"Hey Olivia, was ist denn, das du mich um diese Uhrzeit noch hierher kommen lässt..!" fragte ich sie und umarmte sie. Als ich mich aus der Umarmung löste schaute ich sie fragend an. "Jetzt mal ernsthaft was ist den so wichtig ich hab morgen noch schule...!" informierte ich sie. sie grinste und zog mich an meinem Handgelen in die Ballette schule. "Ich habe doch vorgestern gesagt das ich was wichtiges zu tun habe... Ich habe die ganze Zeit hier verbracht und eine Überraschung für dich gemacht...!" sagte sie und zerrte mich mit in das Tanzstudio... "ÜBERRASCHUNG!!!!" schrien mich über 30 Personen an....
"Was oh meine Gott Olivia... Wie... Warum...?!" stammelte ich vor mich hin und Herr Blum kam auf mich und Olivia zu. "Hallo Sofie, Olivia hat uns gesagt das du Sehnsucht nach Frankfurt hast und wie dachten da du nicht nach Frankfurt kommen kannst kommen wir zu dir das ist alles für dich!" sagte er und umarmte mich... "Herr Blum und meine alte Klasse!!! Olivia du bist die Beste....!!!!" sagte ich und nahm sie in meinen Arm..
ZUHAUSE:
Zu hause angekommen legte ich meine Tasche, meine Schuhe und meinen Schal ab und ging in mein Zimmer. Meine Mutter war noch nicht da.. Ich Schloss die Tür von meinem Zimmer und blieb wie angewurzelt stehen. Blitzschnell schnappte ich mir einen Holzpfahl und drückte die Fremde Person in meinem Zimmer gegen die Wand. Ich fing an zu Lachen und ließ den Pfahl fallen und zog die Person in eine Umarmung.. "Wow, du hast dich in den Ganzen Jahren echt verbessert.!" "Danke!" sagte ich und setzte mich auf mein Bett und zog meine Lederjacke aus. "Was machst du hier?" fragte ich jetzt etwas Kühl.. "Ach so ist das jetzt muss man schon eine Grund haben seine Schwester zu Besuchen...?!" fragte sie mich.. "Du kommst nie ohne Grund, Schwesterherz!" "Ich bin hier um dir zu sagen das Vater dich sehen will...!" sagte sie und ging zum Fenster, machte es auf und streckte ihren Kopf heraus.
"Ach Vater ist wieder in der Academy?" stellte ich fest. "Ja und er ist nicht besonders erfreut zu hören das du und Mama euch hier niedergelassen habt.." sagte sie. Ich blickte zu Boden. Mama wusste das ich und Mira Vampire waren und das Vater auch einer ist und das er eine Schule leitet aber sie wusste nicht das er auch ein König ist und eine schule für Vampire leitet... Sie wollte das ganze Tema mit den Vampiren am liebsten vergessen...
"Ach und du glaub-" Mira sagte nichts mehr und schloss das Fenster. " Da draußen ist ein Fremder Vampir!" sagte sie. "Sag nicht sowas in Berlin gibt es keine Vampire deswegen sind wir doch auch hier her gekommen...!" sagte ich. "Vertrau mir!" sagte Mira und ich schnappte mir einen Baseballschläger der neben meinem Bett stand und ging zur Treppe. "Du bist ein Vampir und wärst dich aber nur mit einem Baseballschläger?!" fragte sie mich und schaute mich unglaubwürdig dabei an. "Ich will das mit dem Vampirzeug hinter mir lassen.. also ja.. " sagte ich und ging runter zur Treppe. Ich gab Mira ein Zeichen das sie sich Verstecken sollte und öffnete langsam die Tür. Ich ließ den Baseballschläger fallen und öffnete die Tür ganz. "Alter... schleich dich nie wieder hier hin ich wollt dich umbringen!" sagte ich und hielt mir meine Hand an den Kopf. "Sorry aber ich habe deine Tasche noch ihn deiner Dusche gefunden und wollte sie dir bringen.!" entschuldigte sich Flo bei mir. "Danke!" sagte ich und nahm sie mir "Gute Nacht!" sagte ich mit einem Lächeln und wollte die Tür zu machen.... doch Flo hielt sie noch auf. "Willst du mich nicht Herein bitten?!" fragte er mit einem Dreckigen, aber Sexy lächeln im Gesicht. Im Blinkwinkel sah ich wie Mira ihren Kopf schüttelte: "Äm... Sorry aber meine Mam ist Streng im Tema Besuchszeiten und mich mit meiner Mutter anzulegen ist echt das letzte was ich will Also tut mir leid Aber Gute Nacht...". Sagte ich. "Gute Nach Prinzessin!" sagte Flo und verschwand in der Dunkelheit. Ich schloss die Tür und rutschte an ihr bis auf den Boden und vergrub mein Gesicht in meinen Händen... "
Mira die mich Jetzt belustig anschaute musste natürlich auch ihren Senf dazu geben... "Das Süße, Brave Mädchen ist also Verknallt, huh?!" sagte sie mit einem Lautem Lacher hinterher. "Sei nicht albern!" sagte ich und ging in mein Zimmer, legte mich in mein Bett und Mira legt sich neben mich. Wir redeten noch über alte Zeiten an der Academy und schliefen dann ein. Doch wir landeten in einer Traumwelt aus der wir am liebsten wieder Raus wollten doch nicht Konnten...
DU LIEST GERADE
The Life Calls Adventure
VampireVasilissa ist ein ganz normaler 118 Jähriger Vampir Spross der einfach keine Lust mehr auf das Vampir Leben hat und mit ihrer Schwester Mirabella von der Schule abhaut. Sie möchte ganz normal sein nur vergisst sie das Blut trinken und somit beginnt...