das Geheimnis

413 21 4
                                    

*Lunas Sicht *

,,Luna, luna aufstehen" langsam öfnete ich meine Augen ,,Mama lass mich schlafen " sagte ich müde . Sie zog meine Decke weg ,, jetzt mach dich fertig " sagte sie ,,ok 😴" sagte ich müde . Ich machte mich fertig . Ich rann nach unten dort erwarte mich auch schon mein Papa ,,Hallo Papa " .
,,Hallo schätzchen " sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange ich schnappte mir ein crousson und aß es schnell . Danach wurde ich mit ambar zur Schule gebracht als wir ankammen sah ich auch schon Nina sie winkte mir schon zu ich ging zu ihr ,, naa" sagte ich lachend . ,,Hallo Luna " . Hinter uns stand delfi und gaston seitdem delfi gesagt hatt das sie felicetie ist vergöttert gaston delfi dabei ist Nina felicetie . ,, Nina du musst es sagen" sagte ich zu ihr leise und zog sie zur Seite ,,was will gaston denn mit mir anfangen? " sagte sie traurig . ,,schau ihn denn Spiegel du bist Wunder schön ok ? ! " ,,aber Luna " sagte Nina leicht störisch.
Es klingelte und wir gingen ihn denn Klassen raum .

*ambars Sicht *

Ich ging mit delfi und jazmin ihn denn Klassen Raum natürlich sahen wir perfekt aus 👭💅
,,Delfi jazmin ?" ,,ja?" Sagten sie sofort ,, wir müssen ein Plan machen wie wir Luna und ihren Freund nach Hause schicken können " jazmin sagte traurig ,, aber nicht Simon oder" delfi sagte ,,was hast du gesagt "
,,ähm nichts...." . ,, wie auch immer ich hab da eine Idee .

der untericht ist zuende
*Lunas sicht *
Ich und Nina liefen zusammen nach Hause . Angekommen zu Hause zog ich mich um und ging zum jam & roller . Ich übte mit Simon die korio schließlich ist morgen der wettbewerb es ist Halbfinale ich möchte so gerne ins Finale kommen ich hab schon so oft davon getreumt .

Weiter ? 💗💗

Dreams Come TrueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt