Kapitel 5

239 19 8
                                    

*Lunas sicht*
Ich fuhr auf der rollschuhbahn ein paar Runden bis ambar und matteo aufkreutzten wahrscheinlich wollten Sie auch Proben wie ich und Simon auf denn ich wartete er hatte nämlich eine Probe mit der band . Solange fuhr ich an ambar und matteo vorbei doch ambar stellte mir beinchen so das ich umfiel doch matteo konnte mich noch so eben aufangen bevor ich mit dem boden Bekanntschaft machte ,, danke matteo .." sagte ich lächelnt darauf hin sagte matteo ,,bitte " ,,ähmm Ich fahr mal weiter " sagte ich und fuhr weiter.

*matteos sicht*

,,Ambar wir müssen reden"
Sagte ich und schaute sie an
Darauf hin sagte ambar ,,ich hab jetzt keine Lust wir müssen für denn Wettbewerb üben"
sagte sie ,,ok dann halt morgen "
Sagte ich .

*lunas sicht
'Nächster Tag '

Ich wachte auf zum Glück klingelte mein wecker heute mal nicht heute ist nämlich ein freier Tag deswegen haben wir keine Schule die unterrichte fallen nämlich aus und heute ist der Wettbewerb . Ich hoffe er wird gut .

15:30 Zeit zum Wettbewerb .

Ich ging zum Roller da war auch schon Simon ich ging zu ihm ,,hi Simon " sagte ich lachend und lächelte ihn an "oh hi luna machst du dich fertig wir sind die 2 " sagte er und lächelte darauf hin anntwortete ich ,, ja klar " . Ich ging zu denn anderen ihn die Kabine und machte mich fertig für denn auftrit als ich fertig war musste ich noch meine rohlschuhe ahnziehen aber Simon hielt mich auf um mir was zu sagen .

* Zur selben zeit bei ambars sicht*

Ich schlich mich zu lunas fach und holte ihre rollschuhe raus ich beschmirte die Rollen mit Butter und fett dann stellte ich sie schnell wieder ihns fach dann ging ich schnell .

*lunas sicht*
Ich schaute Simon an
Er sagte ,,luna wir schaffen das oh hab ich dich auf gehalten ? Sorry "
Ich sagte darauf ,,Nein ist nicht schlimm " ich ging zu meinen fach und holte meine rohlschuhe raus und zog sie an auf einmal kam matteo zu mir und setzte sich neben mir und sagte,,viel glück du hast viel Potenzial " sagte er und lächelte ,,danke matteo wart ihr schon dran?" Sagte ich .
Er sagte darauf ,, wir sind gleich dran wir sind das 1 paar ich ich muss auf die bahn " er fuhr zur bahn .
Ich fuhr zu Simon wir fuhren zusssammem zur bahn als ambar und matteo fertig waren waren wir dran als wir unseren auftrit machten auf dem lied eres aber es war so rutschig auf meinen rohlschuhe aber als ich die Drehung machen wollte viel ich um und verdrehte mein Bein auf einmal rannte matteo zu mir und fragte ob alles okey sei doch ich war unmächtig

-
Weiter?

Dreams Come TrueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt