Drei Stunden später landete das Flugzeug auf dem Flughafen von West Virginia.
Ich holte meine Koffer ab und ging auf den großen Parkplatz.Nach einer weile sah ich drei Personen bei einem großen Schwarzem Auto.
Das Mädchen lief hin und her sie hatte braune wellige Haare und ein zierliches Gesicht was meinem ähnelte.
Durch die Entfernung konnte ich ihre Augen jedoch nicht sehen.
Der junge der am Auto lehnte sprach mit dem Mädchen.
Er hatte dunkel blonde fast braune Haare und ein markantes Gesicht.
Auch bei ihm konnte ich nicht die Augen sehen.
Der dritte war Groß und leicht gebräunt ,mit einem auch sehr markanten Gesicht.
Ich vermutete da er älter aussah , das es sich um dem Vater des Jungen handelte.Kaum hatte ich sie gesehen fühlte ich eine tiefe Verbindung in mir , obwohl ich diese Personen noch nie gesehen hatte.
Ich nähert mich unabsichtlich aber ich hatte so ein Gefühl.
Das Mädchen lief immer noch aufgebracht umher.
Es war vielleicht ein bis zwei Jahre älter als ich und sie zog mich förmlich an.
Plötzlich blieb sie mit dem Rücken zu mir stehen und Fragte den Jungen etwas worauf diser Auf Blickte und mir direkt in die Augen sah.
Der ältere blickte ebenfalls auf und begann zu lächeln.
Er winkte mich heran worauf ich automatisch los Lief.
Jetzt stand ich drei Schritte von dem Mädchen entfernt.
Sie drehte sich um und umarmte mich.
Warum auch immer erwiderte ich dies.
Augenblicklich fühlte ich mich das erste mal seit dem ich die Wahrheit kenne Zuhause.
Mit tränen in den Augen flüsterte sie mir ins Ohr „Willkommen zu Hause , Clary!"Clary nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig.
„Zoe , du kannst jetzt aufhören mich zu ertrücken!"sagte ich und wunderte mich wie ich auf den Namen gekommen war.
Sie löste sich von mir.
„Wie kannst du ......., woher?"
Sie schaute zu Jason und dan zu Henry.
Warte mal woher kenne ich plötzlich diese ganzen Namen?JA ICH WEISS , BIS JETZT WAREN MEINE KAPITEL SEHR KURZ.
DAS WIRD SICH JETZT ENDERN!ICH FREUE MICH ÜBER JEDES KOMMENTAR VON EUCH UND JEDE ABSTIMMUNG.
#DANKE#
#EURE COOKIE!! :-)#
DU LIEST GERADE
Wahrheit tut weh
ParanormalWas wäre wenn dein Leben plötzlich auf dem Kopf steht und du erfährst das deine Existenz eine Lüge ist? Genau so ein Problem hat Clary nur das sie noch keine Ahnung hat , was ihr neues leben alles verbirgt!