Ich musste immer wieder an die Kreatur aus meinem Traum denken.
Es war ein Wolf aber eigentlich zu groß dafür und dan noch diese Augen!
Na , ja ich hatte auch braun_gelbe Augen aber nicht so extrem.
Ich wusste das er mir nichts tuhen wird aber ich hatte irgendwie trotzdem Angst gehabt.Noch fünf Stunden bis zum Flug.
Ich musste mich langsam verabschieden.
Viele waren es zum Glück nicht , nur meine Pflegeeltern und meinen „Bruder", den ich in den einem Jahr lieb gewonnen hatte.„Ich werde dich wirklich sehr vermissen Josh!" sagte ich mit zittriger Stimme.
„Ich dich auch Süße!"sagte er.
Josh war der einzige der mich Süße nennen durfte.
Ich hatte meinen Richtigen Namen ja noch nicht erfahren , weshalb ich von jedem irgendwie anders genannt wurde.
Früher hatte ich auf den Namen
Flora gehört.
Ja, ich weiß kein besonderer Name aber ich fand im damals schön , doch jetzt hasste ich ihn.
Er erinnerte mich an meine Vergangenheit und an all die Lügen.„Versprichst du mir bitte , das du mindestens einmal am Tag schreibst sonst mach ich mir Sorgen!"Sagte Josh mit ernsten Blick.
„Ja , klar versprochen!"
Er begann zu grinsen.
„Was ist?"
fragte ich.
„Ach , nichts!
Du musst gleich los.
In 3 Stunden musst du im Flugzeug sitzen!"
Sagte er und zeigte auf die Uhr.
„Wieso muss ich immer hin und her gerissen werden?
Außerdem soll ich zu jemanden der mich kennt aber sich noch nie gemeldet hat!".............„ Ich hab ein bisschen Angst!"
Er nam mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr.
„Du musst keine Angst haben!
Du hast so viel durchgemacht.
Ich glaube , dass du das Schaffst!"sagte er und drückte mich an sich.Er öffnete mir die Auto Tür so das ich mich reinsetzen konnte.
Dan ging es zum Flughafen.
Nach dem ich mich von allen verabschiedet hatte , ging ich in den warte raum bis mein Flug aufgerufen wurde.
DU LIEST GERADE
Wahrheit tut weh
ParanormalWas wäre wenn dein Leben plötzlich auf dem Kopf steht und du erfährst das deine Existenz eine Lüge ist? Genau so ein Problem hat Clary nur das sie noch keine Ahnung hat , was ihr neues leben alles verbirgt!