Gefährten.

758 41 12
                                    

Lustlos und müde, so konnte man Shinichi wohl am besten beschreiben. Langsam lief er durch die Fußgängerzone. Viele Geschäfte waren noch geschlossen, dennoch blockierten Werbeaufsteller den Weg, die in regelmäßigen Abständen aufgereiht dastanden. Von Schmuck zu Oktopusbällchen und Schlussverkauf, man konnte hier gefühlt alles kaufen.

Nachdem Shinichis Blick auf einer der vielen Essenswerbeaifsteller gefallen war, kramte er das Geld heraus und überlegte was er sich wohl davon kaufen sollte. Nach reiflicher Überlegung, und der Begegnung mit dem ein oder anderen Laternenpfahl kam er zu der Entscheidung das er sich das Geld lieber aufsparen sollte um sich etwas zu Mittag zu kaufen.

Von weitem konnte man die spielenden Kinder vom Pausenhof hören. Bei dem Gedanken daran, gleich erstmal eine Runde Fangen oder Verstecken mit seinen drei Freunden Ayumi, Mitsuhiko und Genta zu spielen verzog er das Gesicht. Er movhte die drei ziehmlich gern, aber auf sowas kindliches hatte er dann doch keine Lust. Allerdings gab es da noch Ai. Ai war auch geschrumpft worden, allerdings wollte sie sich damit selbst umbringen da sie nicht mehr aus der Organisation aussteigen konnte. Ihr wahrer Name lautete Shihi Miyano, oder einfach 'Sherry'. Sie selbst hatte das Gift entwickelt und Shinichi als 'tot' eingetragen und ihm damit mehr oder weniger sein Leben gerettet, denn die Organisation scheint nun nicht mehr hinter ihm her zu sein.

"Na alles gut mit dir Shinichi?" - Shinichi wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Ya Ai. Wie geht es dir?" - "Relativ beschissen und dir?" - "Ach echt? Ich dachte du hättest Lust darauf dich in einem dreckigen Gebüsch zu verstecken und dich von drei kleinen Nervensägen suchen zu lassen." Ai erwiderte darauf nichts, sondern lief einfach weiter Richtung Eingang, beziehungsweise Pausenhof. Shinichi folgte ihr.

Nach einem ausgedehnten Versteckspiel läutete auch schon die Schulglocke. "Hört mal, meint ihr nicht wir sollten langsam mal rein gehen? In ein paar Minuten fängt die Schule an!", verkündete Mitsuhiko. "Oh maaaan Mitsuhiko, du bist echt eine Spaßbremse!" kam es von Genta. "Ich finde er hat Recht, ich will keinen Ärger bekommen und du Conan?", entgegnete Ayumi. "Ich finde..", begann Shinichi, wurde aber von Genta unterbrochen: "Ok wenn du das sagst Ayumi wird schon was dran sein! Los los alle Mann rein in die Schule!", schrie Genta in die Menge und marschierte vorneweg. 6 Stunden Plus- und Minusaufgaben und das Alphabet, das kann ya nur spaßig werden, dachte Shinichi.
💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫
Hallo Leute. Ich hoffe mal das es euch allen gut geht und euch das Kapitel gefallen hat. Ist leider nicht das spannendste oder längste, aber die Story muss ich auch erst langsam aufbauen, haha. Bis nächsten Montag!🌚
-P 💘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kleiner Körper, große Liebe. | KaishinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt