Was ist wenn du plötzlich schwanger bist und ein kleines Baby in dir wächst?
Ich möchte dir meine Geschichte erzählen,ganz von Anfang an, denn genau das ist mir passiert.:
Eigendlich fangen Geschichten für gewöhnlich ja so an : an einem sonnigen warmen Montag Morgen...
Meine nicht denn es ist zwar auch Montag, jedoch regnete es in strömen und es ist auch nicht warm sondern Schweinekalt :-S
Wir haben Ende Oktober und das Wetter wird langsam zunehmend schlechter. "Bald fängt die Schule wieder an ",dachte ich mürrisch als ich mir mein frühstücksmüsli in eine schüssel kippe. Heute würde mein Schwarm Benny aus der Türkei wieder kommen. Er ist17 ,zwei Jahre älter als ich und auch zwei klassenstufen höher , aber das macht mir nichts aus. Er war perfekt! dunkel braune haare, hell blaue Augen, eine sportliche Figur( er spielt Fussball ), schöne weiße Zähne, ein schönes lachen und und und... Ich könnte Stunden lang über ihn nachdenken, aber dazu habe ich leider keine zeit, denn meine Mutter kommt gerade in die Tür herein.
>" Bist du fertig?" , fragte sie mich
>"fertig, wofür?"
>" für die Shoppingtour die wir heute machen wollten, du wolltest doch ein neues Kleid für Weihnachten haben. wir hatten doch vereinbart, dass wir es lieber jetzt schon kaufen, bevor es nicht mehr so viel Auswahl gibt."
>" Ohhh " antwortete ich ihr.
Mist das hatte ich voll vergessen. Ich weiß auch nicht was mit mir los, eigentlich vergesse ich nie Shoppingtouren mit meiner mom, weil ich wie jedes Mädchen Shoppingtouren süchtig bin B-)
Aber heute hatte ich das total verplant. Ich aß schnell auf, und zog mir meine schwarze Röhrenjeans, dazu ein top und meine Lieblings Bluse an. Schnell kämmte ich mir meine langen blonden Haare und nach dem zähne putzen trug ich noch schnell ein bisschen meine neue super teuere Mascara auf, mit der man traum hafte wimpern bekamm:-) Dann fütterte ich noch schnell meinen kleinen Zuckersüßen Hamster und die Shoppingtour konnte beginnen!