Alltag.

738 39 2
                                    

"Piep Piep Piep Piep", der laute Ton schallte durch den Raum. Shinichi, noch etwas schlaftrunken schaffte es schließlich doch den Wecker mit der Hand auszuschalten. Wozu waren diese Dinger eigentlich erfunden worden? Natürlich gab es viele gute Gründe einen Wecker zu besitzen, aber was würde es ihm nutzen jetzt über die Vor- und Nachteile eines Weckers nachzudenken? In die Schule musste er, ob er wollte oder nicht. Auch wenn sein Bett weich und warm war, hiefte er sich schlussendlich auf und bewegte sich Richtung Badezimmer.

Nachdem er seine morgendliche Katzenwäsche erledigt hatte machte er sich auf den Weg Richtung Wohnzimmer. Bestimmt hatte Ran ihm ein tolles Frühstück gezaubert! Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht. Ran. Seine "Beste Freundin" die er seit Kindertagen kannte. Jeder wusste das Shinichi und Ran für einander bestimmt waren, doch in letzter Zeit kamen ihm immer mehr Zweifel ob er wirklich mehr als nur Freundschaft von Ran wollte. Völlig in Gedanken lief Shinichi gegen die Wand, ein paar Zentimeter neben der Tür. "Aua!", entfuhr es ihm und er hielt sich den Kopf. Nachdem er sich aufgerappelt hatte begab er sich durch die Tür Richtung Tisch, Jedoch war er nicht gedeckt. Stattdessen lag ein Zettel auf dem Tisch.

Hallo Conan, Ich und Onkel Kogoro mussten leider schon früher los weil Paps einen wichtigen Auftrag bekommen hat und er mich unbedingt mitnehmen wollte. Auf dem Tisch liegen 500 Yen, kauf dir davon was in der Schule! Hab dich lieb,
Ran

Na toll, dabei hatte er sich so auf das leckere Frühstück gefreut. Selbst Kogoro stand jeden Tag pünktlich auf, nur um etwas zu Essen von Ran zu bekommen. Schnell steckte er sich das Geld in die Tasche seiner Hose, zog seine Schultasche auf und verließ die Detektei Mouri.
💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫
Das wars mit dem ersten Teil. Da ich nicht nur die Beschreibung sondern auch eine kleine Leseprobe mitgeben wollte habe ich schnell ein kleines Kapitel geschrieben. Auch wenn es spontan entstanden ist hoffe ich das es euch gefällt.💓
- P

Kleiner Körper, große Liebe. | KaishinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt