Chapter 24

8 0 0
                                    

Morgen ist der erste Vollmond im Juli das bedeutet wir bzw. Ich werde zur Wohltätigkeits-Gala von meiner Großmutter Lady Miranda gehen. Da ich eigentlich wenig Lust habe muss ich mich trotz der schlimmen Vorkommnisse mit Lady Miranda und Lady Daria zusammen tun und ihnen von Miras verschwinden bericht erstatten.

Nach einer Stunde bin ich auch fertig.

Ich trage ein Schwarzes Kleid mit einem Schlitz an der Rechten Seite, es ist Boden lang und hat Silberfarbende Akzente.

"Ich bin soweit...!" sagte ich meine Haare waren hochgesteckt und die Strähnen die runter hingen waren gelockt.

"Ich bringe dich bis zum Brunnen... sagte Demitri aber ich lehnt ab den die Wachen die meine Großmutter engagierte waren Vampire die es nicht mochten wenn Überraschungs Gäste dabei waren... "Trink bitte noch ein Glas.. naja man weiß nie ob du es brauchst und naja.. einfach als Sicherheit...." Sagte Demitri und reichte es mir..

Ich trank einen Schluck und fühlte mich wieder besser, ich spürte auch den Wiederbelebenden Elektrostoß. Ich zwang mich aufzuhören.

Als ich zwanzig Minuten später von dem Abgesandten Vampir durch den geheim Eingang zur Party geführt wurde konnte ich auch sofort meine Großmutter sehen sie trug ein Seetang-farbiges Kleid mit Golden streifen, auch wenn ich die Farben nicht mochte passte es sehr gut zu ihrer Blassen haut und ihren Gold-Gelben Augen welche glühten wie Glühwürmchen in der Nacht.

Hallo Großmutter, wie ich sehe ist Party feiern immer noch dein Lieblings Hobby. sagte ich wärend ich mich verbeugte...

"Vasilissa, "

sagte sie etwas angeekelt und nickte mir zu.

Sie konnte Mira schon immer ehr leiden als mich weil ich mich meinem Leben nicht nach geben wollte, ich wollte immer mein eigenes leben, Leben und nicht das was Tausend andere vor mir gemacht hatten. .

"Wo ist deine Schwester, Mirabella ich hatte gehofft sie zu sehen sie war schon lange nicht mehr hier und geschrieben hat sie mir auch nicht mehr ich hoffe du hast ihr nicht das leben so schwer gemacht wie du es allen anderen hier antust, zu hören das die Zukünftige Königen sich in Berlin versteckt ist nun wirklich nicht sehr anmutig."

Ich hatte nie die Absicht euch oder den Rat zu kränken aber ich wollte einfach meine Wege gehen und mir nicht alles vorschreiben seit ich 4 bin kann ich schon alleine laufen also sollte sich das auch zu nutzen machen." Konterte ich und sie warf mir einen strengen blick zu. "Nun wo ist den jetzt Mirabella, ich hatte euch beide für heute sehr groß angekündigt."

Ich schaute verlegen und traurig zu Boden und beobachtete die Silberfarbenden schuhe in welchen meine Füße steckten.

"Mira.. ist entführt worden....Großmutter.." ich stammelt dies vor mich hin und bekam einen Sorgenerfüllten blick zugeworfen. "Wie ist das passiert ich dachte ihr seit Sicher... scheinbar hatte ich mich getäuscht und ihr hättet einfach in der Academy bleiben sollen... Ich wollte doch nie dass-" meine Großmutter wurde mitten im Satz unterbrochen und ein riesiger Feuerdämon landete in mitten der Tanzfläche.. Ich rannte ihm entgegen und zog mein Schwert welches ich unter meinem Kleid versteckte. Meine Großmutter rief mir zu ich solle mich verstecken aber das konnte ich nicht wenn auch ein Dämon meine Schwester Gefangen hielt dann würde dieser jetzt dafür bezahlen. Ich nahm das Kleid an einem Ende und riss es mir runter so das jetzt ein Kampfoutfit zu sehen war und es nur noch knapp bis über meine Knie ging.

Ich fand die kurze Version von meinem Kleid viel besser Rose hatte es mir so geschneidert das ich es auch im Kampf tragen konnte denn hier in Zagoa bekam man oft besuch von Dämonen.

Ich nahm das Schwert welches mittlerweile auch seine Größe erreichte in beide Hände und Schwung es so das der Dämon einen Arm verlor. Im nächsten Augenblick hatte er kein Schwanz mehr und dann stieß ich ihm das Schwert mitten ins Herz und stieß dabei einen Kampfschrei aus.

Als der Dämon verschwunden war und ich nun alleine auf der Tanzfläche stand kam meine Großmutter zu mir und nahm mich in den Arm, es war das erste mal seit Jahrhunderten das sie das machte ich meine ich lebe nun schon 118 Jahre und nie hatte sie das bei mir getan bei Mira ja aber bei mir...

"Ich habe mir solche Sorgen gemacht aber du bist eine wundervolle Kriegerin, genau wie dein Vater... so eine Königin brauchen wir, eine die nicht nur erzählt sondern auch tätig wird du bist perfekt dafür.

Ich stand blutverschmiert vor ihr und sagte.

"Wir müssen Reden...!"

The Life Calls Adventure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt