen, außerdem hat dir denn niemand Manieren beigebracht? Man unterbricht nicht einfach eine Person während sie redet" antwortete ich ruhig, aber so das man einen Funken Wut in meiner Stimme hört. "Ehhh d..doch man hat mir natürlich Manieren b..beigebracht u....und dir? Du hast währenddes Unterrichts noch deine Sonnenbrille auf und sowas ist doch auch unhöflich!Scheiß Menschen sind alle gleich...." konterte er mir zurück, nur das er das letzte ziemlich leise gesagt hat, aber ich ihn trotzdem hören konnte.
"Leider konnte mir niemand Manieren beibringen, da ich seit kurzem noch eine Waise war" wenn ich schon die Lüge meinen Eltern erzählt habe, kann ich es ja anderen genauso sagen"Und ich weiß selbst das es unhöflich ist, das ich eine Sonnenbrille trage, aber da ich ein Problem mit meinen Augen habe" ich schaute zum Lehrer "Ob ich die Brille währenddessen tragen dürfte?" Der Lehrer nickte mit geschocktem Blick "Du warst Weise? Seit wann? Und hat dich Professor White adoptiert?" fragte mich der Junge mit besorgter Miene.
"Ich war seit dem ich geboren wurde, Waise und ja sie hat mich adoptiert und außerdem seit ihr Werwölfe nicht anders, wisst nur wie man mit Gewalt alles löst...." seufzte ich und war in Gedanken versunken. "Du weißt über uns Bescheid?!"
"Ja ich weiß über euch Bescheid. Aber das ist eine ganz andere Geschichte, wir sollten lieber mit dem Unterricht beginnen" und damit schaute ich zu dem Lehrer. "Natürlich, willst du uns aber noch über deine Hobbies was erzählen und dann kannst du dich neben Jack sitzen. So heißt der Junge Mann mit dem du geplaudert hast." sagte mir mein Lehrer, dessen Name ich immer noch nicht weiß, etwas verwirrt, geschockt und besorgt.
"Ja Natürlich also ich zeichne, singe aber vor allem liebe ich es Werwölfe zu jagen" sagte ich mit einem bösen Grinsen.
Alle sahen mich ängstlich an, als ob ich gleich alle killen würde und fragten/schrien"Du bist ein...... Hunter?!
"Ne war ein Spaß, wollte nur wissen wie ihr drauf reagiert" lachte ich los und versuchte zu meinem Platzt zu gelangen, was mir aber durch das ganze lachen nicht leicht fiel.
DU LIEST GERADE
Noella Rock White *angehalten*
Loup-garouEin Mädchen namens Noella Rock geht auf eine Schule voller Werwölfen. Obwohl sie ein Mensch ist kennt sie Werwölfe, da sie von einer Werwolfsfamilie adoptiert wurde (es gibt noch einen weiteren Grund ;)). Jedoch verließ sie die Familie früh und das...