Ukwon ist online.
Ukwon: MEINE GUMMIBÄRCHEN!!!
Bbomb ist online.
P.O ist online.
Bbomb: Wow! Alles okay mit dir?
Ukwon: Verdammt nochmal! Taeil hat mir wieder meine Gummibärchen gestohlen!
P.O: Aha...
Ukwon: Nehmt das ernst! Irgendwann sind es nicht nur noch meine Gummibärchen, die spurlos verschwinden.
P.O: Du meinst...
Ukwon: Ja, genau das meine ich! Irgendwann werden auch deine Lollies verschwinden und du kannst nichts dagegen machen. ALSO HILF MIR LIEBER MAL TAEIL ZU FINDEN!
Zico ist online.
Zico: Kannst du dir das nächste Mal bitte eine andere Tageszeit auswählen, an der du in den Chat spammst?!
Ukwon: ?
Zico: Es ist gerade mal 5:47 Uhr. Ich will noch schlafen!
Ukwon: Warum könnt ihr nicht einfach mal einem Freund in Not helfen?!
Zico: Warum muss das ausgerechnet 6 Uhr morgends sein?!
Ukwon: Das ist meine reguläre Zeit, an der ich an den Schrank in der Küche mit den Süßigkeiten gehe und mir meine Tagesration in mein Zimmer bringe.
Bbomb: Tagesration?
Ukwon: Was glaubst du, wie ich bis jetzt wenigstens einen Teil meiner Gummibärchen vor Taeil verstecken konnte?!
P.O: ... du weißt schon, dass er das hier alles mitlesen kann?
Ukwon: Kann er das? *-*
Zico: Ja. Und jetzt leg dich endlich wieder hin! Ich kann dein Geschrei bis hierher hören. Das nervt.
Ukwon: ...
Ukwon: Warum stehst du hinter mir in der Küche?
Zico: Weil ich meine Kekse in Sicherheit bringen will. Du bist nicht der einzige, der sich Tagesrationen macht.
P.O: Leute... ihr macht mir Angst!
Ukwon: Denk lieber daran, wie du deine Lollies verstecken kannst. Ich wette, Taeil ist wach und wird in die Küche gehen, sobald Zico und ich wieder in unseren Zimmern sind.
P.O: WARTET! Ihr könnt euren Maknae doch nicht im Stich lassen!!!! Ich komme sofort runter!
P.O ist offline
Bbomb: Oha. Jetzt habt ihr unserem Kleinen Angst eingejagt.
Ukwon: Wir haben ihn nur auf etwas aufmerksam gemacht. Was kann ich dafür, dass er gleich Panik bekommt?!
DU LIEST GERADE
Kpop Chats
FanfictionWer hat sich das noch nicht gefragt: Über was schreiben Kpop Idols eigentlich auf WhatsApp? (Block B, VIXX, BTS, BigBang und weitere) [Alle Inhalte der Geschichte sind fiktiv und frei erfunden!]