Kinobesuch(1)

13 2 2
                                    

Kapitel:2



"Endlich jetzt kann ich mich ins Bett legen." Sagte ich als ich durch die Tür reinkam. Ich ging in mein Zimmer zog mir einen Pulli und eine boxerschorts als schlafanzug an schmiss mich in mein Bett und nahm mein handy. Ich hatte ein naricht von Vik * Hey hast du morgen um 6 Zeit mein Kumpel wollte mit seiner Freundin und mir ins kino und ich dachte ich kann dich mitnehmen um nicht ganz alleine dazustehen was sagst du ? LG Viktor * ich schrieb ihm zurück das ich gerne mitkomme. *Ok dann bis morgen hole dich dann halb 6 ab. Nacht *. Cool gratis ins kino dachte ich mir und schlief ein. Am nächsten morgen wachte ich um 11 auf und ging mich erstmal duschen dann ging ich zu meinem Schrank und holte ein T-Shirt raus und eine schwarze hose setzte mir mein snapback auf und ging in die Küche etwas essen. "Es ist erst um 1 was mach ich den jetzt in der ganzen Zeit?" überlegte ich. Aber mir kam schnell eine idee ich setzte mich aufs Sofa und machte meine Wii u an und spielte. Nach einer zeit wurde mir das aber zu langweillig deshalb entschied ich mich auf netflix zu gehen und breakin bad zu gucken,als es plötzlich klingelte ich schreckte hoch und schaute auf die uhr Es war schon um 5 ich machte meinen Fernseher aus und ging zur Tür Vik Stand davor "Schuldige das ich schon jetzt komme aber wir müssen schon früher los ist das schlimm ?" fragte Vik "ne ist nicht schlimm bin ja eh fertig" sagte ich und wir gingen runter wo mir Vik seinen Kumpel und dessen Freundin vorstellte. Sie schienen beide nett zu sein. Wir gingen alle zusammen los zum kino ich fragte Vik welchen Film wir gucken würden aber er wusste es auch nicht also ließen wir uns überraschen.


Mein GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt