Bor Ich Liebe Dich Sofie!!! HAHAHA, Wofür? Ja wegen Julien bedankte sich meine Beste Freundin bei mir das ich sie mit ihrem Freund zusammen gebracht hatte.. War mir ein vergnügen, lachend gingen wir durch die Stadt doch ich musste mit meiner Freundin reden. Olivia? Was denn?! fragte sie und drehte sich zu mir um. Ich muss dir etwas sagen was ich dir schon hätte eher sagen sollen... Grinsend kam sie zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter "Sofie du bist jetzt aber nicht Schwanger oder?" Ich musste so laut lachen das sich alle anderen Leute zu uns umdrehten. "Nein,...!"Ich schaute auf den Boden und guckte dann in die Blauen Augen von meiner Besten Freundin "Ich werde umziehen...!" Jetzt schaute ich in Blaue Augen die sich Langsam mit Tränen füllten "Bitte was?" "Ich werde nach Berlin ziehen." traurig schaute mich meine Freundin an und ich konnte ihre Gefühle in ihren Augen ablesen.
"Aber warum?" "Meine Mom hat dort einen Besseren Job und ich habe dort die Chance auf die Karriere als Balletttänzerin dir ich immer wollte..!" Meiner Freundin rollte eine Träne über ihre Wange die sie sich sofort weg wischte "Aha, und wann geht's los?" "Heute noch!" Jetzt musste ich anfangen zu weinen. Meine Freundin kam auf mich zu und sagte " Na dann müssen wir ja noch viel Packen!" Mit einem leichtem Grinsen auf meinen Lippen gingen wir zu meinem Haus, was ich eigentlich eher als Villa bezeichnen würde weil meine Mom nach dem Tod von Meinem Großvater das Haus geerbt hatte doch ich fühlte mich nie so richtig zu hause dort auch mein Zimmer war immer sehr Kalt eingerichtet weil ich selten Zeit in meinem Zimmer verbrachte, als ich mit Olivia in dem Riesigen Haus ankam stand meine Mutter schon mir einem Blick vor mir der mir eine Gänsehaut über den Rücken ziehen ließ.
Meine Mutter ist eine sehr gute Geschäftsfrau und verdient auch viel Geld, und sie hat früher auch Ballett gemacht doch als sie endlich die Chance hatte auf eine sehr gute Schule in Paris zu gehen lernte sie meinen Vater kennen und wurde mit mir Schwanger manchmal denke ich das ich ihr ihren Traum kaputt gemacht habe obwohl das totaler Schwachsinn ist. "Vielleicht solltest du doch nach hause gehen Olivia, ich glaube nicht das meine Mutter noch besuch haben möchte!" Olivia schaute mich mit großen Augen an und umarmte mich so fest das ich fast keine Lust mehr bekam.
10.Min. später ging ich zu meiner Mutter die immer noch mit verschränkten Armen in der Tür stand und mich Böse anblickte." Hallo Mama..." sagte ich nervös. "Sofie Wieso hast du so lange gebraucht wir müssen in zwei stunden den Flieger nehmen und du musst noch packen.." genervt schaute ich meine Mutter an und sagte dann etwas kleinlaut " JA,MUTTER!" und ging etwas angepisst auf mein Zimmer und packte nach einer Std. war ich auch schon fertig und saß auf meinem Bett. Wie wird es wohl sein in Berlin ich meine ich war schon in vielen Städten aber ich habe dort nur Urlaub gemacht und habe dort nicht gelebt. Plötzlich kam meine Mutter in mein Zimmer und sagte das wir los mussten ich schnappte mir meine Sachen und ging zum Taxi was uns zum Flughafen brachte.
Als wir im Flugzeug saßen drehte sich meine Mutter zu mir um und sagte " Ich habe grade mit Manon deiner Ballettlehrerin geredet und sie meinte wenn wir gelandet sind kannst du sofort am Unterricht teilnehmen da ich auch dort bei ihr Unterricht hatte machen wir das mit den Anmelde Sachen später, ist das nicht Toll?" ich schaute sie an und gab ihr nur ein leichtes Lächeln als Antwort und steckte dann meine Kopfhörer in die Ohren und schlief auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
The Life Calls Adventure
VampireVasilissa ist ein ganz normaler 118 Jähriger Vampir Spross der einfach keine Lust mehr auf das Vampir Leben hat und mit ihrer Schwester Mirabella von der Schule abhaut. Sie möchte ganz normal sein nur vergisst sie das Blut trinken und somit beginnt...