Zwei Welten

68 7 5
                                    

RunAway – Zwei Welten

der Mond am Himmel, Der so hell in Weiß schimmert, spiegelt sich in klaren Wasser. Doch das Spiegelbild vom Mond, ist nicht hell weiß sondern in einem dunklen Schwarz. 

Eine Melodie erklang, die mit dem Wind in Gleichheit schwebte. Sie erinnerte mich an Trauer, Kummer und Leid. Dennoch sehnte ich mich nach ihr und ihren klang. Sie gab mir auch das Gefühl einsam und allein zu sein.

 Ich schaute ins Wasser,doch sah mein Spiegelbild nicht. Wo bin ich? . Die Wärme um mich herum verschwand. Was geht hier vor sich? Was passiert hier?. Das Wasser bewegte sich und hüllte sich in einem dunklen Rot. Blutrot.Eine dunkle Atmosphäre über kam mich, sie machte mir Angst und ich spürte unwohl sein in mir.

 Die Angst breitete sich in mir aus.Plötzlich kam ein Hand aus dem Wasser, schnappte sich mein Arm und zog mich in die tiefe hinein. In einer Bruch Sekunde würde meine Angst zu Panik. Es Fühle sich an, als würde meine Kehle zugeschnürt werden. 

Ich sank, mehr und mehr, hinab und sah den Weißen Mond am Himmel. Über der Wasseroberfläche, der sich in blutroter Farbe hüllte. Sanft landete ich am Boden und Konnte wieder Atmen. Langsam stand ich auf und schaute mich um. 

Eine zerstörte Stadt, nur aus Ruinen lag vor mir. Wo bin ich? Ich sah mich weiter um und ging die zerstörte Straße entlang. Dann hörte ich jemand weinen. 

Ängstlich schaute ich nach oben und sah ein kleines Mädchen, dass auf den Ruinen eines zerstörten Hauses saß und weinte. „Alles Okay?". 

Ich kletterte die alten Mauern zu ihr rauf. Als ich auf einen Vorsprung kletterte hörte sie plötzlich auf zu weinen und lächelte mich gequält an. Ich starre sie an und konnte mich nicht von der stelle bewegen.

 Im selben Augenblick stand sie vor mir und schubste mich. Ich fiel. Ich spürte den harten Aufprall auf dem Boden. Ich öffnete die Augen.

 Die Oberfläche schimmerte und ich sah das Mädchen über der Wasseroberfläche und sie lächelte. Sie lächelte mich an und in ihren Augen sah ich mein Untergang. Die Melodie Verschwand in einer Sekunde. 

Ich wachte auf. Völlig Panik schaute ich mich um. Nach einer Weile legte ich mich hin. Das war nur ein Albtraum. Ja nur ein Albtraum. Oder?.



*wennman weiß das man nicht alleine ist!*

Run AwayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt